[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Man muss in Deutschland endlich mal von dem Denken wegkommen, dass eine Fußballmannschaft nur aus 11 Spielern besteht. International ist das zum Glück schon länger der Fall. Selbst ein Messi findet sich in Barca ab und an auf der Bank wieder...

So sehe ich das auch. Was nützt eine starke Elf, wenn man sich, was die Spieler angeht nicht auf den Gegner einstellen kann.
Ein studieren des Gegners ist sinnlos, wenn man keine Spieler hat, die man gezielt auf die gegnerische Mannschaft aufstellen kann.

Zudem schont ein Rotieren auch die eigenen Kräfte und das Verletzungsrisiko verringert sich zudem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Geheimtipp ist aber immer noch Schalke. Die spielen schon lange auf konstant hohem Niveau, haben einen erstklassigen Trainer und haben ihren guten Kader punktuell verstärkt. Ob sie das Zeug zu mehr haben oder in Pokal und Liga mehr reißen können als letzte Saison, werden wir sehen.

Bin mal gespannt auf das Spiel am Freitag da jeder davon ausgeht dass uns Schalke im eigenen Stadion locker besiegt, mit Augsburg, Gladbach, Stuttgart, Freiburg und Fürth haben wir ja bisher nur gegen gefühlte Zweitligisten gespielt :fresse:

Das Foul von Schweini kann nicht so krass gewesen sein, es war nichtmal in der Zusammenfassung zu sehen.

Komische zusammenfassung, weil Gelbe Karten werden trotzdem meist gezeigt. Villeicht war die Zeit knapp wegen der vielen Tore. ;)

Jedenfalls war es für mich ein derbes Foul. Irgendwo in der Mitte an der Seitenlinie in der 82. Minute, als der Sack schon zu war, mit hochgehobenem Bein von vorne in den Gegner rein. :stupid:

Auch wenn es nicht für alle Rot war.. aber sich überhaupt in der Phase noch einmal eine Gelbe abzuholen, ist schon blöd.

Ich war auch grad am feiern:banana: Geschossen wurde das Tor übrigens in der 23. Minute :d

Edit: ....und der Ausgleich -.-

Zuletzt bearbeitet:
ahja, wat solls. Wenigstens spielen wir endlich mal wieder!!!!!! EEEENDDDLICH !! :)

...so, jetzt auch noch Rudnevs 1. Bl- Tor nach Vorlage von Milan ! :banana: GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!
Bis jetzt haben die ganzen Transfers ja eingeschlagen wie Bombe!

Haben die Gladbacher ein Glück. :d
Heftig. Aber der HSV hätte auch mehr machen müssen.

Ja, Stuttgart tut mir auch leid. Vor allem doppelt bitter für den VfB gegen Hoppenheim daheim zu verlieren. Echt ein gebrauchter Abend für Stuttgart.

Miro Klose hat gegen Napoli ein Tor mit der Hand erzielt und es im Anschluss dem Schiedsrichter zugegeben. Tor annulliert

haha, das nenn ich mal fair & toll!

gerade gelesen, AC Milan wird evtl. an den Hr. Ferrero verkauft.. gibts dann ein Nutella-Stadion..?
:fresse:

und die Spieler rollen demnächst über den Platz..

:d

äh ja..

der Sportschaureporter, der gerade Freiburg - Werder zusammenfasst ist auch ein Depp.. wie er den De Bruyne ausspricht..:lol:

Also von Stuttgart hätte ich deutlich mehr erwartet, was haben die denn für ne Gurkentruppe zusammen? Die müssten doch eigentlich eingespielt sein.

Und bei Hoffenheim gehts ohne Wiese plötzlich, oder liegts an Babbels nicht mehr vorhandener Doppelbelastung?

4:11 Tore und 0 Punkte mit Wiese, 6:1 Tore und 6 Punkte ohne Wiese :fresse:

Wiese geht bald als Maskottchen.. ^^

Und puh - Schwein gehabt Werder - knapp an nem Katastrophenstart vorbei geschrammt.

Naja, letzte Saison gings für euch ja besser los...das Ende ist bekannt ;)

An dieser Stelle mal mein herzliches Beileid für Andreasen, das wars dann jetzt wohl mit der Karriere :shake: Gute Besserung...

Zuletzt bearbeitet:
Euer Tipp für Düsseldorf - Schalke?

Ich sag 0:3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh