[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Sky Bundesliga habe - warum kann ich CL sehen? Habe gedacht, nur wenn man Sport dazu bucht. Oder ist das nur für die Quali?

Und Super, dass Martínez kommt. ;)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Jo genau einer. Und zwar der das das nervige Theater nun ein Ende hat und man auch mal wieder was anderes lesen und sehen kann. Du ningelst und nörgelst hier die ganze Zeit wegen dem Transfer rum, kommt mir irgendwie vor als wenn dir das nicht passt. Lass doch die anderen sich ein 40Mio Loch in den Bauch freuen......
 
Jetzt ist er da, Zeit das Thema mal abzuschließen. hat genug genervt in den letzten Tagen.
 
Wenn ich Sky Bundesliga habe - warum kann ich CL sehen? Habe gedacht, nur wenn man Sport dazu bucht. Oder ist das nur für die Quali?

Und Super, dass Martínez kommt. ;)


~ Erzi (Sent from iPhone)

Können wir, bevor ihr euch wieder die Köpfe einschlägt und der Thread geschlossen wird, noch meine Frage klären? :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Habe gerade ein wenig Google durchforstet und bin auf ein interessantes Ergebnis gekommen:
Da ich HD dazu gebucht habe, bekomme ich die Sender Sport HD 1 und Sport HD 2 dazu. Die zeigen auch die CL.
Sehr geil. :) :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Gladbach kommt über gute Ansätze einfach nicht heraus. Es ist zwar kein schlechtes Spiel, aber man muss viel mehr riskieren und stürmen, und das wird jetzt auch die letzte Optin sein, auch wenn ich nicht mehr dran glaube.
 
Habe gerade ein wenig Google durchforstet und bin auf ein interessantes Ergebnis gekommen:
Da ich HD dazu gebucht habe, bekomme ich die Sender Sport HD 1 und Sport HD 2 dazu. Die zeigen auch die CL.
Sehr geil. :) :)


~ Erzi (Sent from iPhone)

Aber nur bis Dezember ;)


Gladbach spielt überraschend schwach. Nach vorne geht leider überhaupt nichts und Hanke zeigt sich heute wieder von seiner "alten" Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, überraschend schwach... :rolleyes:
 
Keine Ahnung, in seinem Vertrag ist die CL nicht explizit als Leistung genannt...

Mir kann das ganze eh egal sein. Ich mache keine halbe Sachen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber war bis jetzt immer so, das man die restlichen Sport HD Sender bekommt, wenn man die HD Option bucht.
 
Noch eins und sie sind durch :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh