ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Mit der Offensivekraft ,die Deutschen hatten in den ersten 20 Minuten mehr Torchancen als die Spanier in der ersten Halbzeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn er verletzungsfrei bleibt und in Form dann min. als JokerWas meint ihr. Spielt klose noch die WM ?
Ach, der doch nicht. Wird wieder Messi.
Obwohl die Italiener ihre Hymne mit mehr Inbrunst und Leidenschaft gesungen haben, verloren sie mysteriöserweise das Spiel!Bin mal gespannt wie unsere deutschen "Wille & Kampf & Blut & Boden" Fußballexperten das erklären wollen...
Zu Gomez und Klose... ich hoffe ehrlich gesagt , dass Klose bald aufhört.
Nicht weil er schon 34 ist , aber irgendwann muss dieser ständige Stürmer Wechsel ein Ende haben.
Dann kann man sich in aller Ruhe auf die Art und Weise von Gomez einstellen und dementsprechend sein Spiel ordnen.
Ach, der doch nicht. Wird wieder Messi.
Ich hab kein Problem mit Patrioten. Lies genau. Ich hab ein Problem mit Leuten, die Özil erst dann als deutsch ansehen, wenn er mitsingt.@ Sanftleben:
Was hast du eigentlich für ein Problem mit patriotischen Fans? Niemand zwingt dich patriotisch zu denken, aber hör auf hier Andere als dämlich darzustellen nur weil sie ein gesundes Nationalgefühl haben.
Zur Abwechslung könntest du auch einfach mal eine andere Meinung als deine eigene akzeptieren. Thema "Horizont erweitern" und so.
Warum so verbittert?Genial, der eine inkompetente Mensch wird entlassen um daraufhin den nächsten inkompetenten Mensch an Board zu holen
Warum so verbittert?
Lol, Torres ist mittlerweile seit 4 Jahren schwach. Und ich würd Torres nicht gegen Gomez tauschen.
Sammer ist einer der kompetentesten Männer im deutschen Profifußball. Einen besseren hätte Bayern nicht haben können. Es ist auch Sammers Verdienst, dass die Nachwuchsarbeit in Deutschland so gute Früchte trägt und dass er sportlich nicht nur managen kann sondern auch Ahnung davon hat mit Spielern zu arbeiten hat man am Meistertitel 2002 mit dem BVB imo eindrucksvoll gesehen. Entweder hast du keine Ahnung, wen du da gerade als inkompetent bezeichnet hast oder du hast ein Problem aus Zeiten des kalten Krieges.Genial, der eine inkompetente Mensch wird entlassen um daraufhin den nächsten inkompetenten Mensch an Board zu holen
Sammer ist einer der kompetentesten Männer im deutschen Profifußball. Einen besseren hätte Bayern nicht haben können. Es ist auch Sammers Verdienst, dass die Nachwuchsarbeit in Deutschland so gute Früchte trägt und dass er sportlich nicht nur managen kann sondern auch Ahnung davon hat mit Spielern zu arbeiten hat man am Meistertitel 2002 mit dem BVB imo eindrucksvoll gesehen. Entweder hast du keine Ahnung, wen du da gerade als inkompetent bezeichnet hast oder du hast ein Problem aus Zeiten des kalten Krieges.
Sammer ist einer der kompetentesten Männer im deutschen Profifußball. Einen besseren hätte Bayern nicht haben können. Es ist auch Sammers Verdienst, dass die Nachwuchsarbeit in Deutschland so gute Früchte trägt und dass er sportlich nicht nur managen kann sondern auch Ahnung davon hat mit Spielern zu arbeiten hat man am Meistertitel 2002 mit dem BVB imo eindrucksvoll gesehen. Entweder hast du keine Ahnung, wen du da gerade als inkompetent bezeichnet hast oder du hast ein Problem aus Zeiten des kalten Krieges.