[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

ist ja ne witzige Geschichte, den Rest des Spiels zu zehnt spielen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 3. mal, dass ein Spanier im Strafraum sich aufstützt oder den Ellebogen ausfährt....
 
Mist hätte doch den Fuffi auf Spanien setzen sollen :fresse:

Naja so habe ich den Fuffi halt nicht verdoppelt ^^
 
Naja ab 2016 gibt es ja schon 24 Teams statt der 16 (Noch mehr Kanonenfutter), und neuerdings schwirrt Platini ja auch eine Europaweite Austragung der EM herum. Da kann man nur hoffen dass nicht genug Geld für Bestechung da ist, sonst bekommt der das wirklich durch... :fresse:

Da er mit einem der Bosse der Bilderberg Gruppe auf der Tribüne sitzt wndert mich das nicht wirklich..das ist leider der Plan :(
 
wer wechselt auch so dumm :banana:

eigentlich müsste Deutschland da im Finale stehen , waren 2 Geschenke + falsche Taktik von Jogi :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war das mit Mota? Habe nur gehört das er nach 4 Min verletzt war

ich habe nach der 1 Hälfte den TV ausgemacht und den WDR2 Radio- angemacht. Konnte Bela Rethy nicht mehr hören im Gegensatz zu Bela B.. Wie der für Spanien ist, was an Toren so besonders war weiß ich nicht.
 
reingekommen für Montolivo (war schon der 3te Wechsel von ITA) und nach 4min oder so verletzt rausgetragen -> ITA nur noch zu 10t
 
1:0 wahr erste Sahne. Kicker : Das ging zu schnell für die Italiener: Iniesta durchschneidet die Defensive mit einem Traumpass auf Fabregas. Der flankt von der Torauslinie zurück zu Silva. Gegen dessen Kopfball ist Buffon machtlos. :eek:
 
Es gibt nur eine Manschaft die es schafft die Spanier zu schlagen.Das ist eine Nationalmanschaft die mit D beginnt und der NationalTrainer M.Sammer heisst. ;)

:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich isses mir ja total hupe seit D raus ist. :/
Aber ich freu mich darüber, dass es die Italiener nicht werden. Andererseits aber auch nicht, wenn´s die Spanier schon wieder werden. Mann was für ne doofe EM. Keine Ahnung - richtig toll war die die ganze Zeit nicht.
 
Die Italiener sind heute richtig schlecht. Spanien schon wieder Meister in Europa. Ich wollte Portugal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gomez ist doch wirklich TorschützenKönig der EM .So Scheisse kann er doch gar nicht sein .PS :Ich find ihn Scheisse.:lol:
 
Demütigung für Italien. :banana:

Spanien hat aber auch einfach eine Mannschaft von überragender Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh es tut so weh, so weh... iwi is das scho weng traurig. Elfmeterschießen können wir abschreiben oder? und gegen die hat deutschland verloren...
 
Für Löw müssten die Italiener eine MonsterKerze stiften.(So eine hilflose Mannschaft )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh