[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ich hoffe auch das Hertha einspruch einlegt! die Berliner fans haben auch schon viel mist
gemacht, aber die dummheit ein spiel 1min vorm ende zu stürmen, wo man damit eine
spielwiederholung oä provoziert...sowas muss extrem bestraft werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Es ist offiziell. Hertha wird Protest einlegen gegen die Spielwertung und darauf hoffen, dass die DFL ein Wiederholungsspiel ansetzt."

(Quelle)

Wer hat denn das Feld zuerst gestürmt, Herthaner oder Düsseldorfer?
Also das kanns ja nicht sein.

es wird bestimmt noch was kommen von dfl. jede wette!!!
das ist ja geiler als das CL finale hehe. (für neutrale Zuschauer)

Düsseldorfer, wobei man sagen muss, dass die Fans von Hertha vorher mit allen möglichen Schund den Rasen beworfen haben. Dadurch war die ganze Polizei an deren Block geklammert und dann stürmen die Fans von Düsseldorf den Rasen.

~ Erzi (Sent from iPhone)

ausschließlich die Düsseldorfer und das bei 2:2, wo sie aufgestiegen gewesen wären :fresse:!

wenn sowas nicht ultimativ bestraft wird, sehen wir solche szenen bald öfters! so werden fans
in zukunft öfters versuchen einfluss auf das spiel zu nehmen!

warum sollen die B den platz stürmen :d.

Die hätten ja mehr Grund als die Düsseldorfer ;)
Auch wenn ich Düsseldorf nicht unsympathisch finde, nach der Aktion würde ich ihnen ein Wiederholungsspiel mit positivem Ausgang für Berlin gönnen.

Dass das ein Nachspiel haben wird, ist klar. Aber letztlich war das Spiel in Ordnung, immerhin haben auch die Berliner Fans sich nicht mit Ruhm bekleckert. Auch dort hätte man das Spiel abbrechen können.

~ Erzi (Sent from iPhone)

Wenn sie keinen Protest einlegen, wären sie dumm. Aber glaube nicht, dass da sportlich was nachkommt.

Ich sehe noch das Tor durchbrechen und da einen Fan erschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas passiert nicht mal in England und dort ist kein Zaun!

Finde den Fehler ...

Beim Spiel Dortmund Dynamo warens ja angeblich burgerkriegsähnliche Zustände...da bin ich auf die Strafe vom heutigen Spiel gespannt!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Ich denk mal das ist einfach dumm gelaufen. Einer denkt das Spiel ist zuende und rennt vor...und die Horde hinterher

Bin nicht der Meinung, dass das Spiel wiederholt wird oder sonstiges. Gibt ne fette Geldstrafe, das ein oder andere Stadionverbot & gut ist.

hm mehmet scholl ist der Meinung beide fanlager haben gleichzeitig mit bengalos angefangen

Darum gehts aber gar nicht mehr,

---------- Post added at 23:09 ---------- Previous post was at 23:08 ----------

Bin nicht der Meinung, dass das Spiel wiederholt wird oder sonstiges. Gibt ne fette Geldstrafe, das ein oder andere Stadionverbot & gut ist.

Ja denk ich auch. Wurde ja mit Unterbrechung zu Ende gespielt.

Einfach asoziale Fans, tut mir leid aber is so.

In England kann ein Fan dem Spieler , bei einer ecke am Trikot ziehen und da läuft auch alles einwandfrei.

Hertha 2 Liga, wohoo.
Bye Bye Preetz ( bitte bitte ).
Aber trotzdem ein Armutszeugnis das ganze.

Zuletzt bearbeitet:
Düsseldorf endlich wieder in der ersten Liga. Allerdings kommt mir bei den heutigen "Fans" da beiderseits nur das :kotz: .
Und die Herthaner wollen anscheinend weiterhin gerichtlich vorgehen. :lol:
Die sollten sich ihren schlechten Fussball endlich mal eingestehen.

Wo waren gleich die "Pyro ist doch so toll und macht Stimmung"-Vertreter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh