[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Traumtor Gustavo.:banana:
 
gustavo O___O was für ein schuss!
 
2:0 :love::banana:

@FischOderAal :
Es musste ja so kommen.:fresse:
 
und noch eins!
und WIE geil rausgespielt :)
 
Was soll man da noch sagen:quadratisch, praktisch, gut! ^^ Putzig wie Shaquiri beim Mandzukic aufm Arm ausschaut!
 
Sturn & Drang von H96. Die köntnen uns doch wenigstens mal das 125 -jährige gönnen !! :(
 
VfB und Bayern gewinnen. Gut so. Leider gegen die zwei Mannschaften denen ich jeden Punkt gönne.
 
Naja über ein 0:0 hätte man sich auch nicht beschwert denke ich. Letztendlich hat sich Gustavo den Mielitz gut ausgeguckt, ist ja bekannt, dass der bei solchen Bällen so seine Probleme hat.

Das 0:2 war dann natürlich sehr schön zu Ende gespielt.
 
Eben , alleine Ribery hätte 2 Tore machen können.
 
Der Sieg war unterm Strich auf jeden Fall verdient, auch wenn Bremen 70 Minuten lang großartig verteidigt hat. Respekt!
Bayern hatte aber doch mehr Chancen, wieder nen Pfostentreffer, war vor allem gegen Ende deutlich gedankenschneller. Ribéry wieder mal weltklasse, Shaq ebenfalls wieder richtig, richtig gut. Und kaum war Martinez drin wurden die Pässe nach vorne schneller und meist präziser. Warum sollte ich unsere Mannschaft also bitte kritisieren? Sie haben keine groben Fehler gemacht (bis auf den bösen Ball von Neuer, aber das war ein Platzfehler wie die von Sky erkannt haben), standen top in der Defensive. Nur offensiv kam anfangs noch zu wenig, aber das wirkte nicht ideenlos sondern entspannt und abgeklärt. Also kein Grund zu Kritik. Höchstens die Chancenverwertung mal wieder, die muss noch besser werden.
Aber insgesamt von beiden Mannschaften ein gutes wenn auch nicht überragendes Spiel. Bremen war definitiv der stärkste Gegner bisher in dieser Saison für uns - noch vor Valencia, Dortmund und Schalke. Wenn Werder so konzentriert wie in den ersten 70 Minuten weiterspielt in der Liga werden sie nochmal oben mitmischen.

EDIT:
Jetzt freue ich mich schon auf das Borussen-Duell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja über ein 0:0 hätte man sich auch nicht beschwert denke ich. Letztendlich hat sich Gustavo den Mielitz gut ausgeguckt, ist ja bekannt, dass der bei solchen Bällen so seine Probleme hat.

Das 0:2 war dann natürlich sehr schön zu Ende gespielt.

Das Gustavo solche Dinger schießt, hat er schonmal bewiesen. Da sehen so ziemlich alle alt aus. Und Gustavo wäre ja blöd, wenn er es nicht immer wieder austestet ;)
 
Wieso wechselt Heynckes Schweinsteiger aus und lässt Gustavo drin?

Letzte Woche wollte Cryptic das Müller ausgewechselt wird und wer macht das Tor?
Nun willst du das Gustavo ausgewechselt wird und wer macht das Tor?
:fresse:
Nächstes Spiel schreib ich dann irgendwann mal " hoffentlich wird gleich xxx ausgewechselt " - mal schauen was passiert ^^
 
Der Jupp ist scheinbar doch nicht so ne Null als Trainer wie viele immer tun......

Wenn er ne "Null" wäre hätte er wohl kaum so viele Erfolge auf dem Kerbholz.
Aber trotzdem denke ich auch, dass er zum Saisonende Schluss machen und das Zepter an einen jüngeren Trainer überreichen sollte.
Schon aus perspektivischen Gründen. Und manchmal braucht man neben dem richtigen Gespür als Trainer ja auch noch das nötige Glück bei Ein- und Auswechslungen.
Das hat er aktuell auf jeden Fall, er macht einen guten Job. Sah letzte Saison aber auch schon mehrmals ganz anders aus, das muss man auch bedenken.
 
Letzte Woche wollte Cryptic das Müller ausgewechselt wird und wer macht das Tor?
Nun willst du das Gustavo ausgewechselt wird und wer macht das Tor?
:fresse:
Nächstes Spiel schreib ich dann irgendwann mal " hoffentlich wird gleich xxx ausgewechselt " - mal schauen was passiert ^^

Hast ja große Auswahl, bei dem Kader. Mal schauen, wers dann macht :d
 
Da ich nächste Woche in München im Stadion bin und ein Torfestival sehen will , wird wohl niemand so etwas schreiben müssen. :d

Ich werde aber trotzdem mal hier reingucken. ;)
 
Wenn er ne "Null" wäre hätte er wohl kaum so viele Erfolge auf dem Kerbholz.
Aber trotzdem denke ich auch, dass er zum Saisonende Schluss machen und das Zepter an einen jüngeren Trainer überreichen sollte.
Schon aus perspektivischen Gründen. Und manchmal braucht man neben dem richtigen Gespür als Trainer ja auch noch das nötige Glück bei Ein- und Auswechslungen.
Das hat er aktuell auf jeden Fall, er macht einen guten Job. Sah letzte Saison aber auch schon mehrmals ganz anders aus, das muss man auch bedenken.
Letzte Saison mußte ja erstmal die vG Philosphie aus den Köüfen raus. Dazu mußte ja auch die Abwhr entscheidend verbessert werden.
Das ist diese Saison ne gefühlte ganz andere Mannschaft. Und das ist nicht zuletzt Jupps Verdienst.
Es dauert halt mal ne Saison, bis ein Trainer voll durchschlägt, auch bei den Bayern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh