[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel macht mir angst :d
Christian 22:11
jetzt n tor

Brotkante 22:11
und da ist es :d

Christian 22:12
wie gut ich bin
eigentor

Brotkante 22:12
ich dachte der gladbacher wars

Christian 22:13
4:1 tore für dynamo

Brotkante 22:13
:d

Christian 22:19
tor
jetzt nach der ecke

Brotkante 22:19
wenn das stimmt jetzt :d

Brotkante 22:20
hallo

Christian 22:20
:dDDDDDD

Brotkante 22:20
das geht nicht

Christian 22:20
ich bin soooo gut
leider hab ich nur einen zeugen...:d
 
und ich dachte, wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..:shot:
 
Tja, wenn man seine vielen Chancen nicht nutzt wirds halt nix... kennen wir in München ja leider selbst nur zu gut. :(
Schade für Gladbach. Aber gut, geht ja in der EL weiter.
 
Zumindest anständig "verabschiedet" bzw. bis zum Schluss gekämpft. Hätte schlimmer kommen können.
 
Gladbach kann immer noch in der Euroleague zeigen, was in der Mannschaft steckt.
Wie Gladbach gekämpft hat, verdient höchsten Respekt.
 
ahhhh, spanischer Supercup im Fernsehen, gefällt mir, aber diese rumheulen der Madrilenen und Katalanen ist sowas von armselig, die sind mittlerweile richtig "ungute" Mannschaften geworden.

Und Pepe schimpft schon wieder, was das zeug hält :fresse:
 
Wo kommtn Supercup?
 
Und Adriano konnte Ronaldo nicht folgen, Rot, wie geil ist das bitte :fresse2: Bin ja gespannt, ob denen heut so richtig drübergefahren wird..
 
Real ist aber auch drückend überlegen.
Dazu 2:0-Führung nach 30 Minuten, ein Mann mehr auf dem Platz.
Sieht schlecht aus für Barca.
 
Da drück ich doch REAL so richtig die Daumen, das sie die Null halten und vielleicht den Katalanen endlich mal eine richtige Klatsche geben.
 
In dem Spiel sieht man genau das, was oft etwas lau in den Raum geworfen wurde: Wenn du das Mittelfeld von Barca abmeldest (Xavi & Iniesta) ist auch Messi erstmal aus dem Spiel genommen. Von allen bis dato noch nichts zu sehen.
Macht Madrid ganz gut bisher. Aber kann sich ja noch ändern. ;)
 
Der Ton bei laola is mal richtig mies mit leichtem Dröhnen.

Echt? Bei mir nicht.


Ja, laut der Aufstellung schon. Hab aber bisher noch nichts von ihm gesehen.

---------- Post added at 23:14 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Jo, er ist dabei. Hab eben mal genau hingeschaut. ;)

---------- Post added at 23:16 ---------- Previous post was at 23:14 ----------

Oha, 2:1 Messi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh