[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finale Dahoam :d Vielleicht hat Neuer ja das Ewig-Zweiter Gen endlich mitgenommen und Schalke wird Meister :banana:
 
tja der Schweini..
 
Wow, mal ein Elfmeterschiessen wo eigentlich alle gut waren. Am Ende halt Pech...

So kann man also auch Bayern schlagen. Und die Dortmunder rennen sich die ganze Zeit die Lunge aus dem Leib.

Naja, immerhin CL Sieger der Herzen.
 
Jetzt gewinnt tatsächlich der absolute Anti Fussball Verein die CL.

Bayern war so krank überlegen und hatte so unfassbar gute Chancen.
Ich kann es einfach nicht glauben ...
 
Ich hab geraten das Olic & Schweini kein Tor machen, schade das ich nicht gewettet habe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich bin froh das Chelsea gewonnen hat aber ich muss zugeben das es (teilweise) sehr unverdient ist, aber nach all den Jahren Heute CL Sieger ich hätte nicht daran geglaubt.
 
Und mal wieder gewinnt die schlechtere Mannschaft … was eine Schande für den Fussball …
 
Fußball ist nicht fair ... tut mir leid für die Bayern-Fans (Cryptec mal ausgenommen)

Der Bessere hat verloren, oder Du hast keine Ahnung vom Fußball.
 
es giebt keine Gerechtigkeit im Fussball. noch dominanter kann eine Manschaft nicht sein noch mehr chance kann eine team nicht herauspielen. Es gab noch nie einen ungerechteren Champions Leage winner als 2012.
Kopf hoch bayern ihr wart eine milionen mal besser aber euch klept diese Saison das pech an der schuhen wie scheisse. mir fehlen die worte. und ganz lacherlich und schwach wie sich einige bvb fans hier verhalten. hofentlich verliert ihr auch mal auf die art wichtige spiele.
 
@ Pommesfritze
Halte dich mit deinen Kommentaren zurück.
Ich beglückwünsche Chelsea nicht, für einen absolut unverdienten Sieg im Elfmeterschießen. Gegen Barca empfand ich es als kaempferische Leistung, aber das war Antifussball vom Feinsten.
@astra1.8
Was für bewusstseinsveränderndes Zeuchs wirfst du dir ein?!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh