[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, was neu deutsche Aufstellung! Alle jammern rumm das wir viele Verletzte haben und nicht mit der Topelf antreten können und dann das. Bis auf TW und LA kein Quallitätsverlust zur eigentlichen "ersten" Elf.
 
Auch wenn die Bild insgesamt sehr viel Blödsinn schreibt , wenn sie den Deal als fix melden und das auch so auf der ersten Seite drucken , ist der Transfer durch.

Ansonsten würde sie sich Europaweit lächerlich machen , was den Sport Bereich angeht.
 
Tag der Rekordtransfers heute? Auch wenns nicht ganz ein Rekord ist: Robin van Persie wechselt für 26 Millionen zu ManUtd. :O
 
Auch wenn die Bild insgesamt sehr viel Blödsinn schreibt , wenn sie den Deal als fix melden und das auch so auf der ersten Seite drucken , ist der Transfer durch.
Ansonsten würde sie sich Europaweit lächerlich machen , was den Sport Bereich angeht.

Naja, damals haben die auch den angeblich fixen Transfer von Diego zu Bayern inkl. Gehalt usw auf der Startseite gemeldet.
Von daher wäre das nicht das erste Mal. ;)

Aber die Meldung zum Transfer kam ja nicht nur von Bild sondern von Medien weltweit. Vielleicht werden nur noch letzte Details geklärt.
Wir werden sehen. Falls es DOCH eine Ente ist nehme ich meine Zurücknahme der Kritik zurück. *grins*
 
Am Ende floppt Martinez bei Bayern und ist nach einem Jahr wieder weg, das wäre dann die Krönung. :lol:

Khedira macht bis jetzt (wieder mal) ein großartiges Spiel. :)
 
Tag der Rekordtransfers heute? Auch wenns nicht ganz ein Rekord ist: Robin van Persie wechselt für 26 Millionen zu ManUtd. :O

Rooney und Van Persie - keine schlechte Kombi. :fresse:
 
40Mio für einen Martinez, aber 26 für einen van Persie. Da hätte ich eher letzteren genommen. :d
 
Das waren ja zwei super Einsätze von Zieler. :fresse:
 
Beim ersten hat er 3 Gegentore kassiert.
 
Hat für mich auch nix in der Nationalmannschaft verloren. Leno und ter Stegen halte ich für stärker.
 
Klose geht nach Málaga! Wtf? Heute rastet der Transfermarkt völlig aus.

Martinez nach München
Van Persie zu Manchester Utd
Modric zu Real Madrid
Klose nach Málaga
 
Bewegungsapparat klingt nie gut .Aber Zeit heilt alle Wunden aber wer hat in der Bundesliga Zeit.
 
Laut Spox hat er sich nen Halswirbel verrenkt. Uncool. Ich versteh immer noch nicht, warum Klose nach Malaga wechselt. Die Spanier twittern es schon wie wild durchs Netz... Malaga hat zwar die Kohle, aber was bewegt Klose dazu zu wechseln? o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh