[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gomez hat gestern den Beweis geliefert, dass Lewa der komplettere Stümer ist. Kann mich auch täuschen, nur meine pers- Meinung.

So einfach kann man das nicht sagen.
Auch wenn es nach den vielen vergebenen Chancen blöd klingt, Gomez ist ein Knipser.

Lewandoski ist ein mitspielender Stürmer, der spielerisch mehr mit dem Ball anfangen kann und dadurch tendenziell weniger torgefährlich ist.

Warum glauben eigentlich alle Bayern-Fans, dass sie nur gehasst werden weil alle auf sie neidisch sind? :hmm:

Dann denk mal scharf nach. Vielleicht kommst Du irgendwann auch noch drauf.............vieleicht liegt es daran, das beim FCBayern meist Rekord vor dem Namen steht?
Aber freut euch einfach weiter, das wir verloren haben.......es wird sicher wieder Zeiten geben, da beist ihr euch wieder in den Allerwertesten.
Euer Neid ( Hass ) ist unsre Freud :d

Naja "nur 4 Feldspieler eier in der Hose", du tust ja so, als wäre das so angenehm die finalen Elfmeter zu schießen :rolleyes:

Champions League - Heynckes: "Manche dreimal gefragt" - Yahoo! Eurosport

Ich finde das sehr peinlich für die Mannschaft, die ach so tollen Superstars haben die Hose voll und wollen keinen Elfer schießen. Da muss sogar dann der Torhüter schießen, weil sonst nicht 5 zusammen kommen, ich lach mich kaputt. Die Spieler kassieren Millionen und betreiben dann im Grunde genommen Arbeitsverweigerung. :lol: Warum Jupp den Müller ausgewechselt hat und damit dann das 1:0 halten wollte, weiß auch nur er alleine, für mich war das ein ganz großer Fehler und er hat damit dann auch ein falsches Signal an die Mannschaft gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Müller wollte ausgewechselt werden!

So falsch war das nicht, kurz vor Ende einen zusätzlichen Defensivspieler zu bringen.

Keiner hat damit gerechnet, dass Chelsea doch noch zu einer Torchance kommt...

Edit: Sapphire war schneller ;)

Ok, das habe ich nicht mitbekommen. Ich hätte trotzdem eher nicht auf das verwalten vom 1:0 gesetzt, man war durchgängig besser und hätte eher auf 2:0 spielen sollen, somit besser einen Offensiven raus und einen Offensiven rein. Klar ist das auch ein Risiko, aber wenn man über die gesamte Spielzeit deutlich besser ist, dann muss man auch das Selbstvertrauen haben und weiter druck machen, aber das hatte ja offensichtlich nicht mal Jupp und so was überträgt sich dann natürlich auch auf die Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso steiget denn die Nationalmannschaft das Ansehen der BL?
Schließlich ist das eine Ansammlung von Deutschen Spielern aus ganz Europa!
(Real,Lazio,Chelsea,Arsenal)

Natürlich, aber die meisten Spieler spielen in der BuLi.

Und die 5 Millionen Euro , die die Bayern beim Sieg mehr bekommen hätten sind nun wirklich nicht erwähnenswert.
Wenn ich dann aber höre das die Prämie bei Chelsea sich auf !!! 12,5 Millionen Euro !!! beläuft , könnte ich einfach nur :kotz:.
Da fehlt nun wirklich jegliche Relation und Verhältnismäßigkeit!

Und wo ist die Verhältnismäßigkeit im deutschen Fußball?
Versteht mich nicht falsch, schön und gut dass der FCB sich über Jahre hinweg mehr Geld erarbeitet hat als andere Vereine, aus welchen Gründen auch immer.
Aber wenn das so weiter geht und Bayern seinen finanziellen Vorsprung vor den anderen Vereinen hält oder sogar noch ausbaut - dann ist das doch nicht gut für einen spannende Liga. Besser wäre es, wenn auch andere Vereine sich endlich mal stabilisieren und über Jahre hinweg konstante gute Leistung bringen.

Und für die fünf Millionen Euro könntest du - mal eben - den halben Kader von St. Pauli kaufen. Finde ich schon erwähnenswert :fresse:

Mir gefiel Schweinsteiger überhaupt nicht. Er hat viel zu oft das Tempo verschleppt und den Angriffen damit direkt die Gefahr genommen. Besonders krass fiel das auf wenn Robben mal mit dem Ball aus der eigenen Hälfte kam, viel schneller, da muss sich die Abwehr erst mal ordnen.

Ich vermute mal einfach mal, dass er noch lange nicht richtig fitt ist?!

Ja bei Schweinsteiger fehlt halt noch etwas Fitness. Er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als sich mit seinen Stärken ins Spiel einzubringen.

"Daily Mirror": "Deutsche verschießen keine Elfmeter - aber es war der Holländer Robben, der sich den Ball nahm..."

das trifft aufm Punkt ...

Zudem hätte zuvor Chelsea auch einen Elfmeter bekommen müssen für das Foul von Boateng an Torres.. Das steht komischerweise nur mal kurz in der spanischen und italienischen Presse.. ^^ (Die englische ist eh mit Feiern beschäftigt und die deutsche war noch nie für sowas zu gebrauchen.)

Lt. Spox, welche sich auf die TZ beziehen wechselt Pizzaro zum FCB.

Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Claudio Pizarro wechselt zum FCB - Sport Fussball Rund um den Ball

17.45 Uhr: Breaking News Seit Wochen wird darüber spekuliert, wo Claudio Pizarro in der nächsten Saison spielt. Bayern, Dortmund und Schalke waren im Rennen. Jetzt soll sich wohl der FC Bayern München durchgesetzt haben. Das berichtet zumindest die "tz". Angeblich sollen sich die Bayern mit dem Stürmer einig sein. Noch in dieser Woche soll der Wechsel offiziell bekanntgegeben werden.

Finde ich persönlich gut. Er wird zwar sicher ordentlich verdienen ist aber dafür ablösefrei. Nochdazu bringt er natürlich gute Qualität mitsich. Falls es stimmt bin ich eigentlich nur gespannt ob noch jemand für den Sturm kommt. (Bei Petersen ist man ja nicht sicher ob der verliehen wird...).

Ansonste gehe ich davon aus, dass noch jemand für den Mittelfeldbereich kommen wird. Ob das ein Sechser, Zehner oder eine Alternative für den linken Flügel wird, sei mal dahingstellt.

Tom Starke, Dante, Shaqiri + evtl. Pizzaro sieht finde ich soweit in Ordnung aus. Ordentliche Qualitätssteigerung zu dieser Saison in jedem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ist, wird Petersen zu Werder gehen.. Uli und Klaus haben ein gutes Verhältnis.
Allerdings ist das nicht das Ende der Fahnenstange und nach gestern auch irgendwie das falsche Signal..
Dachte Uli haut jetzt richtig einen raus und holt ne echte Bombe.

Wenn es so ist, wird Petersen zu Werder gehen.. Uli und Klaus haben ein gutes Verhältnis.
Allerdings ist das nicht das Ende der Fahnenstange und nach gestern auch irgendwie das falsche Signal..
Dachte Uli haut jetzt richtig einen raus und holt ne echte Bombe.
Bin mir eigentlich fast sicher, dass noch eine "Überraschung" kommt. Aber nicht im Mittelsturm. Da wäre man mit Gomez + Pizarro sehr gut aufgestellt, finde ich. Ich gehe davon aus (oder hoffe), dass eine Art "Vidal" - für die Position neben Schweinsteiger, oder eine technisch richtig starke Zehn kommt. (so jemand wie Kagawa).

somit besser einen Offensiven raus und einen Offensiven rein.
So viel Auswahl gab es doch auf der Bayernbank gar nicht. Usami darf ja nicht einmal in der Bundesliga spielen, bleibt noch Pranjic.
Zu dem Zeitpunkt war Chelsea ja noch nicht ein einziges mal gefährlich vors Tor gekommen. Ich denke an der taktischen Umstellung lag die Niederlage nicht.

Zudem hätte zuvor Chelsea auch einen Elfmeter bekommen müssen für das Foul von Boateng an Torres.. Das steht komischerweise nur mal kurz in der spanischen und italienischen Presse.. ^^ (Die englische ist eh mit Feiern beschäftigt und die deutsche war noch nie für sowas zu gebrauchen.)

Hast du irgendwelche Pillen intus? Das war niemals 11er, dass siehst du exklusiv.

toten hosen in CHel oder sind alle besoffen in München :d

292286_367174923331749_100001177326127_974623_119747932_n.jpg

521331_367175093331732_100001177326127_974624_861598520_n.jpg

gefühlte 10k wohl :rofl:

Manchmal frag ich mich echt was hier los ist.......
Der eine meint hier Lahm bis beim Kopfball für Drogba zugeteilt, obwohl der immer bei Ecke am Pfosten steht. Der andere will das Ribery mit Eisbeutel Elfmeter schießt. Wieder andere sehen hier klare nichtgegebene Elfer für Chelsea und maulen rum warum in der 85ten Minute ein Abwehrspieler für nen verletzten Offensiven eingewechselt wird.....
Wenn jetzt noch einer kommt der sagt das Ribery ne Schwalbe gemacht hat und Schweinsteiger gelb rot hätte sehen müssen fällt der Kopf dann endgültig auf die Tischplatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh