Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1:0 Gladbach ... und wieso wusst ich es, dass unser verf*ckte scheiss abwehr wieder fehler macht ?!?!!?
Trotzdem hat der FCB knapp 45 Millionen ausgegeben und Herr Nerlinger ist sehr zufrieden mit dem Kader und sieht keine Schwachstellen mehr:
FC Bayern: Nerlinger sieht keine Schwachstelle
die werden sich schon aufrappeln. SO kann ein FCB nicht auftreten.
Was ist mit Neuer los?
Frag doch den Badstuber, was er sich dabei gedacht hat stehen zu bleiben.
Wieso hat da Boateng schuld, wenn der Gottesanbeter Holger meint, er sei der Abwehrchef?
Kaum ist eine kleine Baustelle abgeschlossen, öffnet sich eine neue.
Ist halt schon scheiße, wenn man so behäbig wie die Bayern bei einer Kontermöglichkeit nach vorne spielt.
Und hat der Heynckes denen verboten, mal aus 30m abzuziehen?!
Die spielen halt genauso weiter, wie sie vergangene Saison es auch unter LvG gemacht haben.
Frag doch den Badstuber, was er sich dabei gedacht hat stehen zu bleiben.
Wieso hat da Boateng schuld, wenn der Gottesanbeter Holger meint, er sei der Abwehrchef?
Kaum ist eine kleine Baustelle abgeschlossen, öffnet sich eine neue.
Ist halt schon scheiße, wenn man so behäbig wie die Bayern bei einer Kontermöglichkeit nach vorne spielt.
Und hat der Heynckes denen verboten, mal aus 30m abzuziehen?!
Die spielen halt genauso weiter, wie sie vergangene Saison es auch unter LvG gemacht haben.
Trotzdem hat der FCB knapp 45 Millionen ausgegeben und Herr Nerlinger ist sehr zufrieden mit dem Kader und sieht keine Schwachstellen mehr:
FC Bayern: Nerlinger sieht keine Schwachstelle
Ich dachte der Nerlinger ist nur Hoeneß' Schoßhund?
Die Bayern hätten einfach MvB nie nie niemals gehen lassen dürfen.. der haut wenigstens auch mal gepflegt auf'n Putz, wenn was in der Abwehr nicht so läuft, wie es soll
leider hat der kleine Fo....lecker aber mit zu entscheiden ob das Team gut ist oder nicht. Und da hat er einfach keinen Blick fürs Geschehen, der Typ ist auch so ein Sparfuchs... und das ist SCHLECHT
Badstuber schuld am Tor?
Du scheints mir ein Kenner zu sein
Wollte nur nett sein... kein Grund mit Fäkalsprache um sich zu werfen.
Die Flügelzange funktioniert in der Tat zu selten..
Aber - wen hättest Du gekauft? Nen besseren 10er?
Kohle ist ja genug da...
PAssives Abseits -> heute ging Gomez mit hin zum Ball, griff nicht ein. Das wird nun als Abseits gepfiffen, obwohl Müller geschossen hat.
...war wohl noch letzte Saison anders.
Fisch
keine ahnung, vll. will man nicht mehr ausgeben. Ich peils auch nicht. Es geht ja noch nicht mal darum, WAS man ausgegeben hat, sondern für WEN. Boateng ? zu jung, zu unerfahren um diese Abwehr dicht zu machen. Usami ? wird scheitern, Petersen kein Klose Ersatz.
Und sonst haben wir ja nichts !! kein richtig guter Flügelspieler, kein Stürmer, kein weiterer IV... und Rafinha war einfach nur die billigste Lösung mit dem besten P/L-Verhältnis. Man hätte ohne Probleme mehr ausgeben können...glaub mir ...
Geh lieber PES spielen und hohl dir eine Brille, du "Kenner".
In der entsprechenden Szene ist Badstuber klar stehengeblieben, weil er dachte "ach der Neuer schafft das schon".
Wieso da Boateng schuld sein soll, entzieht sich meiner Sicht.
Das war doch abzusehen- abgesehen von einigen Super-Experten hier die Bayern als Top-Favorit aufgrund des kaderwerts in der Playstation hochstilisiert haben hat doch jeder mit etwas Fussballverstand gesehen das die Baustellen offen geblieben sind- die Mannschaft ist definitiv nicht stärker geworden als im letzten Jahr, falls Boateng nicht schon wieder mit seinen Glasknochen 6 Monate ausfällt könnte der mal etwas stabilisieren in der Defensive, ansonsten sind die Strkturprobleme im Mittelfeld inkl. Kreativität und Absicherung genau die gleichen wie vorher und das zuviel an zu wenigen Torschützen hängt auch.
Fehlerfrei war er ja bei den Blauen auch nicht. Da hatte er auch so manchen Bock. Aber er holt ja auch viel raus.