[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Es war noch nie so einfach die CL zu gewinnen und dann diese erbärmliche Leistung.

Einfach nur zum heulen...

PS: Robben soll sich vom Acker machen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war daran ungerecht?

Bayern war einfach nicht fähig das Tor zu treffen in den 90 Min. Wer so oft daneben schießt ist smho selbst schuld.

Ganz genau...glaub 17 Ecken, oder sogar mehr und kein Tor daraus gemacht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Tja, aber was nutzt es wenn man die ganze Zeit besser spielt, aber keine Tore schießt??? Nichts.
 
Jetzt von "keine Gerechtigkeit" zu reden ist aber auch etwas zu einfach... bei Gerechtigkeit wäre Chelsea erst gar nicht im Finale gewesen, aber nach dem Halbfinale haben hier die meisten noch gesagt: Selbst Schuld, wenn man die Chancen net nutzt, am Ende zählen halt nur die Tore.
 
Ich als Antibayernfan war zwischen 4 Bayernfans - ich habe mit diesen gefiebert und gehofft und am Ede gewinnt die Schande des Fußballs. Das war kein Fußball, nicht für Spieler, nicht für Fans und auch nicht für Sponsoren. Das war reine Blockerei, schlimmer als Leute, die in CSS mit der Ak rumlaufen anstatt mit dem Messer.

Ganz bitter für den Verein, für die Stadt und dem deutschen Fußball. Ich kann es nicht fassen. Unverdient ist kein Wort, kein Gefühl und keine Wiedergabe. Es ist hier einzig und allein die Tatsache - es war unverdient.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Tja wer sich so dumm anstellt der hats nicht anders verdient


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Alle am heulen? ... Chelsea is einfach effektiv und fertig ... Bauern haben 18 Ecken und machen kein Tor, Chelsea bekommt 1 Ecke und Tor ... das zeichnet Qualität aus :banana::banana::banana::banana:
 
Und mal wieder gewinnt die schlechtere Mannschaft … was eine Schande für den Fussball …

welche anderen mannschaften waren deiner meinung nach unverdient sieger eines grossen titels?

mutig von neuer ein elfer zu schiessen das hätte auch in die hose gehen können und er hätte der buh man sein können.
 
@ Pommesfritze
Halte dich mit deinen Kommentaren zurück.
Ich beglückwünsche Chelsea nicht, für einen absolut unverdienten Sieg im Elfmeterschießen. Gegen Barca empfand ich es als kaempferische Leistung, aber das war Antifussball vom Feinsten.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mein letzter Kommentar war vor 2 Seiten, aber erstmal mich raussuchen, was? ;)

3 verlorene Titel, davon 2 an uns, scheinen sehr tief zu sitzen ;)
 
Wer behauptet das Chelsea besser war hat wohl die Wiederholung vom Halbfinale gesehen :) !
 
Alle am heulen? ... Chelsea is einfach effektiv und fertig ... Bauern haben 18 Ecken und machen kein Tor, Chelsea bekommt 1 Ecke und Tor ... das zeichnet Qualität aus :banana::banana::banana::banana:

Wo muss ich das unterschreiben??
 
Zu schade, dass mein Chelsea-Trikot schon voMR adeln zu verschwitzt und vermatscht war :)

Gniiihihii. "Mia san mia" . Ja klar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
.Nur um beim nächsten Mal nach guten Robben-Aktionen zu sagen, dass der der wertvollste Spieler sei. Ist doch immer das gleiche mit euch Bayern-...Fans...?
 
Alle am heulen? ... Chelsea is einfach effektiv und fertig ... Bauern haben 18 Ecken und machen kein Tor, Chelsea bekommt 1 Ecke und Tor ... das zeichnet Qualität aus :banana::banana::banana::banana:

Das ist Schande. Ich bin wahrlich nicht für Bayern, aber für den deutschen Fußball. Hier zu stehen und sich über die Landsleute lustig zu machen, verstehe ich gar nicht. Das ist Antifußball, zum Teil gezeichnet mit Effektivität - aber willst du das als Fußball Fan sowas täglich sehen - ich , und alle fragen dich - willst du sowas immer sehen? Immer im Fernsehen - im Stadion? In deinen träumen?


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
rechts unten auf zitieren^^
 
@Pommes
Ich suche mir immer die blödesten und dümmsten aus.

Naja scheiße gelaufen. Ein gefühlter Sieg der sich als Niederlage entpuppte.
Aber wenigstens sind weder Barca noch Real Madrid Cl Sieger geworden. Die einzige Genugtuung am heutigen Abend.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Cryptic (Gott hab ihn selig) würde vermutlich sagen, dass die Bayern Spieler gedanklich schon bei der EM waren. Da haben die 80% dann eben wieder nicht gereicht... :fresse:
 
Alle die Chelsea hypen, waren wohl noch nie im Stadion..
So eine Spielweise gehört bestraft..
Ach - Robben, das wird schwer auf Deinen Schultern liegen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh