PainDeluxe
Enthusiast
jetzt mach ich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jetzt mach ich aus
Jetzt noch Manni Bender rein und das Mittelfeld ist fast das von Dortmund nächste Saison
u mad bro?
Ist bisher nicht gerade ein Qualitäts Nachweis.
Besonders für die CL nicht.
jetzt mach ich aus
Ist bisher nicht gerade ein Qualitäts Nachweis.
Besonders für die CL nicht.
Was ihr hier ständig mit eurem dämlichen "Erfolgsfan" habt, als wärt ihr so oft im Stadion Bei jedem Match stänkert ihr hier herum, anstatt im Stadion was sinnvolles zu tun
Schönes Tor
Ach, doch nicht ausgemacht?
Was will Benaglio da fangen?
Keine Lust mehr Auto fertig zu machen.
War schon wieder was kaputt?
Was ihr hier ständig mit eurem dämlichen "Erfolgsfan" habt, als wärt ihr so oft im Stadion Bei jedem Match stänkert ihr hier herum, anstatt im Stadion was sinnvolles zu tun
Geh doch mal zu einem Spiel der Nationalmannschaft heute und wenn du auch schon vor 2006 bei einem warst, weißt du was ich meine. Ist jetzt halt ein anderes Publikum, mir gefällt es nicht. Deswegen gehe ich nicht mehr hin.
Also ich komme aus Österreich, und soviel kanns mir oben garnicht reinregnen, dass ich mir für Geld ein Spiel von uns anschau. Den Kick von unserem Dorfverein schau ich mir zwar meistens an, aber nicht des "guten" Fußballs wegen, sondern wegen der Unterhaltung von so manch betrunkenen "Fans"