[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Chelsea is einfach einer der effektivsten Mannschaften in Europa, 1 Ecke direkt Tor ... Barca mit 10 Mann bezwungen was will man mehr :banana::banana::banana::banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab heut nachmittag gesagt, dass Chelski in der 90ten n Tor macht. Um eine Minute verschätzt..:fresse2:
 
Wieso sind hier eigentlich welche gegen Bayern? Chelsea Fans? Dann versteh ich's! Aber sonst?
Wir werden "gehasst" weil wir arrogant sind und anderen Clubs gute Spieler wegkaufen, jo. Chelsea ist da noch schlimmer und dann haben sie noch einen Herrn Abramo und spielen abartigen Fußball.
Wie man nicht mal jetzt für Bayern sein kann als nicht Chelsea Fan....unfassbar

Schadenfreude?
 
Ich versteh's auch nicht, wie man generell als Fußballfan dieses spielzerstörerische Verhalten gut finden kann.. und ich bin nun grundsätzlich weiß Gott kein Bayernfan
 
Chelsea is einfach nur dumm, die stelln sich 88minuten hinten rein und dann schießt bayern ein tor und siehe da, die könn ja doch aggressiv spielen, aber wieso nicht von anfang an so? wieso?
 

Vlt
Ich würde mich halt nie freuen bei sowas, nicht mal bei Schalke!
Aber das muss jeder selber wissen!
Ich bin für deutschen Fussball, ne starke Bundesliga und unterstützte somit auch unsere Mannschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh's auch nicht, wie man generell als Fußballfan dieses spielzerstörerische Verhalten gut finden kann.. und ich bin nun grundsätzlich weiß Gott kein Bayernfan

ääähm, ja? klar, gegen barcelona spielst du mit, so wie leverkusen es getan hat? dann gehst du halt unter...
gegen bayern in münchen? stellt man sich auch erstmal hinten rein. abwarten und tee trinken, bis es drauf ankommt. dann kommt chelsea, wie du gesehen hast oder? :wall:
 
wie man spielt ist doch egal hauptsache man hat am ende erfolg, ich fands zwar schade das barca gegen sie verloren hat, aber sie haben es gut gemacht genau wie es damals inter gemacht hat. anders ist dem kaum bei zu kommen und man sieht man kann auch gegen die bayern so spielen, aber man muss schon viel glück haben weil einer geht immer mal rein.

ob roman nun sein privat vermögen rein steckt oder grosse firmen dicke werbe deals abschliessen damit vereine an geld kommen oder mit was bekommt bayern ihr ganzes geld zur zeit ?
 
marcel reif ist schon ein hund
 
jaja effenberg HAHA
 
Erste Sahne!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
 
Und er hält ihn, jaaaaaaaaaaaa!!
 
Wieso lassen die nicht Schweinsteiger schießen? :wall:

Maaaaan
 
Nun muss man sich echt nicht mehr wundern wenn das in die Hose geht. Selber schuld!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh