Mondrial
Urgestein
Ich finde, er sieht nicht wirklich gesund ausseit wann hat der sammer ne glatze. Sieht furchterlich aus finde ich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde, er sieht nicht wirklich gesund ausseit wann hat der sammer ne glatze. Sieht furchterlich aus finde ich...
Sammer und Gardiola, das passt nicht wirklich, möchte hier keine feuchten Träume zerstören, doch.. meinte er nicht vor kurzem dass man Deutsche Tugenden wieder stärken möchte anstatt die Spanier zu kopieren, bzw. dass man sie nur so irgendwann schlagen könne?
das war ne Aussage bezüglich NM, im Verein ist das glaub was anderes.
Oh man der Weiser hat aber echt ein Handycap.
Mitchell, duuuuu hast die Haaaaaare schöööön!
http://www.abload.de/img/unbenanntsfje6.jpg[img][/QUOTE]
sind das die neuen Zugänger von Bayern?
überraschend nach diesen abgängen. WEnn der wieder in den top 5 schafft, ist schon ganz gut...
kicker schrieb:[...]Das Interesse an der Borussia sprengt dieser Tage jeden Rahmen: 97,2 Prozent der bisherigen Dauerkarten-Inhaber, rund 52.000, erneuerten ihr Abo auch für die neue Spielzeit. Für die 2.000 Dauerkarten, die damit noch verfügbar sind, ließen sich 37.000 Fans auf einer Warteliste registrieren. Fast 90.000 Dauerkarten hätte der BVB damit verkaufen können, eine unglaubliche Zahl.
Allein aus dem Ticketing fließen damit vorab über 20 Millionen Euro auf das Konto der Dortmunder. Für Transferausgaben benötigt Sportdirektor Michael Zorc dieses Geld nicht, die Bilanz ist schon vorher ausgeglichen.[...]
[...]Das Interesse an der Borussia sprengt dieser Tage jeden Rahmen: 97,2 Prozent der bisherigen Dauerkarten-Inhaber, rund 52.000, erneuerten ihr Abo auch für die neue Spielzeit. Für die 2.000 Dauerkarten, die damit noch verfügbar sind, ließen sich 37.000 Fans auf einer Warteliste registrieren. Fast 90.000 Dauerkarten hätte der BVB damit verkaufen können, eine unglaubliche Zahl.
Allein aus dem Ticketing fließen damit vorab über 20 Millionen Euro auf das Konto der Dortmunder. Für Transferausgaben benötigt Sportdirektor Michael Zorc dieses Geld nicht, die Bilanz ist schon vorher ausgeglichen.[...]
Da sagt der Zuschauerschnitt über die letzten Jahre aber etwas AnderesWenig überraschend, oder? Wenn eine Mannschaft Erfolg hat strömen die Fans und "Fans" aus allen Ecken herbei. Wenn der Erfolg fehlt geht es entsprechend bergab. Davon kann doch der BVB auch ein Lied singen.
Hatten wir ja letztens erst in diesem schwülstigen Video über den Verein das hier eingestellt wurde.
Die Glasgow Rangers vor dem Aus!
Liga schließt Glasgow Rangers aus | *Fußball | International | SPORT1.de*
Man muss noch dazu sagen, dass die 97,2% nur so "niedrig" ist, weil von den restlichen 2,8% ein Großteil der Dauerkartenbesitzer ihr Abo nur nicht verlängern durften, weil sie in der vergangen Saison gegen bestimmte Regeln verstoßen haben (Dauerkarte im Internet angeboten, Pyro, usw.) und deswegen gesperrt wurden. Sonst wäre die Zahl wohl wirklich auf annähernd 100% gegangen.
Aber in jedem Fall sind das super Werte. Ich freu mich einfach über die Entwicklung beim BVB. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Saison.
Scheiße...
Wie haben die denn solche Schulden aufhäufen können?!?