[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das er die Kleine geknuspert hat ist zweifelsfrei, es geht hier nur drum ob er wusste das sie minderjährig ist.

Hier schreibt doch auch niemand was anderes. Du hast Subotic und Großkreutz rausgeholt um mal wieder Richtung BVB zu bashen, obwohl es bei den beiden Geschichten seit Monaten nichts neues gab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts ist peinlicher als am Anfang der Saison die große Klappe zu haben und am Ende nichts davon zu schaffen. Das machen andere Vereine zum Glück anders...

Sowas nennt man Rückgrat. Denn wer offen seine Ziele formuliert ist natürlich dementsprechend von aussen angreifbar. Wer sich alles immer nur kleinredet geht da natürlich den bequemsten Weg.
Was man davon hält bleibt jedem persönlich überlassen. Aber du wirst wohl kaum bestreiten können, dass der Weg des BVB der des geringesten Widerstandes ist.
Bayern wird ja auch Jahr für Jahr angefeindet und ausgelacht - aber eben nur weil sie die Eier haben klare Ziele zu formulieren. Ob diese dann auch erreicht werden ist eine andere Sache, aber man hat genug Mut um es trotzdem zu tun. Alles kleinzureden hat nichts mit Demut zu tun sondern mit Versagensängsten und dem Versuch den Druck von sich zu nehmen. Thats life.

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:14 ----------

Aber bevor wir wieder nur FCB-BVB diskutieren: Heute Abend Länderspiel - auch wenns ein unwichtiges ist. ;)
 
Naja, du nennst es eben Rückrat und ich Bescheidenheit. Ist wohl Ansichtssache :)
Aber wie auch immer, ich versteh so oder so nicht, warum immer so ein rießen Ding aus den Saisonzielen gemacht wird. Entscheidend ist, wo man am Ende landet und nicht wo man zu Beginn der Saison landen will...

Zum Länderspiel:
Bin mal gespannt, was Jogi heute so alles durchprobiert. Ich hoffe trotzdem, dass es nicht eines dieser typischen Testspiele wird, weil man ja trotzdem gegen einen starken Gegner spielt.
 
Hier schreibt doch auch niemand was anderes. Du hast Subotic und Großkreutz rausgeholt um mal wieder Richtung BVB zu bashen, obwohl es bei den beiden Geschichten seit Monaten nichts neues gab.

Aber du warst ja sachlich mit deinem Kinderschänderspruch oder was?
 
Aber du wirst wohl kaum bestreiten können, dass der Weg des BVB der des geringesten Widerstandes ist.
Also ich bestreite das. Denn Widerstand bzw. Gegenwind bekommen wir auch mit dieser Einstellung, vor allem von Seiten der Bayern, schon genug. Nur ihr wollt uns eure hochtrabenden Ziele aufdrücken, die meisten Anderen interessiert es offensichtlich nicht, ob wir realistische oder großspurige Ziele setzen ;)

Zum Länderspiel:
Bin mal gespannt, was Jogi heute so alles durchprobiert. Ich hoffe trotzdem, dass es nicht eines dieser typischen Testspiele wird, weil man ja trotzdem gegen einen starken Gegner spielt.
Probiert werden könnte ein Ernstfall und zwar der, dass die Bayernachse wegbricht ;)
 
Verstehe auch nicht wie man sich ständig über das Verhalten von Dortmund aufregen kann. Die sind nun mal der Meinung das es besser ist, sich immer auf das nächste Spiel zu konzentrieren und das gewinnen zu wollen. Und so schlecht kann die Taktik nicht sein, sonst hätte es nicht zweimal geklappt. Die sagen ja auch nicht das sie viel zu schwach sind um Meister zu werden.

Probiere das Verhalten mal an der Börse aus.
Kaufe 1000 Aktien und male dir schon aus wieviel Geld du dein Jahr später im Depot hast. Wenn es fällt, sagst du dir immer, das wird sowieso noch was mit dem Gewinn.
Ich bin gespannt wie erfolgreich du sein wirst.
Manchmal sollte man halt nicht das Maximale als Minimalziel ausgeben und lieber auch mal mit etwas geringerem zufrieden sein.
 
Hmm na mal sehen obs wirklich ein Grottenkick wird. Vielleicht wollen Reus und Schürrle mal ihre Chance in der Startelf nutzen und eventuell hat sogar mal Kroos Lust ein gutes Spiel zu zeigen.
 
https://www.facebook.com/nachgehakt/posts/303740879723843

Ja, Alfred Draxler ist ein öffentlichkeitsgeiles Arschloch von der BILD, aber an der Quelle sitzt er trotzdem. Zu gut deutsch: Der Martinez-Transfer ist in Sack und Tüten. ;)

Auch SPOX berichtet in einer Breaking News davon. Mir wollte ja kaum einer glauben. :P Die Spanier sind eben doch schneller als die deutschen Medien, wenns um Transfers geht. :d
 
Abwarten. :) Ich "freue" mich erst, wenn es offiziell ist. Nach Coentrao und Reus usw. mache ich da keine vorzeitigen Sprünge. *g*

Die nächste Sache ist dann, ist er 33 ? Millionen tatäschlich wert? Ich finde halt, dass ist immer ein abwägen. Sollte der Spieler in Spanien, und international richtig durchstarten ist er nichtmehr zu bekommen. Davor trägt man halt das Risiko, dass er sich als doch nicht so gut entpuppt.

Wir werden sehen...

Ich jedenfalls habe von Javi Martinez, bevor das Gerücht mit den Bayern aufkam, noch nie etwas gehört...
 
Natürlich sind 33 Millionen viel Geld , aber heutzutage ist das doch für junge und hochtalentierte Spieler normal.
Ich sage nur Hazard,Neymar,Lucas und Co.

Richtig gekannt habe ich ihn vor dem Gerücht zwar auch nicht , aber nach ein bisschen Recherche scheint er wirklich was drauf zu haben.
Außerdem hat man nun wirklich jede Position doppelt besetzt und das auf sehr hohem Niveau.

€: sind wohl doch 40 Mio , wovon er aber 10 selbst zahlt. :eek:
http://www.bild.de/sport/fussball/n...artinez-wechselt-zu-bayern-25666496.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol 10 Mille selber zahlen......
Was ist Bilbao den für ein Verein das der da unbedingt weg will...... :fresse:
 
Wie sich Friede Springer wohl grad die Hände reibt während sie in ihrem Geldspeicher schwimmt, weil die BILD mal wieder Exklusivinfos hat nach dieser News... :fresse:

So ein Transfer kann der Liga nur gut tun und das sag ich als nicht-gerade-Bayern-Sympathisant. Wenn ein Verein die Möglichkeit hat solche Spieler zu holen, dann soll ers auch tun. Auch wenn sein Stern schon länger untergegangen ist, wären die Gerüchte um einen Wechsel von Iaquinta zum HSV doch auch mal ne nette Sache. Fand die van Nistelrooy Sache damals schon ganz cool.
 
Ja heftig. Wenn er 10Mio aus eigener Tasche zahlt muss er den Wechsel wirlklich um jeden Preis wollen. Krass.
Zumal er ja auch Angebote von Barca, Real und ManU hatte. Das ehrt ihn.
Schei**e wie ich mich freue! Er ist genau mein Wunschspieler. :)
 
Der zahlt doch keinen Cent zur Ablöse ... ;)
Er verzichtet doch "nur" auf 2 Mio. € Gehalt pro Jahr.
 
Der zahlt doch keinen Cent zur Ablöse ... ;)
Er verzichtet doch "nur" auf 2 Mio. € Gehalt pro Jahr.

Naja, ein Verzicht bzw im Endeffekt eine Zahlung ist es ja trotzdem. Bei Barca und Co. hätte er weit mehr verdienen können.
Richtig geil, eine echte Verstärkung für uns und die Liga.
 
Aber weder Real noch Barca hatten "echtes" Interesse an Martinez.
Modric soll doch fix zu Real gehen und Barca sieht keinen Badarf.
 
Wenn du Sergio Busquets hast, siehst du dort auch keinen Bedarf. Zwar hat Keita Barca verlassen, so dass ein Platz auf dieser Position frei wäre, aber ich denke nicht, dass Barca 40 Millionen für nen Backup gezahlt hätte. Da passt das Gerücht um Luiz Gustavo schon eher in den Barca-Plan.
 
Gustavo sollte man nicht verkaufen, würde mich eher von Tymoshchuk trennen - wenn überhaupt Einer gehen sollte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, laut Marca hatte Barcelona ja 35Mio geboten aber Martinez wollte nicht nach Barcelona. Warscheinlich auch wegen des Konflikts Basken/Katalanen.
Das war ja auch der Grund warum Lizarazu damals zu Bayern ging statt zu Barca. Viele Spanier sind da ja oft ziemlich pingelig was das angeht.

Gustavo sollte man nicht verkaufen, würde mich eher von Tymoshchuk trennen - wenn überhaupt Einer gehen sollte ...

Bin zwar kein Fan von Gustavo, aber ich denke er kann sich noch eher steigern als Tymo. Also denke ich auch das wäre sinnvoller.
 
Du meinst die Spanier, die gar keine sind aber trotzdem in Spanien leben und nen spanischen Pass haben, weil Spanien sich deren Gebiete irgendwann einverleibt hat? Jo, die sind sehr pinglig wo sie hingehen. Deswegen wirst du auch niemals einen Katalonier bei Real sehen. Die Katalonier sehen sich nicht als Spanier. Viele Basken sehen sich in erster Linie auch als Basken, aber anscheinend haben die weniger Hemmungen zu wechseln. Xabi Alonso ist ja auch Baske.
 
Martinez kann wohl auch gut auf LA spielen und da hat Barcelona durchaus Bedarf seit Abidal seine Probleme mit dem Krebs hat.
 
Du meinst die Spanier, die gar keine sind aber trotzdem in Spanien leben und nen spanischen Pass haben, weil Spanien sich deren Gebiete irgendwann einverleibt hat? Jo, die sind sehr pinglig wo sie hingehen. Deswegen wirst du auch niemals einen Katalonier bei Real sehen. Die Katalonier sehen sich nicht als Spanier. Viele Basken sehen sich in erster Linie auch als Basken, aber anscheinend haben die weniger Hemmungen zu wechseln. Xabi Alonso ist ja auch Baske.

Hehe, ja. Genau das meine ich. Nett zusammengefasst. ;)
 
Na das wäre doch super.
Ich würde mich freuen wenn Martinez wirklich zum FCB wechselt. Zusammen mit Schweinsteiger (Hoffentlich wird er wieder zur alten Form finden) wäre das eine mega Unterstützung!
 
Und was ich jetzt nach meiner Kritik vor ein paar Wochen doch noch lobend erwähnen will: Uli hat Wort gehalten. Ein Knaller wurde angekündigt und ein Knaller wurde verpflichtet.
Ich nehme also all meine Zweifel und meine Kritik zurück. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh