[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Traum von Hoeness wird wahr und Bayern krönt sich selbst zu Hause. Ach wie ist das schön :d

Hätte das nicht schon 15 minuten früher passieren können, so wäre es wenigstens noch ein biiiiiiiisssl spannend geworden, aber so, einfach nur langweilig das Match..

Geiles Ding !!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

ManU Style nun ?

Was ein Scheiss!!
Sowas von unverdient!,

Jaaaaaaaaaaaaaaa, da isses.

'99 lässt grüßen.. hoffentlich nicht:fresse:

Oh Mann und die Bayern sind alle still...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Die Fankultur der Bayern ist nicht gerade lobenswert. Wenn sie gebraucht werden und hinter ihrer Mannschaft stehen sollten, sind sie still...

Und ich sag noch zu einem Kollegen: Das wird das 1:1 :fresse:

Auf solche Eingebungen sollt ich wirklich mal wieder wetten.. -.-

Wieso sind hier eigentlich welche gegen Bayern? Chelsea Fans? Dann versteh ich's! Aber sonst?
Wir werden "gehasst" weil wir arrogant sind und anderen Clubs gute Spieler wegkaufen, jo. Chelsea ist da noch schlimmer und dann haben sie noch einen Herrn Abramo und spielen abartigen Fußball.
Wie man nicht mal jetzt für Bayern sein kann als nicht Chelsea Fan....unfassbar

Darauf musste ich erst einmal zwei Mischen exen, hatte nur aus Jux gesagt, dass da das Gegentor fällt und dann das ..

~ Erzi (Sent from iPhone)

die ganze zeit spielen die scheiße und dann machen dir ein gegentor...

ich bin aber zuversichtlich, dass bayern vor dem 11 meter schießen gewinnt

Das von mir erwartete Elfmeterschießen rückt näher.
Mal ehrlich, den Pokal gönne ich den Antifussballern nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh