Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein mit Alkohol gefüllter Becher und ne Fackel die mit über 1200° C brennt sind etwa gleich gefährlich?
Schwarzfahrer eher die Tommys, denke mal nicht das die gerafft haben wie das in München mit den Tickets funktioniert.
Klar, das gibt ne ordentliche Platzwunde. Nen Pyro haut dir in nen paar Sekunden Verbrennungen 3. Grades rein.
Und dass keine geschmissen werden stimmt nicht. Es liegen doch dauernd welchen aufm Rasen, es ist nur noch keiner richtig ins Publikum geflogen.
bezieht sich das auf das skandalspiel vor 2 (?) jahren?
Nein auf das vor 4 Wochen?
Du solltest mal einen Besuch der Geschäftsstelle des FCB machen, da kannst Du sehen was alles in den Vitrinen steht.
Ich mach mich bestimmt nicht lustig, wenn der BvB mal ein CL-Finale verliert, aber dazu müßte man eh erst mal wieder eins erreichen.Oh, da scheint der Verlust der Titel so tief zu sitzen dass man nichtmal mehr Spaß versteht
Ja schade das Du nicht im Chelsea-Trikot da warst, da hättest nämlich gleich dem folgen können von dem Du das Trikot bekommen hast.
Hab was vergessen Das Elfmeter-Drama: So jubelten und weinten die Münchner beim Public Viewing - YouTube wäre ich doch nur hingegangen ab 6:42
wusste ich es doch das da einer rumläuft
Hab was vergessen Das Elfmeter-Drama: So jubelten und weinten die Münchner beim Public Viewing - YouTube wäre ich doch nur hingegangen ab 6:42
kann man so nicht sagen. bei uns (unterfranken) ist der BVB mindestens genauso verhasst. warum? lemke und co... danach kommt erst der FCB
Wenn Schadenfreude, ständige Provokationen und andere Beleidigen eine gute Angwohnheit ist, weiß ich auch nicht. Aber mach nur weiter so. Kannst echt stolz darauf sein. Lieber Fan von einem unbeliebten Verein als Fan von einem Verein der seine Seele an einen Russen verkauft hat.