Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Timber2k6
Hmm, wurden die nicht alle in Deutschland geboren?
Von welcher Mannschaft bist du eig Fan? Also welcher Verein?
Mein Deutscher des Turniers:
1. Hummels
2. Khedira
3. Reus
Die Schuld liegt mMn klar beim Löw und da sollte er vielleicht mal dazu stehen. Seine Aufstellungsänderung war ja nun offensichtlich ein Griff ins Klo. Naja, nicht mehr zu ändern.zum thema schuldfrage:
auf diesem hohen niveau von schuld zu sprechen ist "sich das leben einfach machen".
Das hofft man irgendwie seit 2006 nach jedem Turnier.zur wm ´14 dürfte es dann anders aussehen
Das halte ich für Blödsinn. Gomez spielt immer so, aber er macht halt seine Tore. Löw hatte es verpasst, Konsequenzen aus schlechten Leistungen zu ziehen. Schweinsteiger war ein Schatten seiner selbst. Das kann man sich die Vorrunde lang ansehen, dem kann man im Viertelfinale noch eine Chance geben, wenn es gegen eine wesentlich schlechtere Mannschaft geht - aber irgendwann muss er raus aus der Startformation, auch wenn er der (halbe) Kapitän ist. Und Zeit für Experimente, ob Podolski oder Müller auf einmal wieder zu alter Stärke gefunden haben, war auch nicht. Die Aufstellung und Taktik gestern waren einfach schlecht. Punkt.Das Problem an der Manschaft ist einfach, dass es keine ist.
Mit der Leistung muss er auf ihn verzichten. Bender, Kroos und Gündogan können die Position genauso spielen. Schweinsteiger hat nur katastrophale Leistungen gezeigt, irgendwann muss Löw doch merken, dass das in diesem Turnier nichts wird und konsequent sein.Auf Schweinsteiger kann er leider nicht verzichten, trotz mäßiger Leistung.
So hat sich Löw direkt nach dem Spiel geäußert Joachim Löw nach dem Italien-Spiel - Deutsches Team - UEFA EURO 2012 - sportschau.de
Finds traurig dass er alles auf Hummels schiebt, Boateng und Badstuber waren genau so Schuld, Khedira auch nicht so top.
Die Italiener dürften garnicht an den 16er kommen, das ist der Fehler.
ist euch eigentlich aufgefallen, wie die italiener ihre hymne gesungen haben und unsere jungs? bei uns waren es 4. bei italien alle (?).
und buffon hat sich da so ins zeug gehauen, dass ich hoffte, er könne im spiel wegen heiserkeit keine kommandos mehr geben.
unsere jungs summten vor sich hin... oder bewegten nur die lippen alibi-mäßig!
Mit der Leistung muss er auf ihn verzichten. Bender, Kroos und Gündogan können die Position genauso spielen. Schweinsteiger hat nur katastrophale Leistungen gezeigt, irgendwann muss Löw doch merken, dass das in diesem Turnier nichts wird und konsequent sein.
Also ich habe mir das Spiel eigentlich wegen des Fußballs und nicht wegen der Hymnen-Sängerknaben angesehen.
da fängt die manschaft aber an!
hat was mit nationalstolz zutun, einen willen zeigen, dass man sich voll und ganz für dieses land bekennt.
im biergarten sind auch die meisten aufgestanden, rechte hand ans herz. und dann saßen aber 13/14 jährige badsantas und haben sich lustig über die anderen gemacht. sorry, kann ich nicht verstehen
Defensiv auch dort ein Reinfall.Zwei Tore vorbereitet, in dem Spiel war er sehr gut. Ansonsten war er ein Ausfall das stimmt.
Man muss aber auch sagen: Wen sollte er aktuell bitte als Schweinsteiger-Ersatz bringen? Dann wäre die Mannschaft ja KOMPLETT führungslos gewesen. Lahm kann von hinten nicht viel ausrichten und erinnert oft mehr an einen Schuljungen als an einen Kapitän. Und da hörts auch schon auf. Die Anderen sind allesamt keine Führungsspieler. Badstuber/Hummels sind zu jung und zu unerfahren, Boateng auch. Özil kann (noch) nicht führen. Klose hats mehrfach versucht und es wurde nichts Ganzes und nichts Halbes.
Also wen sollte er bitte bringen? Nobodys a la Gündogan die keinerlei Führungsqualitäten haben?
In dem Bereich fehlen uns leider die Alternativen.
Das ist schon richtig, aber wenn man sich Schweinsteigers Interview von vor ein paar Tagen ansieht bei dem er fast einschläft, kann man sich schon die Frage stellen ob man lieber jemanden bringt der gut spielen kann und in Form ist ohne irgendwelche Führungsqualitäten zu haben. Aktuell kommt da von beiden Seiten einfach nichts.
Als ich gesehen habe das Angela Merkel das alte Geldsystem und den Kapitalismus unterstützt hab ich dann doch den Italienern die Daumen gedrückt.
Schade, Deutschland ist ansich ein tolles Land!