Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auweia, Balotelli is auf 180 ...
Die Wahrheit kann so weh tun.
Na Torres wurde gerade gesagt....gleich viele Tore/Assists aber mehr EinsatzzeitGomez ist doch wirklich TorschützenKönig der EM .
Gomez ist doch wirklich TorschützenKönig der EM .So Scheisse kann er doch gar nicht sein .PS :Ich find ihn Scheisse.
Na Torres wurde gerade gesagt....gleich viele Tore/Assists aber mehr Einsatzzeit
obwohl die spanier schon pleite, die italinier kurz bevor.
und wir und seit jahren
mandukic hatte auch 3 oder irre ich mich??Weniger. Deshalb ists Torres. Weil er für die gleiche Leistung weniger Zeit benötigt hat. Wenn ihr mich fragt ist diese Reglung völlig bescheuert. Sollen sie halt mal zwei Spieler auszeichnen. Das ist genauso dumm wie diese Rechnerei nach der Vorrunde...
Ich finde das Sinnvoll oder ich mag Gomez einfach nicht.Weniger. Deshalb ists Torres. Weil er für die gleiche Leistung weniger Zeit benötigt hat. Wenn ihr mich fragt ist diese Reglung völlig bescheuert. Sollen sie halt mal zwei Spieler auszeichnen. Das ist genauso dumm wie diese Rechnerei nach der Vorrunde...
mandukic hatte auch 3 oder irre ich mich??