[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@Napster Zum Glück ist Athletic eine spanische Mannschaft, die meisten mögen es nicht sich hinten reinzustellen. Das prob ist aber eher das sie nicht defensiv gut arbeiten und nach vorne auch nicht...

achja und um gegen Barca zu gewinnen bzw. 'ne Chance zu haben braucht man nicht wie Chelsea mit 11 Mann im Strafraum stehen ;-) siehe Arsenal oder dieses Jahr in der Liga Levante die sich was getraut haben nach vorne...

Das lag dann aber eher an Barca das sie verloren haben als an Arsenal oder Levante (klar auch die haben mal einen sehr guten Tag) aber gegen Mannschaften die offensiv gegen Barca spielen verlieren sie fast nie, gegen welche die defensiv spielen (sehr defensiv) z.B Inter oder Chelsea verlieren sie schon öfter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erinner mich nicht mehr an das Inter spiel, standen die auch mit 11 Mann im Strafraum like Chelsea ? Hab das nämlich zum ersten mal gesehen das ein Stürmer als linksverteidiger spielt :)

Achja und die verlorenen Spiele in der Liga waren nicht wirklich gegen "sehr defensiv" spielende Mannschaften... das was Chelsea gemacht hat, war erfolgreich aber naja... n/c
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich das Finale der Copa nicht angeschaut habe .. 25min 3:0 führen und dann den Vorsprung schön verwalten. Typisch Barca ... zumindest sieht das Ergebnis schwer danach aus. Laaaangweilig!
 
Hast es nicht angeschaut also lass das Trollen ;) da war nix mit Ergebnis verwalten...
 
Wenn du das schon als Trollen bezeichnest ... ;)

Ich mag den Spielstil von Barca einfach nicht. In allen Spielen die ich bislang gesehen habe (so wenige warns nicht) lief das nach Schema "F" ab. Schnell 1-2 Tore (wenns 3 sind noch besser) und dann nurnoch machen was nötig ist. Wie oft hat Barca schon 1:0 geführt und dann doch noch den Ausgleich kassiert, weil sie's schleifen lassen haben. Dann flux noch nen Ganz zugelegt, auf 3:1 bis 4:1 ausbauen und fertig ist das ganze. Toll dass die Mannschaft das kann. Aber langweilig anzuschauen. Finde ICH.

Wait!
Nicht in allen, ein paar haben sie Verloren, weil sie ihre Chancen nicht in Tore umgemünzt haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch in den letzten Jahren das beste Team der Welt, wenn nicht gar das beste Team, was es je gegeben hat. Und was für dich langweilig ist, ist für andere ein Hochgenuss der Fußballkunst. ;)

War einfach wieder ein geiles Spiel!! Ich bin gespannt, ob Barca nächstes Jahr die Motivation mit einem neuen Trainer wieder findet.
 
Jep ich nenne es Trollen wenn du ein Spiel das nicht gesehen hast bewertest ;-) Pique ist sogar gestürmt ab der 30. Minute da war echt nix mit Ergebnis verwalten und solche Spiele habe ich bis jetzt nicht wirklich von Barca gesehen also das nach einem 1:0 das sie versuchen Ergebnis zu verwalten denn das ist nicht Barcas Spielstil... verwechselt vielleicht mit Real gegen Bayern :p

Naja ich denk mal da wird sich nichts ändern der neue Trainer war ja die ganze Zeit an Guardiolas seite...

btw. ich schaue gerade im spanischen Fernsehen ein Jugendturnier von 10-11 Jährigen an da spielen die Jugendmannschaften von den spanischen Teams der Primera Division, gibt es sowas auch im deutschen Fernsehen ?
 
Ah okay danke :)
 
Falls Hertha weiter macht ist der Verein für mich in jeder Hinsicht gestorben und ich wünsche denen alles erdenklich schlechte für die 2 ( oder dann doch 1?! ^^ ) Liga!
Mag zwar hart klingen ( und tut mir leid für die Fans ) aber das wäre einfach nur lächerlich. Die Idioten dort sollen endlich aufhören sich am letzten Strohhalm festzuklammern wie kleine Kinder und sich mal eingestehen, dass sie einfach eine so erbärmliche Saison gespielt haben und den Abstieg mehr als verdient haben!
Das sie anfangs Klage eingereicht haben kann ich ja noch verstehen aber wenn 2x das gleiche Urteil fällt sollte man sich seine Gedanken machen.
Das ganze ist ja nicht nur für die Fans kacke sondern auch für die Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Hertha weiter macht ist der Verein für mich in jeder Hinsicht gestorben und ich wünsche denen alles erdenklich schlechte für die 2 ( oder dann doch 1?! ^^ ) Liga!
Mag zwar hart klingen aber das wäre einfach nur lächerlich. Die Idioten dort sollen endlich aufhören sich am letzten Strohhalm festzuklammern wie kleine Kinder und sich mal eingestehen, dass sie einfach eine so erbärmliche Saison gespielt haben und den Abstieg mehr als verdient haben!
Das sie anfangs Klage eingereicht haben kann ich ja noch verstehen aber wenn 2x das gleiche Urteil fällt sollte man sich seine Gedanken machen.
Das ganze ist ja nicht nur für die Fans kacke sondern auch für die Spieler.

Seh ich ähnlich. Die erste Klage konnte ich nachvollziehen. Versuchen konnte man es ja durchaus. Warum Hertha dann noch mal in die Berufung geht, hab ich nie verstanden.
 
Und Pizarro hat sich gestern in Madrid mit Nerlinger getroffen und den Vertrag beim FCB unterschrieben.
 
Seh ich ähnlich. Die erste Klage konnte ich nachvollziehen. Versuchen konnte man es ja durchaus. Warum Hertha dann noch mal in die Berufung geht, hab ich nie verstanden.

So geht's mir auch. Die erste Klage müssen sie schon fast machen, weil sonst die Sponsoren durchdrehen.
 
Heute kommen einige Fußball-testspiele...

ZDF, ab 15:20 Dänemark - Brasilien
ZDF, ab 17:20 Schweiz - Deutschland
Sport1, ab 19:55 Niederlande - Bulgarien
 
Ah, danke. Ich hätte jetzt erst ab 20 Uhr mit dem Spiel der deutschen gerechnet und es dementsprechend verpasst ;)
 
Dynamo lebt wieder :lol:

Volker Oppitz ist letzte Saison von sich aus aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten und jetzt verklagt er Dynamo auf Wiedereinstellung :lol:
 
oh Gott, Bela Rethy..was hab ich ihn vermisst..:kotz:
 
@anacoma
Müssen doch irgendwie das Sommerloch füllen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Güte. dieser Vollpfosten wird dafür bezahlt, irgendwas zu labern und ist zu blöd, die Spielernamen richtig auszusprechen..
 
Ich sage nur nächste Saison CL bei ARD und ZDF. Das wird ein Spaß...
 
Bela Rethy ist doch i.O.
Schlechter als der Fuß von Sat 1 ist er bestimmt nicht, außerdem strahlt seine Stimme immer diese Bedeutsamkeit aus. Er ist für mich "die Stimme" der großen Turniere in den letzten Jahren, "Podolski, Podolskiiiiiiiii, TOR!" :p
 
gibt es eigtl einen kommentator, über den ihr euch nicht aufregt?
und kommt mir jetzt nicht mit ausländischen... :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh