Ich finde zwischen 75Mio und 45Mio liegt ein gewaltiger Unterschied. Das kann man nicht durch Prämien rechtfertigen.
dann schau dir noch mal Post #22577 von mir an...
Wer die Zahlen nicht mal auseinander halten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde zwischen 75Mio und 45Mio liegt ein gewaltiger Unterschied. Das kann man nicht durch Prämien rechtfertigen.
dann schau dir noch mal Post #22577 von mir an...
Wer die Zahlen nicht mal auseinander halten kann.
Dummes Gewäsch. Wenn man sagt man hat 45Mio Personalkosten bezieht das nunmal das Gesamtpersonal mit ein.
Sonst könnte man ja in München auch mal eben 30Mio abziehen wenn man nach den P-Kosten gefragt wird. Er hat ja damals nicht gesagt "45 Mio für den Profikader" sondern "45Mio Personalkosten".
Dein Posting hat also null Aussagekraft. Natürlich versucht Herr Watzke jetzt alles schönzureden vor der Presse, ist ja klar. Ändert nur nichts an der Falschaussage von ihm.
Aber wie gesagt: Der BVB hatte ja schon immer Probleme wenns um Zahlen und Finanzen ging, von daher würde es mich nicht überraschen wenn Herr Watzke tatsächlich nicht wusste was man unter "Etat" oder "Personalkosten" versteht.
74 Mio gesamt für alle 504 Angestellten inkl. Extraprämien, sagen wir mal 2 Mio für alle außer der 1. Mannschaft.
Dann spricht er davon, das bei so ziemlich jeden Bundesligist davon 75-80% auf den Profikader entfallen, also max. 57,6 Mio.
Die Punkteprämien sind nicht gerade gering und auch die Meister- und Pokalprämie wird es in sich haben...
Dann zieh halt 30 Mio ab, sind sie immer noch doppelt so hoch wie bei Dortmund...
Wird euch das eigentlich nicht irgendwann zu kindisch/dumm, euch gegenseitig ständig die Köpfe einzuschlagen?
Schade für H96, aber daheim werden die das schon schaukeln denk ich, hier im Thread wird ja Fußball am Platz richtig zur Nebensache
Sie haben mit 60 Punkten kalkuliert.
Durch 81 Punkte und 2Titel sind die Prämien höher, die Einnahmen aber auch um einiges.
Noch mal: es kann nun mal nicht jeder mit 3 Titel am Anfang planen. Das können nur ganz wenige... und dann keinen holen
Ich gebs auf.
Du musst mit den 60 Mio. rechnen, weil der Rest für Vorstand usw. draufgeht und das gehört nicht zum Profikader...
Watzke hat 45Mio als gesamten Mannschaftsetat genannt und gibt über 60Mio nur für die Profis aus. Ich verstehe daher nicht warum manch einer nach wie vor behauptet Watzkes Aussage wäre korrekt gewesen.
Ist ja fast so dubios wie bei Großkonzernen wo zig Millionen verschwundene Gelder durch fadenscheinige Ausreden schöngeredet werden. Ich bitte dich!
Da wird doch schon gespielt, oder?
Gut, nehmen wir das mal so an.
Dann wären ja 15,3 Mio die viel zitierten Prämien? Das glaubst du doch selber nicht. Wir werdens ja in der kommenden Abrechnung eindeutig sehen.
Dortmund ist finanziell nun wirklich nicht so gut gepolstert, dass man mal eben über 15 Mio Euro als Prämien verschenken würde.
Watzke hat 45Mio als gesamten Mannschaftsetat genannt und gibt über 60Mio nur für die Profis aus. Ich verstehe daher nicht warum manch einer nach wie vor behauptet Watzkes Aussage wäre korrekt gewesen.
Ist ja fast so dubios wie bei Großkonzernen wo zig Millionen verschwundene Gelder durch fadenscheinige Ausreden schöngeredet werden. Ich bitte dich!
-----------------------------------------------------------------------------------
Meine Fresse, jetzt dreht 96 aber nochmal auf, was?
Prima!