[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich kann eigentlich nur einem Vorredner zustimmen- innerhalb der vereinsführung liegt für mich eins der Hauptprobleme, solange da einer sitzt der erzählt das geld Tore schiesst und verhindert und nicht rafft das das Menschen machen wird das nix :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man sich wohl vom Jugendwahn des Rests der BuLi anstecken lassen.

Wenn die Saison so weitergeht wirds bestimmt noch einmal richtig knallen. Vielleicht ist dann auch der Vorstand nicht mehr unantastbar. Wie sagt man, der Fisch stinkt vom Kopf... Vielleicht braucht man einfach mal frischen Wind in der Vereinsführung.

Tsja... Jugendwahn ist gut - aber man hat einfach die Jugend überschätzt. Badstuber ist ein Stück Baumstamm, unbeweglich und auch langsam. Kroos hat nie bisher richtig die Chance beim FCB bekommen. Breno scheint das Profi-Geschäft in der Bundesliga und in Europa nicht zu verstehen - der ist nicht geistig auf der Höhe ohne Fehler zu spielen.

Contento, Alaba, Petersen, Usami ...alles nur Backups. Die zählen eh nicht meiner Ansicht nach. Aber wenn selbst die Stammspieler bocken, ist es tragisch wenn man nur noch Alabas, Contentos oder Usamis auf der Bank hat...

Der Vorstand ? tjos... Hoeneß sollte wieder Managen. Nerlinger weg.... Kahn mit ins Bot, der mal auf den Putz hauen kann. Rummenigge soll nur noch Beratende Funktion haben, obwohl es sogar besser wäre, wenn auch seinen Mund halten würde.
 
Neuer hat nen Fehler gemacht, scheiss drauf. Diese Mannschaft muss gg. Gladbach i.d.R. 2-3 Tore machen , ohne jede Frage....


Und genau diese, den Bayern eigene, Arroganz lässt euch immer wieder alt aussehen.......Wer sagt denn, dass der FCB gegen uns unbedingt 2-3 Tore schiessen MUSS? Eventuell hast du übersehen, dass, seitdem Favre Trainer bei uns ist, wir in 12 Spielen (saisonübergreifend) nie mehr als ein Gegentor kassiert haben.......auch gegen den BVB nicht......

Wer das Spiel der Dortmunder am Freitag gesehen hat, weiss wer wirklich schönen und erfolgreichen Fussball spielt. (und das sage ich als alter Gladbach-Fan ganz neidlos und anerkennend...) Die große Zeit des FCB ist erstmal vorbei, da lege ich mich fest.

Ansonsten freue ich mich einfach nur!

Gruß,
Lötbert
 
was hat das mit Arroganz zu tun ?

DIESE SPIELER...mit dem Haufen Geld, den die in den Arsch gepustet kriegen, müssen gg. Gladbach gewinnen !!! Da muss viel mehr aufs Tor kommen und ein Tor ist minimum Pflicht ! Das muss man von solchen Spielern einfach erwarten können ! Das ist keine Arroganz, nur weil Gladbach der Underdog ist... der FCB müsste mit DEM Spielermaterial alle Mannschaften in der BL besiegen....

Die große Zeit des FCB ist stehen geblieben, Anfangs mit dem Projekt Klinsmann, dann weiterhin mit der Diktatur v. Gaal, und nun mit dem Sparbrötchenjahr und dem Übergang mit Jupp...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:23 ----------

Badstuber? War doch vor 1 Jahre noch der Gott im neuen Bayernland :d

Ich find lustig :d

joa, bei den blinden !!! :stupid:
 
In Gladbach bekommen die Spieler auch viel Geld reingepustet. Vielleicht nicht soviel wie die Bayern, aber bei denen kommt es bestimmt auch bald wieder oben raus :d
 
Eben. Bayern hat durchaus zu Recht den Anspruch jede Mannschaft in der BL schlagen zu können - nein zu müssen. Das hat mit Überheblichkeit nicht zu tun.
Aber egal, ich finds richtig schön, dass sie zum Saisonauftakt verloren haben. Ein Spieltag vorbei und schon geht die erste Krise los ^^
 
Und genau diese, den Bayern eigene, Arroganz lässt euch immer wieder alt aussehen.......Wer sagt denn, dass der FCB gegen uns unbedingt 2-3 Tore schiessen MUSS?

:hmm:


Ach komm...Gladbach hat als Saisonziel die 40 Punkte ausgegeben - also mit anderen Worten den Verbleib in der Liga. Da ist es kein bisschen arrogant, wenn ein Verein, der Meister werden will, einen deutlichen Sieg anstrebt.
 
Na ja, es wurde davon gesprochen, dass der FCB 2-3 Tore schiessen MUSS....und das gegen eine Mannschaft die in den letzten 13 Spielen gerade mal 9 Gegentore kassiert hat (darunter u. a. gegen die besten 4 Vereine der abgelaufenden Saison...)

Du hättest mal das Interview von P. Lahm unter der Woche hören/sehen sollen..."blabla Gladbach hat ja auch einen guten Spieler (Reus) aber hey, ansonsten sind wir halt der FC Bayern......."
Hast Du jemals solche Worte von einem BVB-Spieler gehört? Ich glaub der Klopp würde denen aber mal so richtig den Arsch versohlen......

Ansprüche kann ich sicher stellen...man muss sie aber auch umsetzen...und nicht nur grosse Sprüche klopfen...und genau darin tut sich der selbsternannte grosse Favorit doch äusserst schwer. Und das nicht erst seit heute oder gestern......sondern schon eine ganze Weile lang.....

Mir isset ejal.......von unseren 40 eingeforderten Punkten haben wir heute die ersten 3 geholt.

Gruß,
Lötbert
 
Na ja, es wurde davon gesprochen, dass der FCB 2-3 Tore schiessen MUSS

Darauf bezog sich auch meine Antwort.

....und das gegen eine Mannschaft die in den letzten 13 Spielen gerade mal 9 Gegentore kassiert hat (darunter u. a. gegen die besten 4 Vereine der abgelaufenden Saison...)
...und die trotzdem verkündet hat, gegen den Abstieg zu spielen. Da nützen doch alle Statistiken nichts. Eine der besten Mannschaften der letzten Saison gegen einen Fahrstuhlkandidaten - da ist es selbstverständlich, dass man einen klaren Sieg anstrebt.


Hast Du jemals solche Worte von einem BVB-Spieler gehört? Ich glaub der Klopp würde denen aber mal so richtig den Arsch versohlen......
Brauchst mir nicht zu sagen, ich bin ja BVB-Fan. :d

Ansprüche kann ich sicher stellen...man muss sie aber auch umsetzen
:rolleyes: Darum ging es doch gar nicht. Es ging ganz allein um den Anspruch vor dem Spiel. Und der war vollkommen i.O. Wenn ein 911 gegen einen Open Corsa antritt, hat er ja auch nicht vor, ganz knapp zu gewinnen. :fresse:
 
Man muss auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Erster Spieltag und so...

Spätestens wenn Bayern wieder Meister werden wird das hier wieder ganz anders aussehen... Dann war alles perfekt geplant :)
Was mich ganz stark wundert, ist, dass sich hier einiersetis drüber aufgeregt wird, dass die anderen europäischen Spitzenkulbs Geld zum Scheißen hätten und dass das dem Fußball Schaden würde dann aber wieder behauptet wird, dass die Bayern mit dem vielen verfügbaren Geld gewinnen müssen...
Noch ein Grund mehr, diesen Verein auf eine Stufe mit Madrid, ManCity, Inter und Konsorten zu stellen:kotz:
 
@sanftleben
Aber jawoll ging es darum......mir geht es auch nicht alleinig um das heutige Spiel. Aber diese "Ansprüche" meldet der FCB doch vor jedem Spiel an..und fährt damit in letzter Zeit doch des öfteren gnadenlos vor die Wand.....

Und überhaupt, wer sind die "Corsas"....? Mainz, Hannover, Köln (das das mir überhaupt über die Lippen kommt;-))

Gegen all diese Corsas hat der glorreiche FCB in letzer Zeit die Pole versaut.......Übermotorisierung mit dem falschen Fahrer hat noch nie schnell gemacht;-))


Bin jetzt raus und geniesse den Abend (mit Zeigler´s wunderbare Welt des Fußballs, sehr empfehlenswert für alle die auch mal über den Tellerand schauen möchten)

Tschöö,
Lötbert
 
Ach was hat er denn gesagt? Interessiert mich wirklich mal, weil hier immer drauf angesprochen wird.

Es gibt keinen arroganteren Spieler in der BuLi (neben Robben) als dieser Großkreutz!

ICH habe keine Probleme damit, dass nun alle sich über den FCB lustig machen.

Am Ende setzt sich der FCB eh durch :)

Nennt es gerne arrogant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jawoll ging es darum

Nein! Wir unterhalten uns ja sowieso erst über das Thema, weil Bayern verloren hat. Und deshalb kam der Kommentar, dass so etwas absolut nicht klar geht, weil Bayern eigentlich gegen Gladbach klar gewinnen muss, wenn sie ihr Saisonziel erreichen wollen.
Vor einem Spiel gegen Dortmund werden sie sicher nicht sagen, dass sie klar gewinnen müssen.

Deine Leidenschaft für Gladbach in allen Ehren, aber sich selbst realistische Ziele zu setzen hat nichts mit Arroganz zu tun. Es ging ja nicht darum, die Nummer zum Selbstläufer zu erklären, sondern schlichtweg darum, dass man gegen Vereine wie Gladbach punkten muss, wenn man um die Meisterschaft mitspielen möchte. Da gibt es andere Vereine, bei denen man sich Patzer erlauben darf.

Es gibt keinen arroganteren Spieler in der BuLi (neben Robben) als dieser Großkreutz!

Dafür, dass er so arrogant ist, hat er aber herzlich wenig Starallüren und fast unbegrenzte Fannähe. Arroganz sieht anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal darf ich noch......

Großkreutz ist zwar ´nen bissken arrogant....aber im Gegensatz zu einigen anderen lässt er aber dann auch Taten folgen.

So, nu aber jenuch mit der BVB Lobhudelei;-)

Er war gar nicht arrogant. Einmal hat er gesagt das sie Bayern schlagen (was sie auch gemacht haben) und einmal das er S05 nicht leiden kann.

An mehr kann ich mich nicht erinnern...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:28 ----------


So schnell dreht sich der Uli nicht. Ist ja nicht mal ein halbes Jahr her :d
 
Ich finds gar nicht so schlecht das die Bayern verloren haben^^- vielleicht denken die ja mal aus Versehen drüber nach warum :d
 
Es gibt keinen arroganteren Spieler in der BuLi (neben Robben) als dieser Großkreutz!

Großkreutz stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft, rennt mehr als jeder andere Spieler. Hat sich zwei Doppelhaushälften in Dortmund gekauft (eine für sich und eine für seine Familie).

Stimmt, pure Arroganz.
 
Ich finds gar nicht so schlecht das die Bayern verloren haben^^- vielleicht denken die ja mal aus Versehen drüber nach warum :d
Ab dem 4. Spieltag dürfe sie gern drüber nachdenken ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh