[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Pizarro´s Wechsel zu Bayern ist laut tz fix. Diese Woche soll der Vertrag noch unterzeichnet werden. Angeblich soll es der letzte Transfer in diesem Sommer sein.

Das will ich dem Nerlinger nicht raten! :fire:

Bei den vielen Namen die inzwischen mit dem FCB in Verbindung gebracht werden glaube ich es allerdings auch nicht wirklich. Da kommen mit Sicherheit noch 1-2 Granaten. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir unsere Spielweise beibehalten - und warum sollten wir die ändern? - führt imho auch in der kommenden Saison kein Weg an uns vorbei :d

Für die CL schwant mir aber nichts gutes ...

Versteh mich nicht falsch. Ich glaube nicht, dass Dortmund (ich bin ja halb-fan oder sowas ;) ) nächste Saison schlecht spielt. Ich glaube aber auch nicht, dass es wieder ne >80 Punkte Saison mit Double wird. Es war eben doch auch hin und wieder mal Glück zum richtigen Zeitpunkt dabei. Das wiederholt sich so nicht. Aber trotzdem werden sie im den Titel mitspielen, ist doch klar. es gab ja Spielzeiten wo 68 Punkte schon für die Meisterschaft gereicht haben ;)
CL glaub ich diesmal, dass es bis ins achtel geht, vielleicht sogar ins viertel. Nochmal wird sich die Truppe (wird sich ja nicht so sehr verändern) nicht so naiv anstellen.
 
ich denke es wird ein zweikampf, wie dieses jahr schon. wer dieses mal den besseren ausgang hat, weiss ich nicht.
die beiden aufeinandertreffen waren ja immer recht knapp und hätten durchaus auch andersrum enden können. dann hätte (ich weiss, hätte hätte fahrradkette) der FCB mit 79pkt die meisterschaft vor dem BVB mit 75pkt geholt.

wenn wir glück haben, mischen schalke oder leverkusen dieses jahr länger (oder überhaupt) mit. gladbach und s04 haben dieses jahr ja irgendwann (erwartungsgemäß) stark nachgelassen.

freuen wir uns auf eine tolle EM und auf eine tolle saison 2012/2013 :love:
 
Angeblich soll es der letzte Transfer in diesem Sommer sein.
:fresse: Heute Abend werden wohl 6 Spieler verabschiedet. Und wir sollen nur 4 (Dante,Shaq,Starke, evtl.Pizarro) dazuholen? Und das obwohl der Kader jetzt schon mit einer der kleinsten war...Niemals...Dann würde ich wirklich an einigen Personen zweifeln. Emre Can wird zwar auch in die Profimannschaft gezogen, aber dennoch.

Ich schätze, dass außer den genannten auf jeden Fall noch ~1-2 weitere kommen werden. Gibt ja auch Aussagen, dass man sich diesmal wappnen wolle im Hinblick auf die EM. Wobei natürlich alle vier genannten Neuverpflichtungen nicht bei der EM dabei sind. Nichtsdestotrotz, die Transferperiode hat noch nichtmal richtig angefangen...
 
Watzke fordert angeblich mindestens 20Mio für Kagawa, sonst soll er bleiben. Find ich gut, wenn man die Ablösesummen sieht, die sonst so in England und Spanien bezahlt werden. Angeblich wollen ja auch noch Chelsea und Arsenal in den Poker einsteigen...
 
Find ich gut vom Watzke, so eine Summer kann und darf er fordern.

Bei einem solchen Talent sollen die mal richtig schön in die Tasche greifen.

Ich wäre eher für ManU :d ^^
 
Watzke fordert angeblich mindestens 20Mio für Kagawa, sonst soll er bleiben. Find ich gut, wenn man die Ablösesummen sieht, die sonst so in England und Spanien bezahlt werden. Angeblich wollen ja auch noch Chelsea und Arsenal in den Poker einsteigen...

auf jeden Fall, gute Spieler gibts net zum Nulltarif.
 
Wenn es stimmt, dass ManCity den Bayern Edin Džeko angeboten hat, dann würde ich ihn für 20-25 Mio. € sofort holen ... Bomben Stürmer ... ;)
Gomez, Džeko und Pizarro als zentrale Stürmer, kann sich jedenfalls sehen lassen.

Nils Petersen würde ich dann eine Saison ausleihen ... gleich nach Bremen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt, dass ManCity den Bayern Edin Džeko angeboten hat, dann würde ich ihn für 20-25 Mio. € sofort holen ... Bomben Stürmer ... ;)
Gomez, Džeko und Pizarro als zentrale Stürmer, kann sich jedenfalls sehen lassen.

Nils Petersen würde ich dann eine Saison ausleihen ... gleich nach Bremen ...

spielen die B mit 2 stürmern?
 
Das Spiel der Bayern "muss" in der nächsten Saison einfach variabler werden, dazu gehört meiner Meinung nach auch eine mögliche Umstellung von 4-2-3-1 auf 4-4-2, auch während eines Spiels ...
 
wenn ihr mit solchen "anfeindungen" nicht leben könnt, dann ist fussball mit den ganzen emotionen nicht das richtige für euch ;)
einfach mal bei FCB - Club oder noch besser S04 vs BVB ins stadion gehen und staunen was da abgeht ;)
Ich war glaub schon im Stadion, da warst Du noch nicht mal in der Grundschule
 
Wenn es stimmt, dass ManCity den Bayern Edin Džeko angeboten hat, dann würde ich ihn für 20-25 Mio. € sofort holen ... Bomben Stürmer ... ;)
Gomez, Džeko und Pizarro als zentrale Stürmer, kann sich jedenfalls sehen lassen.

Nils Petersen würde ich dann eine Saison ausleihen ... gleich nach Bremen ...
Ich bin mir was Dzeko angeht nicht sicher. Er ist zwar technisch etwas stärker als Gomez, aber er ist definitiv auch kein Dribbler und Filigrantechniker.

Bin der Meinung, dass sich Pizarro und Dzeko - technisch - nicht viel nehmen. Und deshalb würde ich persönlich sagen Dzeko oder Pizarro.

Das Problem ist, dass man einen dieser technisch brillianten Mittelstürmer ala Aguero oder Falcao nicht bekommt.

Alles blöd. :fresse:
 
Pizarro ist schon ein guter Transfer aber so wie ich Bayern kenne kommt da kein weiterer Stürmer.
Pizarro ist aber auch keine Dauerlösung genauso wenig wie Dante.
 
Hat ins Stadion gehen also nichts mit Fussball zu tun. Ok ist dann ist alles klar. Aber wenn Du es korrekt findest Niederlänader als Kässköppe zu bezeichnen ok findest, dann weii0 ich nicht. Kannst aber weiter machen, ich habe schon gemerkt, da0 manche hier andere beleidigen dürfen und andere eben nicht. Schönen Abend noch ....
 
Kehr vor deiner eigenen Haustür. :rolleyes:

Schon heftig, wieviel neue Zecken es seit den letzten 2 Jahren gibt.Und uns immer als Erfolgsfans bezeichen.

________
Pizarro ist schon ein guter Transfer aber so wie ich Bayern kenne kommt da kein weiterer Stürmer.
Pizarro ist aber auch keine Dauerlösung genauso wenig wie Dante.
Hmm nachdem was der Gomez in den letzten Wochen wieder verballert hat, wäre ich mir da gar nicht mehr so sicher. Und wenn Pizarro jetzt die angekündigte Bombe sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nachdem was der Gomez in den letzten Wochen wieder verballert hat, wäre ich mir da gar nicht ,mehr so sicher. Und wenn Pizarro jetzt die angekündigte Bombe sein soll...

dann lach ich mir einen ab :lol:

pizarro ist zwar nicht so verkehrt, eine bombe ist aber was anderes.
vom gesamtpaket macht er sicherlich kein stich gegen einen lewandowski zb...
 
Pizarro soll einen Einjahresvertrag bekommen. Hört sich für mich nach einer guten Zwischenlösung an. Die Frage ist für was oder wen. :)

-

Bezüglich Gomez, ja er ist nicht der geborene Kombinationsspieler, aber das macht er mit seiner Torgefahr seit ?! 3-5 Jahren Jahr für Jahr im Schnitt mit mehr als 20 Toren wieder weg. Ausnahme ist das eine Jahr, wo er unter Van Gaal quasi nicht zum Einsatz kam. Und selbst da hat er glaube ich 1x Tore geschossen.

Gomez hat seine Defizite, definitiv, aber es gibt wohl kaum einen torgefährlicheren Mittelstürmer in Europa, der das über so eine lange Zeit bewiesen hat.
 
Pizarro soll einen Einjahresvertrag bekommen. Hört sich für mich nach einer guten Zwischenlösung an. Die Frage ist für was oder wen. :)

-

Bezüglich Gomez, ja er ist nicht der geborene Kombinationsspieler, aber das macht er mit seiner Torgefahr seit ?! 3-5 Jahren Jahr für Jahr im Schnitt mit mehr als 20 Toren wieder weg. Ausnahme ist das eine Jahr, wo er unter Van Gaal quasi nicht zum Einsatz kam. Und selbst da hat er glaube ich 1x Tore geschossen.

Gomez hat seine Defizite, definitiv, aber es gibt wohl kaum einen torgefährlicheren Mittelstürmer in Europa, der das über so eine lange Zeit bewiesen hat.

Wenn es um Tore geht kann man bei Gomez nicht meckern das stimmt schon.
 
Er hat aber leider immer mal seine Durchhänger. Ich bin ja auch Gomez-Fan, aber bei Bayern wird sowas ja meist nicht lange geduldet. Und die Gerüchte um Giroud gibts nicht umsonst.
 
Er hat aber leider immer mal seine Durchhänger. Ich bin ja auch Gomez-Fan, aber bei Bayern wird sowas ja meist nicht lange geduldet. Und die Gerüchte um Giroud gibts nicht umsonst.
Ich glaube das Giroud-thema ist schon wieder adakta gelegt.

Da hieß es doch, dass der eine variable Ausstiegsklausel hätte. Und bei dem Erfolg im Verein (Meister) + EM Teilnahme geht das dann wohl in die Richtung "16-20 Millionen". Und das scheint zuviel zu sein.

In jedem Fall hat Ihn der Vorstand wohl nicht vollends überzeugt - (ich schätze, auch wenn das natürlich offiziell niemand sagt) auch wenn man den etwaigen Preis einkalkuliert...

Hier: Giroud fällt durch - wirds doch Pizarro? - Bundesliga - kicker online
 
Zuletzt bearbeitet:
auf eurosport HD läuft gerade formula 1 gegen star team in monaco.:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh