[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo^^
Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Heute abend 20:30 Uhr SG Dynamo Dresden - West Ham United mit ausverkauftem Stadion (ja, auch 2000 Engländer sind am Start. Hab heut schon einige in der Stadt gesehen :d), im übrigen auch live im TB (mdr).

Gestern hab ich noch was von 800 verkauften Karten im Gästeblock gelesen... Die anderen Engländer sind dann wohl alle im K Block :d

Schade das ich heute nicht kann :(
 
Und wieder haut Mario Balotelli mal einen raus! Bei einer Sponsoren- Veranstaltung wurde der Italiener gefragt, ob er mal für Barcelona spielen würde? Der ManCity-Star antwortete auf seine Art: "Nein, ich spiele Fußball nicht mit Mädchen." Außerdem verriet Balotelli, was seine Berufsalternative ist: "Wenn ich kein Profi-Fußball wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich UFC-Kämpfer. Ich bin ein großer Fan dieses Sports." Nur Barcas "Mädchen" mag er nicht...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
UFC , da muss aber noch was drauf auf den Spaghetti Körper sonst macht er bei nem Kick Radschlagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jup

Magdeburg auch nich so schlecht gespielt hätte gut 2:4 ausgehen können

schon traurig wenn man sich das anguckt :(

2006/2007 fast 2. Liga , dieses Jahr konnten sie ja nicht absteigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... :d
Das hätte auch 0:6 ausgehen können. Holtby hat ein schönes Spiel gemacht, aber wir werden sehen, wie das bei Spielen auf Augenhöhe aussieht. Und das 0:4 war richtig schön getroffen von Edu. Das 0:5 habe ich dann glatt noch verpasst, sehe ich gerade.
 
Meine Herren, hab mir grad mal die letzten Transfers (und die wohl noch kommenden) bei Chelsea angeschaut.. heftig was Abramowitsch da wieder reinpumpt.. Marin ist ja nen Lacher im Wert von 9,8 Mio, Oscar, Hazard, wohl noch Hulk und da Silva. Ne is klar.. 100 Mio mal eben ... schwupps - und das für quasi Talente.
Vielleicht sollten Barca, Madrid, Chelsea, Manu und City, Rubin, Zenit, PSG alle in einer eigenen Liga spielen.. Oligarchen-Liga oder so. (Barca, Manu und Madrid ja weniger, aber leistungs-technisch gehören die da hin).
Komplett irre der Markt momentan..
 
Bruder von Eden Hazard aber wohl erstmal U19

Oscar , Hazard sind schon nice, Hulk auch ne Hausnummer

naja Marin da wohl eher Backup für Eden

ja sollte man irgendwo Bremse ziehen z.b. über Financial Fair Play
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher, aber 40 Mio für Hazard? Naja - bei soviel Überangebot an OMs fällt zum Glück ein de Bruyne für Werder ab - auch wenn es erst mal nur ein Jahr ist :d
 
de Bruyne der ist noch nicht soweit aber trotzdem guter Griff , da müsste man dann schon beinem Oxlade-Chamberlain ansetzen :)

knappe 40Mio für Hazard find ich angemessen wenns bezahlt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Financial Fairplay wurde ja nun ohnehin auf 2015 verschoben. Und von 2015-18 gilt ja dann trotzdem immer noch, dass private Investoren 45Mio pro Saison zusätzlich zum Gewinnüberschuss des Vereins "beisteuern" dürfen.
Im Grunde als ein Witz. Frühestens 2018 könnte erreicht werden, dass Investoren kein Geld mehr in Vereine pumpen durfen. Aber ob das sicher kommt ist auch noch ungewiss.
Solange können Vereine a la Chelsea, Paris, Anschi, Red Bull und Co natürlich machen was sie wollen.
 
Red Bull kannste aber auch nicht mit irgend nem Scheich vergleichen. Weder zahlen die solch horrende Ablösesummen, noch halten die sich den Verein als Hobby.
 
Das stimmt, RedBull sehe ich auch anders.
Aber nun kommen die Russen auch noch direkt dazu.. Rubin, Zenit, etc.
:kotz:
 
Red Bull kannste aber auch nicht mit irgend nem Scheich vergleichen. Weder zahlen die solch horrende Ablösesummen, noch halten die sich den Verein als Hobby.

Das stimmt, aber ich meinte auch eher allgemein "von Investoren gemästete" Vereine. Egal ob Scheich, Unternehmen oder Investment Group.
Die Scheichspielzeuge sind natürlich unangefochten die Krone der Misswirtschaft, gegen die würde sich das F-Fairplay ja auch in erster Linie richten.
Wenn es denn wirklich umgesetzt wird wie anfangs angedacht, das muss man ja erstmal abwarten.

Das stimmt, RedBull sehe ich auch anders.
Aber nun kommen die Russen auch noch direkt dazu.. Rubin, Zenit, etc.
:kotz:

Werden die jetzt auch schon von Öl-Multis finanziert?!
 
Schon länger. Vergesst Anschi nicht. Die werden mittelfristig wohl auch ein paar Worte mitreden wollen.
 
Arsenal will Sahin ausleihen und er will seine Chance lieber bei Real suchen? Wie doof kann man eigentlich sein...
 
Wen interessiert Olympia? :p
Ist ja ohnehin nur ne Showveranstaltung wenns um Fußball geht. Olympia ist für mich Leichtathletik, Schwimmen und solche Sachen.
Aber Fußball beisst sich m.M. nach total mit dieser Veranstaltung. Ist aber natürlich rein subjektiv diese Meinung. Vielleicht sieht sonst jemand das völlig anders als ich.
Aber über einen Olympia-Sieg einer deutschen Nationalmannschaft würde ich z.B. nur müde lächeln, während ein EM- oder gar WM-Sieg eine laaaange Party zur Folge hätte. :d
 
Wen interessiert Olympia? :p
Ist ja ohnehin nur ne Showveranstaltung wenns um Fußball geht. Olympia ist für mich Leichtathletik, Schwimmen und solche Sachen.
Aber Fußball beisst sich m.M. nach total mit dieser Veranstaltung. Ist aber natürlich rein subjektiv diese Meinung. Vielleicht sieht sonst jemand das völlig anders als ich.
Aber über einen Olympia-Sieg einer deutschen Nationalmannschaft würde ich z.B. nur müde lächeln, während ein EM- oder gar WM-Sieg eine laaaange Party zur Folge hätte. :d

Gut, dass es schon seit Ewigkeiten keine Männer-Fußballnationalmannschaft mehr bei Olympia gibt. Die Frauen haben ja durch das zeitige Aus bei der Heim-WM 2011 die Qualifikation verpasst. :) Wenn Fußball bei Olympia, dann die US-Girls! Hope Solo <3
 
Oha, Düsseldorf rüstet nochmal ordentlich auf wie es aussieht.
Andrej Woronin soll kurz vor der Verpflichtung stehen, nur der Medizincheck steht wohl noch aus. Leihgeschäft mit Dynamo Moskau.
 
Naja, 18 neue und 12 Abgänge oder so... Da kann ja selbst Quälix kaum mithalten..

Allerdings ist der Transfer von Voronin echt ein Hammer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh