[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

erlaubt die uefa eigentlich das station allianz arena zu nennen bei so einem spiel? mussten die bayern das schild abhängen oder überhängen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die bayern nicht mal langsam einen machen dann fangen sie sich möglicherweise einen kurz vor schluss..
 
Chelsea ist so eine abartige Mannschaft! 1 Torchance und so ein widerlicher Fussball! Und sowas wird am Ende vlt noch belohnt mit dem wichtigsten Vereinstitel :kotz:
Bayern hat auch oft unverdient gewonnen aber ich glaube nie bei so nem wichtigen Spiel.

Aber Bayerns Ecken sind so unglaublich schlecht! 14 Ecken und nicht mal eine gute Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss man aber erstmal genau so gut machen wie es im gegenzug barca macht mit ihrem angriffs spiel

das problem für die bayern ist entweder müsen ribery oder robben selbst abschliessen denn in der mitte reisst der gomez enifach nix

und das was die bayern hinten machen wenn chelsea nach vorne spielt ist auch net so pralle...
 
Ich schalte gleich aus, ich kann einfach nicht. WIESO KRIEGEN DIE KeINEN REIN!!!???
 
Ich schlafe gleich ein, unkreative Bayerner spielen getgen eine blaue Wand. Ich hatte noch Hoffnung dass Chelsea mitspielt aber nein ^^
 
Müllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüllermüller
 
robben springt mal wieder. okay war wirklich foul. siueht bei robben immer lustig aus^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh