[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber war klar, ging nur über einen Standard.
Mal schauen ob Barca davon jetzt beflügelt wird.
 
Auf der Position haben wir keinen Bedarf mehr, vielen Dank. :d
Ausserdem würde Mou den gar nicht abgeben wollen. Ausser für 100Mio vielleicht. *grins*
 
Zumindest anständig "verabschiedet" bzw. bis zum Schluss gekämpft. Hätte schlimmer kommen können.

Dem kann ich nur zustimmen. Dachte in der ersten Halbzeit, das es wieder so wird, wie in Gladbach..........Gladbach stürmt und hat Torchancen und Kiew nutzt Fehler konsequent aus.
Ein 2:1 mit mehr Zug nach vorne kann sich wahrlich sehen lassen.
Müssen jetzt nur noch mehr zusammenfinden, so wie letze Saison, dann klappt es auch in der EL.
 
*schnarch*
Ist das Spiel langweilig geworden mittlerweile...

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:56 ----------

Hat der Kommentator bei Laola gerade ernsthaft gesagt, dass ab sofort auch die slowenische Liga dort zu sehen sein wird? *grins*
Kurios.

---------- Post added 30.08.12 at 00:00 ---------- Previous post was 29.08.12 at 23:57 ----------

Tatsächlich. Unten drunter steht ja die nächste Paarung aus Slowenien: FC Koper - ND Mura 05
Wie geil.
 
Na da bin ich ja mal auf den "guten Fußball" gespannt.
Hast du schonmal slowenischen Fußball geschaut? Also Liga? :d
 
Den kann es auch in Slowenien geben.

Theoretisch könnte es auch auf den Färöer Inseln guten Fußball geben. Die Frage ist nur immer wie warscheinlich das ist.
Aber ich schau einfach mal aus Spaß rein bei dem slowenischen Ligaspiel. Man ist ja offen für Neues. ;)
 
NICHTS geht unter die österr. Liga, schaut euch mal auf Sky ne Partie an, das ist reiner Sardismus, mit Fußball hat das nichts mehr zu tun.
 
NICHTS geht unter die österr. Liga, schaut euch mal auf Sky ne Partie an, das ist reiner Sardismus, mit Fußball hat das nichts mehr zu tun.

Naja. Man ist mit der landeseigenen Liga ja immer am strengsten. Aber ich habe schon schlechtere Ligen gesehen als die österreichische. ;)
Oftmals mehr Krampf als Kampf, das stimmt. Aber schlechter gehts immer.

Btw: Real gewinnt 2:1. Bin fast eingeschlafen in HZ2.
 
Außer Wiener Derbys ist kaum was ansehnlich (und das eigentlich auch nur, wegen der guten Stadionatmosphäre, wobeis halt ziemlich viele Hools gibt), schau dir bitte wirklich mal ein Match an :fresse: Wir könnten nichtmal ansatzweise mit eurer 2. Liga mithalten, schon garnicht mit den Zusehern, aber ok, wir haben halt auch mal eben knapp ein Zehntel an Einwohnern von euch^^

---------- Post added at 00:29 ---------- Previous post was at 00:28 ----------

hast du uk sky? :fresse: was zahlst du dafür? haben will.. :d
 
Außer Wiener Derbys ist kaum was ansehnlich (und das eigentlich auch nur, wegen der guten Stadionatmosphäre, wobeis halt ziemlich viele Hools gibt), schau dir bitte wirklich mal ein Match an :fresse: Wir könnten nichtmal ansatzweise mit eurer 2. Liga mithalten, schon garnicht mit den Zusehern, aber ok, wir haben halt auch mal eben knapp ein Zehntel an Einwohnern von euch^^

Ich schau ab und zu mal rein, gerade wenn Rapid spielt. Aber meistens nur Zusammenfassungen auf Sky Sport News HD.
Aber wie gesagt: Schön anzusehen ist es nur selten mal, aber es geht noch schlechter. Hast du schonmal australischen oder kirgisischen Fußball im Netz angesehen? *grins* Da wirkt die Liga Österreichs wie eine Offenbarung dagegen.

hast du uk sky? :fresse: was zahlst du dafür? haben will..

Normales Sky aus Deutschland. Wozu UK-Sky? Hast doch ein ähnliches Programm und auch immer wieder mal Premier League live.
Wobei es auch schon viele PL-Spiele gab die todlangweilig waren.
 
Meinte CremeDelaCreme, hätte ehrlich gesagt lieber Sky UK, haben mehr HD Sender usw, und die spanische bringen sie auch teilweise, wobei die ja eigentlich recht langweilig is.
 
Achso, deswegen. Na da lohnt sich der Umstieg aber nicht, die fehlenden HD-Sender werden ja nach und nach hinzugefügt. Und ausser dem immer wiederkehrendem Classico und drei, vier anderen Saisonspielen ist die spanische Liga ja nicht gerade der Reisser. Beim deutschsprachigen Sky hat man ja dafür die Serie A und Premier League dabei. Ist auch nicht verkehrt.
Von den vier Top-Ligen ist die Bundesliga (D) ja mittlerweile die ausgeglichenste.
 
Außer Wiener Derbys ist kaum was ansehnlich (und das eigentlich auch nur, wegen der guten Stadionatmosphäre, wobeis halt ziemlich viele Hools gibt), schau dir bitte wirklich mal ein Match an :fresse: Wir könnten nichtmal ansatzweise mit eurer 2. Liga mithalten, schon garnicht mit den Zusehern, aber ok, wir haben halt auch mal eben knapp ein Zehntel an Einwohnern von euch^^

---------- Post added at 00:29 ---------- Previous post was at 00:28 ----------

hast du uk sky? :fresse: was zahlst du dafür? haben will.. :d

Da müßten sich halt mal einige die Köpfe zusammenraufen. Bei den Eidgenossen isses ja auch besser geworden. Da holt die BuLiga sogar schon ihre Talente! :d
 
Achso, deswegen. Na da lohnt sich der Umstieg aber nicht, die fehlenden HD-Sender werden ja nach und nach hinzugefügt. Und ausser dem immer wiederkehrendem Classico und drei, vier anderen Saisonspielen ist die spanische Liga ja nicht gerade der Reisser. Beim deutschsprachigen Sky hat man ja dafür die Serie A und Premier League dabei. Ist auch nicht verkehrt.
Von den vier Top-Ligen ist die Bundesliga (D) ja mittlerweile die ausgeglichenste.

Da wundert es mich ja das du trotzdem so viele Spiele verfolgst. Respekt!

----

Schade das es Celtic nicht in Topf 3 geschafft hat, da wäre ich gerne mal hingefahren :)

So wird es halt Barca, City, Juve und der BVB.

Die Meister der vier stärksten Ligen unter sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend vielleicht ;)

Beider oben genannten Gruppe könne es ganz schlecht aussehen. Könnte aber auch Platz 2 werden. Juve könnte man packen und City hat sich international bis jetzt auch nicht so gut gezeigt.

Muss man natürlich auch erst mal selber was drauflegen.
 
Gib mal Prognose ab wie weit ihr kommt. :d

Da bin ich dieses Jahr auch gespannt. Aber weniger als zuletzt kanns ja wenigstens nicht mehr werden, es kann also nur bergauf gehen.

Wenns für uns blöd läuft wäre ebenso eine Hammergruppe mit ManCity/Valencia, Paris/Juve und Celtic/Malaga möglich.
Hoffen wir einfach auf etwas Losglück. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh