[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fernando Torres ist tatsächlich Torschützenkönig geworden und Gomez wieder nur Zweiter. :fresse:

Was für eine lächerliche Saison hiermit beendet ist...

Chelsea gewinnt trotz 120 Minuten Unterlegenheit das CL-Finale - mit Torres.
Spanien gewinnt das EM-Finale 4:0 (verdient allerdings) - mit Torres.
Wer wird damit wohl einer der Hauptanwärter für den Titel "Europas Fußballer des Jahres"? .......
Und warscheinlich weiss er selbst noch nichtmal warum. :fresse:

Mein Bamby freut sich wie ein Schneekönig das Torres Torschützenkönig geworden ist .Ich schliesse mich an und sage der bessere hat gewonnnen. :teufel:

Na Torres wurde gerade gesagt....gleich viele Tore/Assists aber mehr Einsatzzeit :d

Weniger. Deshalb ists Torres. Weil er für die gleiche Leistung weniger Zeit benötigt hat. Wenn ihr mich fragt ist diese Reglung völlig bescheuert. Sollen sie halt mal zwei Spieler auszeichnen. Das ist genauso dumm wie diese Rechnerei nach der Vorrunde...

gegem diese Mannschaft hat Dtl. verloren. :kotz:

---------- Post added at 22:43 ---------- Previous post was at 22:42 ----------

Weniger. Deshalb ists Torres. Weil er für die gleiche Leistung weniger Zeit benötigt hat. Wenn ihr mich fragt ist diese Reglung völlig bescheuert. Sollen sie halt mal zwei Spieler auszeichnen. Das ist genauso dumm wie diese Rechnerei nach der Vorrunde...
mandukic hatte auch 3 oder irre ich mich??

Ich finde das Sinnvoll oder ich mag Gomez einfach nicht. :fresse:
Gut das er das nicht geworden ist.

Bei allem Respekt, gegen Spanien hätte Deutschland im Finale kein Land gesehen. Spanien war heute immens stark und hat das Spiel schon nach der ersten HZ im Sack gehabt.
Punktgenau, als es drauf ankam Topleistung abgeliefert und absolut verdienter Europameister.

Zuletzt bearbeitet:
ja. Dzagoev auch.

und richtig, D hätte heute auch keine Chance gehabt.

Gomez hat diese Saison mit Sicherheit auch einen neuen Rekord aufgestellt.

Insgesamt ist er jetzt zum 6. Mal nur Zweiter geworden.

Ich hatte das Gefühl das Löw die Mannschaft nur auf Spanien vorbereitet hat .Und dann kam Italien .Bleibe Trotzdem dabei mit Schürrle ,Reus und Klose hätten wir mehr erreichen können.

Boar 4:0 für Spanien! Meine Fresse haben die Itaker auf die Fresse bekommen! Und kein Gegentor :( Was war da los mit denen? Ich mein in der Hinrunde ein knappes 1:1 ???

War es wirklich die "Unterzahl"?

Aber alles in allem war es wirklich keine besondere EM... so wenn man einige Spiele Revue passieren lässt!

Dennoch hätte ich gerne gesehen, wie D mit der Aufstellung gegen Griechenland gespielt hätte! ;)

das kann glaube keiner so sagen ob wir was gerissen hätten

spielen ganz anders als Italien

meiner Meinung nach war der Fehler Kroos zu bringen um Pirlo zu kastrieren , is dann zu zentral gewesen und Boateng musste die ganze Seite abackern

wir hätten unser Spiel machen sollen mit Müller auf rechts evtl. irgendwann Reus oder mal Götze

Poldi muss erstmal 2 Lehrjahre in England absolvieren

ehrlich gesagt gefällt mir Özil in der Nationalmannschaft garnicht, zumindest dieses Jahr , 2010 und in Spanien gabs schöne Pässe/Spielzüge

wir hätten so vieles ändern können z.b. Kroos für Schweinsteiger aber kannst nich wirklich machen , Schweinsteiger gegen Griechenland auch schon so schwach , war ganzschön breit aber min. 4 Fehlpässe gezählt

Zuletzt bearbeitet:
wenigstens nicht Italien

Da weiß man nie ob es live ist oder mal eben schnell rein geschnitten wurde, zb. bei den Balotelli Szenen mit Prandelli und den heulenden Spielern :d

Naja Stürmer mit 36 wird schon hart.

Aber erst ist ja jetzt noch top Fit. Serbien hatte doch einen der schon 38 war oder nicht?

Deutschland hätte gegen Spanien auch keine Chance gehabt selbst wenn sie so gespielt hätten wie gegen Griechenland erst recht hätten sie dort dann auf die Fresse gekriegt, denn dann wärs genau so passiert wie beim 1. Gegentor der Griechen.
Schade das die Deutschen nicht an die Leistung von 2010 angeknüpft haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh