[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Reus spielt bisher richtig stark. Aber meine Fresse: Wie schwach ist die Gladbacher Abwehr mittlerweile? Krass. Zwei pfannenfertig servierte Tore, da merkt man wirklich extrem die vielen Abgänge von BMG.
Tut mir leid für die Gladbacher, aber wer hinten so viel zulässt darf sich natürlich auch nicht wundern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn in Manchester gerade los?:eek:

50. 1:2 und 52. 1:3

E: 54. 2:3 Kagawa :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber United müsste mittlerweile führen, auch verdient, wobei ich nicht gedacht hätte, das bei dem Match noch sagen zu können.

Geiles Tor durch Reus :)

I30R6

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

haha .. geiler Torwart bei Gladbach .. 1.Schuss .. direkt Tor :)

I30R6

Kuuuuuubaaaaaaaaaaaaaaaaa zum 5:0

I30R6

Guter Zeitpunkt für so einen Sieg, da ja nächste Woche wieder CL ansteht.

Meine Güte , was ist denn mit Gladbach los?
Die werden ja nur noch abgeschossen.

Dortmund wird am Mittwoch allerdings auf ganz anderen Widerstand treffen , mal gucken wie sie damit umgehen können. Besonders nach so einem Spiel.

Wie gesagt: Gladbach ist in der Abwehr (und auch als Team insgesamt aktuell) desaströs.
Da muss Favre sich wirklich was einfallen lassen, sonst werden die durchgereicht bis nach ganz unten.

Jo, ist irgendwie bitter was aus Gladbach geworden ist. Hoffe die fangen sich noch.

der HSV kann endlich wieder gewinnen...schönes ding :banana:!

Dortmund und Hannover geschlagen, remi gegen Gladbach, das macht hoffnung! Adler, Rudnevs, Son, van der Vaart...
dieses jahr schlagen die "neuzugänge" ein! vielleicht können wir mit dem kader sogar um die europa-league plätze
mitspielen *träum*!

besonders René Adler...in seiner aktuellen form absolute weltklasse! wenn das so weiter geht ,muss er wieder
die Nr1 der nationalmannschaft werden! ein riesiger glücksgriff für den HSV und in Leverkusen werden sie sich
richtig ärgern! selbst wenn man ihn nicht ewig halten kann...in 1-2 jahren geht der für 30mio €+ zu einen
europäischen spitzenclub :)!

als nächstes kommen Fürth, Stuttgart und Augsburg...da kann man vorsichtig optimistisch sein *grins*!

Zuletzt bearbeitet:
ein gewisser Trochowski hat vorhin das 1:0 für Sevilla gegen Barca gemacht :d

Wie gesagt: Gladbach ist in der Abwehr (und auch als Team insgesamt aktuell) desaströs.
Da muss Favre sich wirklich was einfallen lassen, sonst werden die durchgereicht bis nach ganz unten.

was soll sich Favre da noch einfallen lassen ?
die sehr gut funktionierende mannschaft, welche sich in 2011/2012 von einer völlig anderen seite gezeigt hat, wurde letztendlich kaputtverkauft, die neuzugänge schlagen, wie es wohl ausschaut, nicht ein. :(
das was BMG letzte saison ausmachte, der zusammenhalt der mannschaft, die gelebte spielfreude, der spielspass den die mannschaft gezeigt hatte, das lockere, unbekümmerte spiel - alles weg- das spielt jetzt wo anders...;)
das wird sehr, sehr eng werden für Gladbach und Favre ist da auch bald weg, den könnte ich mir bei einem Top Team im Süden gut vorstellen. ;)

Er meint den VfB :fresse2:

Ich möchte echt mal wissen warum Lahm und nicht er unser Kapitän ist.
Ich würde grundsätzlich (in jeder Mannschaft) den Torwart zum Kapitän benennen. Eben weil man nicht "den einen" Führungsspieler auf dem Platz hat (bzw. haben sollte). Dann gibts auch keine Querelen und Neider.

Also ich bitte dich. So ein Provinztrainer beim besten CL-Zweiten der Welt, was sollen da die Fans denken? Unter einem Guardiola ist da nichts zu machen.

Jetzt spricht die Putze schon darüber wie man am besten das Geschäft führt. Interessant. :bigok:

Hehe, das könnte natürlich auch sein.

Ich würde grundsätzlich (in jeder Mannschaft) den Torwart zum Kapitän benennen. Eben weil man nicht "den einen" Führungsspieler auf dem Platz hat (bzw. haben sollte). Dann gibts auch keine Querelen und Neider.

Aber nicht jeder TW ist dafür geeignet. Und jede Mannschaft braucht einen starken Kapitän der sie mitziehen und für sie sprechen kann.
Meinst du das macht dann Sinn?

Aber nicht jeder TW ist dafür geeignet. Und jede Mannschaft braucht einen starken Kapitän der sie mitziehen und für sie sprechen kann.
Meinst du das macht dann Sinn?
Jede Mannschaft braucht _Führungsspieler_. Ob der/die dann eine Binde anhat/anhaben ist für mich eigentlich irrelevant. Dieses Kapitän-Denken ist imho veraltet.

Hmm, kann sein. Aber bei Sky90 hatten die ja letztens erst diese Diskussion. Und angeblich wünschen sich die Spieler heute immer noch einen starken Kapitän der sie vertritt und an den sie sich wenden und an dem sie sich orientieren können.
Ob das auch wirklich stimmt weiss ich nicht, aber angeblich hatten die das ja bei allen BuLi-Vereinen gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mainz führt. Wie angenehm :fresse:

Oh, 0:2. Da muss Shopping-Felix bald die Platinum-Kreditkarte auspacken :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
naja, er hat ja im Sommer sogar nen (kleinen) Transferüberschuss generiert, da darf er wohl im Winter in alte Verhaltensmuster zurückfallen :d

freu mich schon auf Dortmund gegen City morgen :banana:

Jo ich auch. City ist seit fast zwei Jahren zu Hause ungeschlagen und Dortmund hat den Aufwind vom 5:0 im Rücken, die 6 Gegentore aus den zwei Auswärtsspielen davor sollte man aber auch nicht vergessen. Da ist echt alles möglich, wobei ich nicht erwarten würde, dass der BVB die Heimserie von City beendet. Ich hoffe da eher auf ein Unentschieden.

Ich glaub gegen City ist für den BVB alles möglich. Von nem Sieg über ein erkämpftes Unentschieden bis zu einer dicken Klatsche ist alles drin. City ist teilweise so launisch, dass wenn die nen schlechten Tag haben durchaus was geht für Dortmund. Wenn die Herren Superstars aber Bock auf geilen Fußball haben, dann helfen wohl nur Ziegelsteine und Maurerkelle.

Heute ist erstmal Bayern dran. Darauf freue ich mich auch schon, auch wenn das ein zähes Spiel werden könnte.
Borisov hat immerhin den französischen Meister auswärts 3:1 geschlagen. Unterschätzen darf man die also auf keinen Fall, sonst gibts ne böse Überraschung.
Was mir allerdings sehr gefällt ist die sachliche, demütige und respektvolle Art des Vorstands und des Trainers nach den bisherigen Erfolgen. Das stimmt mich froh, dass man nicht dieselben dummen Fehler wie letztes Jahr wiederholen wird.
Auf jeden Fall: Viel Glück allen deutschen CL- und EL-Teilnehmern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh