Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte Sammer für inkompetent und habe lediglich die angeblichen Leistungen wiederlegt.
Als Trainer ist er durch den Transferwahn Meister geworden und nicht aufgrund von taktischem Verständnis oder ähnliches.
Komisch, dann müsstet ihr ja jede Saison Meister werden. Ihr haut doch immer die meiste Kohle raus
Komisch, dann müsstet ihr ja jede Saison Meister werden. Ihr haut doch immer die meiste Kohle raus
Man kann auch ab und zu mit einer Durschnittsmannschaft, die über ihre Möglichkeiten spielt (DAS ist wahre Trainerleistung), Meister werdenBayern haut Geld auf den Kopf ... was bringt es ? .... nöschtsssssssssssssssss
Da geht er auf die groben Fouls und Unsportlichkeiten von KPB ein. So etwas braucht keine Mannschaft. Wer da nun Honecker Deutsch drin sieht, hat eindeutig zu übertriebene Phantasien von Verschwörungstheorien.
Deine Freunde nennen dich bestimmt Fußballphilosoph
Ich verdreh hier gar nichts, den Schuh kannst du dir allein anziehenDer einzige (nein du bist wirklich nicht der einzige ), der ständig versucht meine Posts zu verdrehen bist du.
Ich halte Sammer für inkompetent und habe lediglich die angeblichen Leistungen wiederlegt. Es geht und ging die ganze Zeit um die Personalie Sammer und nicht um einen User.
Du hast nicht einzelnen Personen sondern gleich den gesamten Thread als "inkompetent" bezeichnet, weil du deine "Meinung" ziemlich exklusiv hattest und keiner dir beipflichten wollte. Daran habe ich dich auch mehrfach errinnert...Ich weiß meinen genauen Wortlaut nicht mehr aber ja, einigen spreche ich einen wirklichen Sachverstand ab.
Die meisten, davon bin ich überzeugt, haben/hatten noch nie Fußball gespielt.
Das alleine macht natürlich noch keinen Sachverstand aus.
Hm, Sammer sympatisch?
Hm, Sammer sympatisch? Kompetent ja, aber sein ständiges Genörgel macht nicht unbedingt sympatisch.
Mal sehn wie lange ihr ihn noch sympatisch findet wenn er die ersten Interviews im Meisterschaftsendspurt gibt.
Schon lustig. Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon gehts wieder mit dem leidigen und sinnlosen BVB vs. FCB-Bashing los.
Was die sich erlauben! Das ist ja ein Skandal! Die haben UNSERE Europameisterschaft versaut, UNSERE! Sollen sich was schämen, diese Bayern ... Und dieser Löw erst ...Mir ist das so Latte wer bei Bayern wie wo sitzt. Ich werde dehnen in der Champions League die Daumen drücken und das war es. Ich dachte immer der FC Bayern Müchen wäre ein Top Verein was auch das Umfeld angeht (Trainingszentrum, Medizinische Zentrum, Nachwuchs, usw.), dem scheint wohl nicht so zu sein. Bayern Spieler und der Verein haben uns mit Löw die EM gekostet.
Bayern Spieler und der Verein haben uns mit Löw die EM gekostet.
Schon lustig. Die neue Saison hat noch nicht mal angefangen und schon gehts wieder mit dem leidigen und sinnlosen BVB vs. FCB-Bashing los.
Habt ihr keine anderen Themen, sagt mal? Vor allem fangen immer wieder diejenigen an die es letztes Mal am lautesten kritisiert haben.
Legt mal ne neue Platte auf.
Aha...und du hast dich gerade worüber beschwert?
Die "Fans" der deutschen Nationalmannschaft und ihr Benehmen in der Ukraine und in Polen:
Publikative.org » Blog Archive » “Eine U-Bahn von Lemberg bis nach Auschwitz”