[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@anacoma

München ;)
 
Leichtathletik Stadien sind doch scheiße, was am Münchener Olympiastadion bis auf das Dach geiler sein soll als am Stadion Schloss Strünkede in Herne, oder dem alten Parkstadion in Gelsenkirchen, verstehe ich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ailton nach der Leistung gestern wäre auch ein Kandidat gewesen. :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Jo München ist richtig :)

Cryptic schrieb:
Zwei Dinge muss man einfach an dir schätzen: Deinen Respekt Anderen gegenüber und deine Objektivität.

Ja klar, weil du natürlich der respektvollste und objektivste User hier bist :lol:

Selbst wenn ich alles ohne Vereinsbrille und mit Objektivität bewerten müssten, säh es nicht anders aus:

1. Westfalenstadion
2. Olympiastadion München
3. Borussia-Park
4. Waldstadion Frankfurt
 
Ribery hätts auch verdient gehabt oder Huntelaar.

Jo, gäbe so einige Kandidaten die es auch verdient gehabt hätten. Aber da Reus einer von denen war passt das schon wie ich finde.

Ja klar, weil du natürlich der respektvollste und objektivste User hier bist
Selbst wenn ich alles ohne Vereinsbrille und mit Objektivität bewerten müssten, säh es nicht anders aus

Na aber sicher doch. ;) Bei dir ist immer alles rein objektiv, kennt man ja schon. *grins* Rein objektiv war der BVB laut dir ja schon der "geilste Club der Welt", das Westfalienstadion ist das "schönste Stadion" und Klopp der "mit Abstand beste Trainer". Kannst du ja halten wie du willst - aber nenn dein Urteilsvermögen bitte nicht objektiv, das nimmt deinen Aussagen die Ernsthaftigkeit. Das ist alles.
Behaupte ich von meinen Aussagen ja auch nicht ständig.
 
Natürlich sind die die Aussagen nicht objektiv, aber dummerweise hab ich das auch nie behaupter, auch nich in meinem ersten Post. Das ist meine eigene Meinung ;)

Aber auch wenn ich objektiv bewerte ist das Stadion das schönste in Deutschland, wenn auch nicht der Welt. Da sind noch ein paar vor (San Siro, Santiago Bernabeu, Old Trafford).

Aber in Deutschland ist es für mich das WS. ;) Und anscheinend bin ich mit der Meinung nicht ganz alleine (Stichwort "Times").
 
Welches soll denn sonst noch im Gesamtpaket am Besten sein?

RB Leipzig hat übrigens im ersten Spiel gleich Unentschieden gespielt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Tradition mit einem schönen Stadion zu tun?

Muss das Stadion für dich alt und heruntergekommen sein?

Daher meine Frage was du unter Gesamtpaket verstehst.
 
Nein, damit meine ich eher solche Baukästen wie in Magedeburg und wo sie noch überall stehen.

Zu einem Stadion gehört schon etwas Tradition und Einzigartigkeit. Wenn man z.b. in Fürth ins Stadion geht (ok da haben sie auch viel erneuert und verschlimmert) ist das halt was anderes als in so einem Betonklotz.

Und alt hat ja wohl nichts mit heruntergekommen zu tun. Zeig mir eine Ecke im Westfalenstadion die nicht in Ordnung ist.
 
Keine Ahnung wie aktuell der Signal Iduna Park aussieht.

Das Stadion hat eine einzigartige Stehplatztribüne, keine Frage.

Als "schön" kann ich das Stadion absolut nicht bezeichnen. Für mich ist das auch nur ein Betonklotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, Beton sollte überall dabei sein ;)

Wenn du aber das Westfalenstadion mit so einem 0815 Betonklotz vergleichst, dann weiß ich auch nicht.

Aber gut, ich glaube du warst da noch nicht.
 
Das Westfalenstadion kann man komplett hinter den Tribünen vergessen. Alles grau in grau, und warum werden dort mobile Würstchenwagen und Zelte in den Nischen aufgebaut???? Sieht mal abartig aus. Und paar mehr könnens auch sein. ABER wenn man erstmal durch die Katakomben durch ist, und in den Innenbereich kommt. BOMBE. Toiletten sind übrigens ausreichend da. Allerdings vom Gang zum Bier, Würstchenbude ist dringendst abzuraten
 
Zuletzt beim Italien Spiel Anfang 2011;)

Halten wir fest:
aus schwarzgelber Sicht ist der Signal Iduna Park ein schönes Stadion
aus neutraler Sicht hat das Stadion eine geile Stehplatztribüne nicht mehr nicht weniger.

Ich meinte sowas wie Magdeburg, aber egal..

Ist ja eh nur wieder schwarz-gelb :rolleyes:
 
Das Westfalenstadion kann man komplett hinter den Tribünen vergessen. Alles grau in grau, und warum werden dort mobile Würstchenwagen und Zelte in den Nischen aufgebaut???? Sieht mal abartig aus. Und paar mehr könnens auch sein. ABER wenn man erstmal durch die Katakomben durch ist, und in den Innenbereich kommt. BOMBE. Toiletten sind übrigens ausreichend da. Allerdings vom Gang zum Bier, Würstchenbude ist dringendst abzuraten

Hinter den Tribünen ist doch in jedem Stadion Beton (ok Wembley nicht, aber das ist ja eh eine andere Klasse. Und ich kann auch nur von denen sprechen, in denen ich schon war). Und es gibt auch fest installierte Imbissbuden, teilweise halt mobile um noch mehr Angebotsstände zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Gesamtpaket ist es eh ANFIELD!:hail:
 
Im Weserstadion sind eigentlich alle Würstchenbuden fest integriert, seit dem Umbau sehr schön. Die Wände zieren Wandgemälde von den guten Zeiten (Diego, Micoud, Bode etc.)

Die Imtech-Arena ist wiederum sehr grau.. mit solchen Würstchenwagen und Zelten, aber auch festen Ständen.
Ähnlich dem Westfalen-Stadion (auch recht spärliche Umkleiden dort).

Wichtig ist doch die Stimmung IM Stadion, da ist das Westfalen/Iduna-Stadion Weltklasse.
 
In Sachen Verpflegung und Anordnung der selbigen war ich ja von der Allianz Arena sehr angetan. Das Stadion ist sowohl von außen als auch von innen ein absoluter Augenschmaus. Am schönsten ists das Stadion aber eh, wenn 15000 Dynamos drin sind. ;)
 
Das alte Mestalla in Valencia war genial, in den 90ern bevor sie die Ggegengrade und die Hintertor Tribünen aufgestockt haben. Ich mag enge Fußballstadien die etwas heruntergekommen sind, auch Bonbonera in Buenos Aires, das Stadion vom FC Santos, Kenilworth Road von Luton Town oder das Craven Cottage von Fulham.

Hier das von Luton, passen zwar nur knapp 10.000 rein, doch man stelle sich mal vor da würden alle Gas geben :)

799px-KenilworthRoadPanorama.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh