[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man muss weder Stuttgart extrem schwach, noch Bayern besonders stark reden. Stuttgart hatte gute 20 Minuten, nach denen sie sogar 2:0 hätten führen können. Danach haben sie ein Gegentor gefangen und dann, ähnlich wie im Pokal vergangene Saison, die weiße Fahne gehisst und gehofft das es bald vorbei sei. Bayern konnte da teilweise ohne Gegenwehr mit großer Überzahl Richtung Stuttgarter Tor marschieren.
Aussagen a´la Stuttgart wurde durch den Schiedsrichter benachteiligt sind natürlich quatsch. Ich hoffe du münzt das nicht wie sonst öfter auf diesen Thread um ;)

Nein, sehe ich diesmal genau wie du.
Stuttgart hatte sich nach dem 4:1 komplett aufgegeben. Direkt nach Wiederanpfiff merkte man, dass sie nochmal angreifen wollten. Aber das war ja nur von kurzer Dauer.

Klingt eher so als sei das aus dem Zusammenhang gerissen.
Hatte der Kerl nicht vor einem halben Jahr noch gesagt er liebe Real und wolle dort am liebsten seine Karriere beenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt wohl auch nur daran, dass sie nach 3 Spielen bereits 5 Punkte hinter Barcelona liegen.

Hmm ein professionelles Thema...was soll das denn bitte sein?

Vielleicht stört ihn auch die teils übertriebene Kritik nach dem holprigen Saisonstart. Da wurde u.A. über Özil ganz schön hergezogen.

Er hat ja in nem Halbsatz noch angehangen, dass er über "Leute aus dem Club" ein wenig traurig wäre, zumindest wenn man SPOX glauben schenken darf.

Özil wirds nicht so leicht haben in dieser Saison. Jetzt hat ja Modric schon das erste Spiel auf der 10 begonnen.

Mir hat das Inverview von Sammer gestern nach dem Spiel gut gefallen. Wenn der seine Art und Weise wie er an den Sport herangeht und konsequent bis in die Wurzeln durchdenk auch wirklich auf die Mannschaft übertragen kann und dort viel Einfluss hat, dann wird es diese Saison für JEDE Mannschaft auf dem Blauen Planeten schwer, gegen Bayern zu bestehen. Das Spielermaterial ist da und offensichtlich jetzt wo Nerlinger weg ist, auch die entsprechende sportliche Führung.

Mir hat das Inverview von Sammer gestern nach dem Spiel gut gefallen. Wenn der seine Art und Weise wie er an den Sport herangeht und konsequent bis in die Wurzeln durchdenk auch wirklich auf die Mannschaft übertragen kann und dort viel Einfluss hat, dann wird es diese Saison für JEDE Mannschaft auf dem Blauen Planeten schwer, gegen Bayern zu bestehen. Das Spielermaterial ist da und offensichtlich jetzt wo Nerlinger weg ist, auch die entsprechende sportliche Führung.

Sammer ist schon echt ein guter. Letztlich waren die Bayern auch die letzten beiden Saisons sportlich um einiges besser besetzt als der Rest der Liga, konnten das Phasenweise aber nicht abrufen. Wenn Mannschaft und Führung ihr volles Potential auf den Rasen bringen, kann da eigentlich nicht viel passieren in der Liga.

@dunkelvieh: das hat m.s. schon als spieler und danach als trainer vom bvb :-)D) ausgezeichnet. er hat nicht umsonst jeweils mehrere titel gewonnen. sein sachverstand und sein analytisches denken sind auffällig gut ausgebildet.

Sport1 schreibt, dass Ronaldo sich wohl mit der Mannschaft zerstritten hätte. Auch sein bisher bester Kumpel Marcelo soll sich von ihm abgewandt haben.
Armer kleiner Christiano. :(

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:59 ----------

Und der Witz an der Geschichte ist: Ich habe Real dieses Jahr als Favoriten in der CL gesehen. Wenn jetzt allerdings ein Störfeuer nach dem nächsten da ausbricht wird das die Mannschaft nicht gerade stärken und zusammenschweissen.
Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Strohfeuer in Ronaldos Kopf. *hust*

Ronaldo ist zwar gut bis sehr gut, aber für mich trotzdem überbewertet.
Ohne Wasserträger ist er ganauso wenig, wie Messi.
Es sind herausragende Spieler, für war, aber sie vergessen gerne, das sie ihre Wasserträger brauchen, um so gut zu sein.
Als Verein mußt Du alles um solche Spieler gestalten und die Mannschaft bleibt auf der Strecke. Aber ganau Die ist es doch, was den Verein ausmacht.
Christiano sollte sich wirklich überlegen, ob er sichs mit der Mannschaft verscherzt. In anderen Vereinen ist er Einer von Vielen und wird entsprechend behandelt.
Vielleicht wäre ein Ausflug in die Bundesliga mal eine heilvolle Erfahrung........:d

Wie von Cryptic gewünscht: Hier meine öffentliche Entschuldigung
Hi
Sorry für meine Entgleisung heute Nacht!
Ich hab nur so meine Probleme, wenn Politisches in den eh angespannten Bereich mit einfließt.
Dazu kommt noch, das ich Dein Avatar Photo sehe........Du kennst meine Einstellung zu " Pyrotechnik " in Fußballstadien!
Also Entschuldigung und nix für Ungut.

Gruß Jamie
Und das mit dem " Kleingeister " bezieht sich nur auf Personen, welche diesem Klientel wirklich entsprechen...mal sehen, wer sich in diese Kategorie eingesellt.......es war nicht meine Absicht, Cryptic in diese Kategorie zu stecken.

Danke, damit vergessen wir die Sache. Habe ja nun verstanden warum du das gestern geschrieben hast.

bengalo.gif

:bigok:

Ich kann mit dem stinkendem Scheiss auch nichts anfangen.

Da wären wir schon zu viert.
Was Ronaldo angeht, kann ich ihn gut verstehen. Sind ja genug Schlangen im Kader von REAL, angefangen mit Casillas und Ramos.

Was Ronaldo angeht, kann ich ihn gut verstehen. Sind ja genug Schlangen im Kader von REAL, angefangen mit Casillas und Ramos.
Stellt sich die Frage, welche Schlange giftiger ist. Ronaldo zumindest sollte da nicht soviel züngeln.
Es gibt tatsächlich Vereine, die ein Gegengift entwickelt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh