Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shiieet. Gute Besserung! Nach Andreasen die zweite Horrormeldung der Woche. Hoffe beide kommen wieder auf die Beine und den Platz.
Bei Andrööösen ist es eher die tragische Story ringsrum. 28 Monate verletzt, kommt wieder und macht super Spiele und zwei Monate später zieht er sich nen Kreuzbandriss zu. Das ist einfach nur bitter.Sorry, aber du vergleichst nicht ernsthaft nen Autounfall, wo der Fahrer aus nem Wrack geschnitten werden muss, mit nem "lächerlichen" Kreuzbandriss oder? :-/
C63 AMG da fährt niemand langsam, schon garnicht auf einer Landstraße ...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Bei Andrööösen ist es eher die tragische Story ringsrum. 28 Monate verletzt, kommt wieder und macht super Spiele und zwei Monate später zieht er sich nen Kreuzbandriss zu. Das ist einfach nur bitter.
Gut, das ist wirklich äußert bitter, geb ich dir recht, wusste auch nicht, dass er so lange verletzt war, aber er ist immerhin nicht in Lebensgefahr.
Nee Sorry, auch das verändert es nicht. Er hat wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verloren. Ersetze mal den LKW mit nem Kleinwagen mit Mutter und Kleinkind und überlege was in der Situation passiert wäre.
Vermutlich hätte er dann 2 Menschenleben auf dem Gewissen. Und da ist es Sch.... egal ob er nen C63 AMG fährt oder was weiß ich für nen Auto.
Ich hoffe das er das gut übersteht und aus sowas lernt. Wenn du mal im Rettungsdienst gearbeitet hättest, wüsstest du wovon ich rede.
Nee Sorry, auch das verändert es nicht. Er hat wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verloren. Ersetze mal den LKW mit nem Kleinwagen mit Mutter und Kleinkind und überlege was in der Situation passiert wäre.
Vermutlich hätte er dann 2 Menschenleben auf dem Gewissen. Und da ist es Sch.... egal ob er nen C63 AMG fährt oder was weiß ich für nen Auto.
Ich hoffe das er das gut übersteht und aus sowas lernt. Wenn du mal im Rettungsdienst gearbeitet hättest, wüsstest du wovon ich rede.
Gruß
Also wenns nach mir gänge, wünsche ich mir Düsseldorf dauerhaft in die 1.BL zurück. Auf Augsburg, Freiburg, Hoffenheim und Fürth kann ich verzichten.
Ich wäre auch sehr dafür, dass Wolfsburg absteigt. Diese Kauforgien sollten endlich ein Ende nehmen.