[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Steht in den letzten zwei Sätzen :)

Versteh mich nicht falsch, gegen Emotionen hat warscheinlich kein Fan etwas im Fußball. Und ich teile deine Meinung in den letzten 2 Sätzen auch.
Aber seit Jahren wird Hoeneß und Co (auch gerade aus dem Dortmunder Lager) ja teils zu Recht, teils zu Unrecht vorgeworfen emotional unüberlegte Äusserungen zu bringen und dadurch arrogant und unsympathisch zu wirken.
Jetzt macht das der BVB-Trainer und die Kritiker von damals sagen plötzlich "mehr davon"? Das finde ich doch äussert merkwürdig. :d Ich denke du verstehst warum ich da nachfrage, zumal du nicht der Erste bist der nun so argumentiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, ist schon etwas paradox - geb ich auch zu. Musst du auch nicht nachvollziehen ;)
Ich reg mich über Hoeneß auf und finde ihn auf grund diverser Aussagen einfach unsympathisch. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass Hoeneß eines Tages nicht mehr da wäre und keine solchen Aussagen mehr tätigt. Es ist eine Art Hass-Liebe.
Ich mag ihn nicht, aber ohne ihn wäre es langweiliger.
Oder Schalke. Natürlich mag ich die als BVB-ler nicht, aber ohne wäre es auch irgendwie langweiliger. Weiß nicht wie ich es sonst erklären sollte.

Deswegen regt euch über Klopp ruhig auf, aber wenn ihr meine Ansicht da teilt, seid auch gleichzeitig froh, dass es solche Typen überhaupt gibt. Sonst wäre die BL stink langweilig.
 
Ok, dann haben wir ja im Grunde dieselbe Grundlage - sehen sie nur von unterschiedlichen Seiten. :d
Verstehe auf jeden Fall was du meinst. Ist bei uns mit den 60ern ja auch so. Man hasst sie und wünscht sich trotzdem deren Wiederaufstieg damit es wieder Derbys gibt. Klingt wirklich irgendwie bescheuert wenn man es so liest. *grins*
 
Oh man, so beschissen gespielt und trotzdem nen Punkt geklaut in Köln. Aber spielerisch kanns so nicht weiter gehen.....
 
Hier mal wieder was "sachliches" von unserem Würstchen-Ulli:

Wenn ich schon höre, dass Klose fast so viele Tor geschossen hat wie Gerd Müller. Müller schoss sie gegen England, Frankreich und Italien. Klose hat 80 Prozent seiner Tore gegen Liechtenstein und Co. erzielt, mindestens", sagte Hoeneß, der zudem die allgemeine Verhätschelung der Nationalspieler an den Pranger gestellt hatte.

Quelle: t-online.de

....................jaja, das übliche Lied. Als er noch für Bayern die Tore schoss war alles in Butter. Wenn Er dann erstmal weg ist, wird übelst nachgetreten. Ich denke einfach mal, wer Würstchen-Ulli hat, brauch sich über Kloppo nicht aufregen!!!
 
Hier mal wieder was "sachliches" von unserem Würstchen-Ulli:

Wenn ich schon höre, dass Klose fast so viele Tor geschossen hat wie Gerd Müller. Müller schoss sie gegen England, Frankreich und Italien. Klose hat 80 Prozent seiner Tore gegen Liechtenstein und Co. erzielt, mindestens", sagte Hoeneß, der zudem die allgemeine Verhätschelung der Nationalspieler an den Pranger gestellt hatte.

Quelle: t-online.de

....................jaja, das übliche Lied. Als er noch für Bayern die Tore schoss war alles in Butter. Wenn Er dann erstmal weg ist, wird übelst nachgetreten. Ich denke einfach mal, wer Würstchen-Ulli hat, brauch sich über Kloppo nicht aufregen!!!

Bist nicht gerade der Schnellste, oder? :haha:
 
Kann man sehen wie man will....................ich habe nunmal nicht die Zeit den ganzen Tag vorm PC zu hocken. Familie und Freunde gehen da vor!!! Wer das nicht hat kann natürlich immer hier sein..................
 
Kann man sehen wie man will....................ich habe nunmal nicht die Zeit den ganzen Tag vorm PC zu hocken. Familie und Freunde gehen da vor!!! Wer das nicht hat kann natürlich immer hier sein..................

Hammer Argument. :drool:
Ist ja nicht so, dass man einfach mal schnell überfliegen könnte was heute gepostet wurde bevor man wieder seinen Frust ablassen will, ge?
Bist schon lustig. :d
 
War es nicht der BVB und Klopp, die letzte und vorletzte Saison immer wieder runtergebetet haben, dass der Vorsprung zu Bayern nicht zählt sondern nur das nächste Spiel? Und jetzt werden genau solche Aussagen in Frage gestellt?
Das wurde damals genauso in Frage gestellt nur halt mit anderen, ebenso fragwürdigen "Argumenten"...
 
Hammer Argument. :drool:
Ist ja nicht so, dass man einfach mal schnell überfliegen könnte was heute gepostet wurde bevor man wieder seinen Frust ablassen will, ge?
Bist schon lustig. :d

Ne sorry geht nicht. Wie Du hier konsequent die Leute runtermachst und dabei auch noch kläglich versuchst intellektuell zu sein, muss ich mir wirklich nicht 5 Seiten lang durchlesen. NUR die anderen habe die Fanbrille auf............kein anderer!! Lächerlich...........

P.S.: Das Du das Argument nicht verstehst, war mir schon vorher klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry geht nicht. Wie Du hier konsequent die Leute runtermachst und dabei auch noch kläglich versuchst intellektuell zu sein, muss ich mir wirklich nicht 5 Seiten lang durchlesen. NUR die anderen habe die Fanbrille auf............kein anderer!! Lächerlich...........
P.S.: Das Du das Argument nicht verstehst, war mir schon vorher klar.

Niedlich. *grins*
Kleiner Tipp: Du und Mondrial könntet euch doch endlich mal ein Zimmer nehmen. Dann seid ihr auch nicht mehr so frustriert und könnt wieder klar sehen.
Denn deine Posts sind immer ähnlich frustriert wie seine. Von daher würde es ja passen. Viel Spaß euch beiden. :)

---------- Post added at 22:44 ---------- Previous post was at 22:39 ----------

Oh man, so beschissen gespielt und trotzdem nen Punkt geklaut in Köln. Aber spielerisch kanns so nicht weiter gehen.....

Ich hatte nur die ersten 20 Minuten gesehen.
War Dynamo in HZ2 deutlich schlechter? Als ich geschaut habe haben die eigentlich noch ganz ordentlich gespielt.
 
Was kindischeres ist Dir da jetzt nicht eingefallen??? naja, hatte kurzzeitig vergessen, wem ich da schreibe..................
 
Was kindischeres ist Dir da jetzt nicht eingefallen??? naja, hatte kurzzeitig vergessen, wem ich da schreibe..................

Bin halt leider nicht so reif und intelligent wie ihr beide. :(
Zeigt ihr ja immer wieder auf beeindruckende Art und Weise. Aber was will man machen.
Wir "Bauern" sind halt "ungebildet und arrogant". Von daher musst du nachsichtig sein. ;)
 
Ungebildet habe ich nie geschrieben oder gemeint!! Aber Dein Art "von oben herab" kommt nicht immer soooooo prickelnd an.
 
Ungebildet habe ich nie geschrieben oder gemeint!! Aber Dein Art "von oben herab" kommt nicht immer soooooo prickelnd an.

Aktion --> Reaktion. Das ist überall so, auch hier.
Wenn mir jemand blöd kommt oder nur provozieren will gibt es entsprechende Antworten. Das machst du ganz genauso. Hat nichts mit "von oben herab" zu tun sondern ist lediglich eine Reaktion voller Sarkasmus.
Wenn es ohne Provokationen gehen würde wäre es mir auch um ein vielfaches lieber.
Aber es stimmt. Du hast das mit dem ungebildet nie gesagt, das kam von jemand anderem hier. Sorry dafür.
 
Offtopic:

Naja, wenigstens hörst Du Rammstein.....................darauf kann man aufbauen!!;)
 
Na also, eine erste Grundlage. ;)
Den Rest kriegen wir auch noch hin.
 
Aber es wird soooooo schwer....................^^:wall:;)
 
Wir müssen dafür kämpfen. Wo ein Wille ist... und so weiter. :d
Von mir aus können wir vereinbaren, dass an den beiden Spieltagen wo unsere Vereine gegeneinander spielen nochmal ein Kleinkrieg stattfinden darf.
Den Rest der Saison versuchen wir unser Bestes. Klingt doch fair, oder? :p
 
@ElBlindo
Merk dir das bitte:
1. Der Uli hat recht.
2. Der Uli hat immer recht.
3. Der Uli hat auch recht, wenn er im Unrecht liegt.
4. Der Uli darf gerne mal einen roten Kopf kriegen.
5. Der Uli sorgt dafür, das die Medien was zum ergeifern haben.

Und zum Thema Klose bei den Bayern. Da war er doch eher eine Enttäuschung mal ehrlich gesagt.
Das er bei Lazio in seinem Fussballer-Herbst noch so abgeht freut mich für ihn. Was mich weniger freut ist, das unser Bundes-Jogi nur Klose als Stürmer zu den kommenden Länderspielen avisiert.
 
Ich hatte nur die ersten 20 Minuten gesehen.
War Dynamo in HZ2 deutlich schlechter? Als ich geschaut habe haben die eigentlich noch ganz ordentlich gespielt.

Defensiv wars gar nicht so Scheiße, auch wenn wir Glück hatten. Nur offensiv ging gar nichts. Erster Dynamo-Torschuss der zweiten Hälfte war von Kitambala in der Nachspielzeit... Ich bin fest davon überzeugt, wenn Ouali kurz vor der Pause eine seiner zwei Riesenchancen zum 2:0 macht ist Köln kaputt und wir nehmen drei Punkte mit. So können wir mit einem Punkt zufrieden sein. Ich denke wenn man die Kader sieht, konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir in Köln punkten können. In zwei Wochen haben wir Braunschweig daheim, wird Zeit für deren erste Niederlage. :P Mit Publikum im Rücken ist bei Dynamo eh (fast) alles drin. Haben Fürth, Düsseldorf und St. Pauli letzte Saison auch gespürt. :)
 
Gegen Braunschweig wirds für Dynamo natürlich extrem schwer, aber du hast Recht mit knapp 30000 Fans im Rücken könnte da auch was drin sein.
 
Wir hätten auch 1:0 in Köln gewinnen können, aber beim Eckball haben wir wieder schön gepennt. kurz ausgeführt, bumm, drin.
Verdient wärs aber nicht gewesen bei 28% eigenem Ballbesitz. :d
 
Bei der Ecke wars klar, dass die genau so kommt. Die war einfach gut gespielt. So eine kannst du nur ganz schwer verteidigen. War gut gemacht von Köln. Natürlich wars mal wieder unsere notorische Schwäche bei Standards, ist man ja schon fast gewöhnt...
 
@Cryptic: Ich werde mir Mühe geben!!^^

@HardlineAMD:
1.Ja
2.Ja
3.Ja
4.Ja
5.................Ja!!^^
 
Sind wir hier nun endlich fertig mit Klopp, ja? ^^

Denn es gilt:

FCB > BVB
Heynckes > Klopp

;)

Spaß beiseite, Westermann oO, nur Klose im Sturm oO, Jogi, was los!!
 
Jogis Elf für Brasilien:

Tor: Wiese
Abwehr: Schmelzer, Mertesacker, Metzelder, Westermann
Mittelfeld: Aogo, Jansen, Odonkor, Großkreutz, Kroos
Angriff: Kuranyi

:xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh