[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nein das ist die Vorfreude auf die ganzen Fußballfans die aber nur EM/WM schauen. Juhuuu.....

---------- Post added at 19:14 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

Ist bisher nicht gerade ein Qualitäts Nachweis.
Besonders für die CL nicht. :hwluxx:

Und hatten sich nicht letztens hier welche beschwert das man die Sticheleien gegen die Bayern wegen dem verloren Finale endlich mal sein lassen soll? Super ist ja auch schon 1 Woche her, Dortmund hat dagegen gestern verloren :lol:

Also ich finde die Dortmunder im Mittelfeld gerade ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr hier ständig mit eurem dämlichen "Erfolgsfan" habt, als wärt ihr so oft im Stadion :rolleyes: Bei jedem Match stänkert ihr hier herum, anstatt im Stadion was sinnvolles zu tun :p
 
Quatsch, hab ne Dauerkarte seit ich 6 bin aber ich bin ja nicht oft im Stadion und tu da was sinnvolles ;)

2-3 :bigok:
 
Wen oder was wollte ter Stegen denn gerade abfangen?
 
Was ihr hier ständig mit eurem dämlichen "Erfolgsfan" habt, als wärt ihr so oft im Stadion :rolleyes: Bei jedem Match stänkert ihr hier herum, anstatt im Stadion was sinnvolles zu tun :p

Geh doch mal zu einem Spiel der Nationalmannschaft heute und wenn du auch schon vor 2006 bei einem warst, weißt du was ich meine. Ist jetzt halt ein anderes Publikum, mir gefällt es nicht. Deswegen gehe ich nicht mehr hin.

---
Jetzt wird es echt sinnlos. Wenn beide Benders kommen und der eine RV spielt weiß man für was das Spiel genutzt wird ;)
 
Geh doch mal zu einem Spiel der Nationalmannschaft heute und wenn du auch schon vor 2006 bei einem warst, weißt du was ich meine. Ist jetzt halt ein anderes Publikum, mir gefällt es nicht. Deswegen gehe ich nicht mehr hin.

Also ich komme aus Österreich, und soviel kanns mir oben garnicht reinregnen, dass ich mir für Geld ein Spiel von uns anschau. Den Kick von unserem Dorfverein schau ich mir zwar meistens an, aber nicht des "guten" Fußballs wegen, sondern wegen der Unterhaltung von so manch betrunkenen "Fans" :shot:

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

So die "klare Behinderung des Tormanns" hab ich da aber jetzt irgendwie auch nicht gesehen..
 
Also ich komme aus Österreich, und soviel kanns mir oben garnicht reinregnen, dass ich mir für Geld ein Spiel von uns anschau. Den Kick von unserem Dorfverein schau ich mir zwar meistens an, aber nicht des "guten" Fußballs wegen, sondern wegen der Unterhaltung von so manch betrunkenen "Fans" :shot:

Hab ich ja mehr gesehen als du. 1 Spiel von Österreich hab ich schon im Stadion :d

Meinte aber auch die Deutsche NM. Da hat das ganze drum herum einen Wandel hingelegt, traurig eigentlich. Hoffentlich wird die Bundesliga nicht auch so.
 
Ich frag mich echt wie viele Beweise der Herr Löw noch braucht, bis er merkt, dass Cacau nix bei der EM zu suchen hat.. mal wieder unterirdisch schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh