[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Markus Merk war der ansicht das es ein 11er war @SKY
 
Naja, zuletzt hieß es ja eigentlich doch eher "Schalke" oder "Dortmund". Zumindest in den Medien... Aber lieber erstmal abwarten, bis es etwas offizielles gibt.

Der hat angeblich 4,5 Mio in Bremen verdient. Soviel würde Dortmund doch dem nie geben. Dazu noch Handgeld welches bestimmt fällig wird, das kann sich nur Bayern leisten für einen 2. Mann.

http://www.youtube.com/watch?v=E6MtPshx2Ck

Hätten sie mal lieber den Falcao geholt :d Und den Kommentator gleich mit :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man den ernst nehmen? Der gute Markus hat sich ja früher auch schon das ein oder andere Mal verguggt.
Nichtmal Torres hat reklamiert......
 
@ anacoma

Der Anfang des Videos sieht aus wie ein Rendering :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er hatte 30 Blickwinkel zur Verfügung um es sich anzuschauen ^^ aber ich habe da auch nicht wirklich ein Penalty gesehen...
 
Den Angaben zufolge wurden 143 Personen festgenommen, nur etwa 15 Personen wurden am Morgen aber noch befragt, der Rest sei wieder auf freiem Fuß. Die Vorwürfe reichten von Schwarzfahren in öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Verkauf von gefälschten Trikots, dem Zünden von Knallkörpern bis hin zu Körperverletzung. Schwerverletzte habe es aber nicht gegeben, "es handelte sich eher um Kleinkram", sagte ein Polizeisprecher.

Wobei da jetzt die Frage ist Engländer oder Deutsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
*scnr*

59cc89eb-3e93-8778.jpg
 
@pes-forever :popcorn:
Ich find dich super, du bist besser als jeder Comedian. FCB-Selbstsatire quasi, vom allerfeinsten. Keep it up!
Euer Neid ist unser Stolz, super Spruch. Nur ist es in dieser Saison der FCB der neidisch ist, und damit nicht wirklich umgehen kann. Denk mal drüber nach :)

Schweinsteiger überragend? In der Elf gestern war Neuer für mich der beste Spieler, gefolgt von Lahm und Müller. Müller auch nur, weil er das Tor geschossen hat. Von Ribery kam viel zu wenig, von Robben außer seinen eher eigensinnigen Aktionen ebenso. Die Defensive war eher unauffällig bis auf die falsche Zuordnung beim Gegentreffer, und Lahms Vorstöße. Gomez Job ist es Tore zu schießen, Möglichkeiten hatte er dazu mehr als genug.

Das mit den Schützen finde ich sehr peinlich. Natürlich sollte man davor Respekt haben, aber dass sich keiner traut zu schießen? Doppelt traurig für Leute wie Alaba oder Neuer, denen ich den Titel wirklich gewünscht hätte. Alaba hätte einfach den Ball genommen und geschossen wie im Halbfinale, und der Junge ist 19. Neuer hält den ersten Elfmeter und schießt dann sogar noch selbst, besser geht es kaum.
 
Das Abbrennen eines Pyros macht einen erst zum richtigen Fan. Was eine durchschnittliche Sichtweise :fresse:
 
Leider! (bezogen auf Vize :fresse:)

Spaß beiseite, leider wird man dieses Pyroproblem nicht so einfach lösen können.

Naja noch sehe ich da kein leider. Passiert ist nichts und wird auch nichts passieren, bis irgend so ein Depp mal auf die Idee kommt damit in die Menge zu werfen.

Aber das machen sie jetzt auch schon mit Bierbechern und anderen Gegenständern. Und das ist nicht weniger gefährlich.
 
Ein mit Alkohol gefüllter Becher und ne Fackel die mit über 1200° C brennt sind etwa gleich gefährlich?
 
Pyrotechnik wird dann zum Problem wenns die ersten großen Unfälle gibt.
Stell dir doch nur mal vor irgendein - vermutlich betrunkener - schmeißt dir so ein Ding in den Nacken. Oder gibt das keine Verbrennungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh