[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shiieet. Gute Besserung! Nach Andreasen die zweite Horrormeldung der Woche. Hoffe beide kommen wieder auf die Beine und den Platz.

Arjen Robben fährt/fliegt? laut Spox nicht mit nach Bremen. Zum Glück braucht man sich da dieses Jahr bzgl der Alternativen keine Sorgen machen. So wie Müller und Kroos momentan drauf sind fängt man das problemlos auf. Außerdem ist ja noch der kleine flinke und quadratische Schweizer da. :fresse:

Shiieet. Gute Besserung! Nach Andreasen die zweite Horrormeldung der Woche. Hoffe beide kommen wieder auf die Beine und den Platz.

Sorry, aber du vergleichst nicht ernsthaft nen Autounfall, wo der Fahrer aus nem Wrack geschnitten werden muss, mit nem "lächerlichen" Kreuzbandriss oder? :-/

Aber wenn er wegen zu hoher Geschwindigkeit verunglückt, hält sich mein Mitleid dann doch in Grenzen. Da hab ich eher noch Mitleid mit anderen Menschen, die eventuell noch am Unfall beteiligt waren.

C63 AMG da fährt niemand langsam, schon garnicht auf einer Landstraße ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sorry, aber du vergleichst nicht ernsthaft nen Autounfall, wo der Fahrer aus nem Wrack geschnitten werden muss, mit nem "lächerlichen" Kreuzbandriss oder? :-/
Bei Andrööösen ist es eher die tragische Story ringsrum. 28 Monate verletzt, kommt wieder und macht super Spiele und zwei Monate später zieht er sich nen Kreuzbandriss zu. Das ist einfach nur bitter.

C63 AMG da fährt niemand langsam, schon garnicht auf einer Landstraße ...

Sagen auch nur diejenigen, die noch nie mit so einem Auto gefahren sind :p

Bei Andrööösen ist es eher die tragische Story ringsrum. 28 Monate verletzt, kommt wieder und macht super Spiele und zwei Monate später zieht er sich nen Kreuzbandriss zu. Das ist einfach nur bitter.

Gut, das ist wirklich äußert bitter, geb ich dir recht, wusste auch nicht, dass er so lange verletzt war, aber er ist immerhin nicht in Lebensgefahr.

Weil Du mich ja kennst und weißt, welche Auto's ich schon gefahren bin!

Gut, das ist wirklich äußert bitter, geb ich dir recht, wusste auch nicht, dass er so lange verletzt war, aber er ist immerhin nicht in Lebensgefahr.

Nee Sorry, auch das verändert es nicht. Er hat wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verloren. Ersetze mal den LKW mit nem Kleinwagen mit Mutter und Kleinkind und überlege was in der Situation passiert wäre.
Vermutlich hätte er dann 2 Menschenleben auf dem Gewissen. Und da ist es Sch.... egal ob er nen C63 AMG fährt oder was weiß ich für nen Auto.

Ich hoffe das er das gut übersteht und aus sowas lernt. Wenn du mal im Rettungsdienst gearbeitet hättest, wüsstest du wovon ich rede.

Gruß

Nee Sorry, auch das verändert es nicht. Er hat wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verloren. Ersetze mal den LKW mit nem Kleinwagen mit Mutter und Kleinkind und überlege was in der Situation passiert wäre.
Vermutlich hätte er dann 2 Menschenleben auf dem Gewissen. Und da ist es Sch.... egal ob er nen C63 AMG fährt oder was weiß ich für nen Auto.

Ich hoffe das er das gut übersteht und aus sowas lernt. Wenn du mal im Rettungsdienst gearbeitet hättest, wüsstest du wovon ich rede.

Ich finde das (Schuldfrage mal aussen vor gelassen) in erster Linie tragisch. Natürlich ist es seine Schuld gewesen wenn man den ersten Informationen glauben kann. Aber nichts desto trotz ist sowas immer tragisch, auch für die Angehörigen.
Hoffentlich überlebt er es und lernt etwas daraus. Mit der Verletzung von Andreasen würde ich das aber nicht vergleichen wollen, das sind schon zwei verschiedene Kaliber, auch wenn man die Vorgeschichte dazunimmt.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Eben entdeckt:
ZIS: Rechte Fans bei 15 Vereinen | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*
Ich finde es aber ehrlich gesagt immer wieder nicht nachvollziehbar warum solche Studien ausgewertet werden ohne dabei auch den Einfluss linksextremer Gruppierungen zu berücksichtigen. Scheinbar ist es nach wie vor so, dass Deutschland auf dem linken Auge blind ist. Ich verstehs nicht. Bei uns in der Südkurve würden sie da ganz schnell fündig werden.

EDIT:
Wohaa, Düsseldorf hat ja aus 0:2 ein 2:2 gemacht. Mal schauen wie es endet.

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:15 ----------

Glückwunsch an Fortuna, 2:2 Endstand.

Gerüchteweise fuhr Wiese den LKW mit dem er zusammengekracht ist.

Haha, das mit dem kleinen Jungen und dem Tribünenjubel eben war sympathisch. :d

Gruß

Ja naja, wie überhöht, und ob wirklich, geht im Text nicht so hervor finde ich, der Tacho blieb bei 72 oder sowas stehen bzw. zu dem Zeitpunkt lösten die Airbags aus, wieviel Bremsweg etc. der schon hinter sich hat, ist halt die Frage..

Ansonsten seh ich das genauso wie du, mit den Kindern, aber seis drum, zum Glück noch mal relativ glimpflich ausgegangen

@topic:

Mensch sind die Düsseldorfer sympathisch :) Und auch das mit den Luka find ich voll cool ;D

Also wenns nach mir gänge, wünsche ich mir Düsseldorf dauerhaft in die 1.BL zurück. Auf Augsburg, Freiburg, Hoffenheim und Fürth kann ich verzichten.

Ich fand das heute mit dem kleinen Jungen zwar sympathisch, aber den Verein selbst mag ich nicht. Auch Augsburg, Freiburg und Hoffenheim können von mir aus in Liga 2 verschwinden, aber Fürth mag ich. Wobei ich glaube, dass die nicht gut genug sind um länger in Liga eins zu bleiben. Aber wenn Düsseldorf wieder absteigt und der FC dafür wieder aufsteigt hätte ich nicht dagegen. :drool:

Fürth den Henry Kissinger Club magst duCryptic? :fresse2:

Köln wünsch ich mir selbst als Düsseldorfer in die 1. Liga zurück, aber die können ja froh sein wenn sie in der 2. den Klassenerhalt schaffen :haha:

Schalke war heute in der 1. Hälfte stark, jedoch nur weil Voronin einfach zu schlecht für unser Defensivspiel ist und nie richtig presst. Sobald der draußen ist läufts bei uns. Schahin der Teufelskerl! Was für Idioten die Fürther so einen Mann einfach auszumustern :lol:

.... so - ich bin dann schon mal im Weserstadion.., die Steinmauer in unsrem Kasten hochziehen, damit der FCB uns nur 45 Minuten Anschauungsunterricht bzw Tore geben kann.

Freue mich heute auf Werder - Bayern. Hoffe, die Jungs sind so durstig nach einem Sieg, dass es was wird. :)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Stuttgart führt, Hamburg führt. Das passt schonmal.
In Bremen ist es bisher echt eine reine Taktikschlacht. Beide Abwehrreihen stehen prima und lassen kaum Chancen zu. Viel Abseits, wenig Tempo.
Aber es gab schon schlechtere 0:0 zur HZ als das Spiel. Mal schauen was da noch kommt.

Bisher ein sehr unattraktives Spiel in Bremen.

Heynckes sollte Gustavo und Pizarro jetzt durch Martinez und Mandzukic ersetzen.
Denen gelingt bisher so gut wie gar nichts.
Allerdings ist auch Ribery bisher gar nicht im Spiel , wird aber auch nicht richtig angespielt.
Zum Glück ist mit Shaqiri ja ein sehr guter Ersatz noch auf der Bank.

€: Das 1:0 für Bayern ist inzwischen längst überfällig.
Wieso wechselt Heynckes Schweinsteiger aus und lässt Gustavo drin?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh