Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vorallem ist Donezk eigentlich eine ziemlich sympathische Mannschaft, trotz ihrem vorhandenen Geld.
Chelsea ist 2x böse verschaukelt worden in der CL und angefangen mit der Geldscheiße hat in England ManU.
Aber ihr habt ja seit Mai euer neues Feindbild.
Na ihr Bayern. Ihr habt doch gegen jeden was der sein Geld von irgend nem Mäzen bekommt.
Frag mich was mit Financial Fairplay ist aber sonst...
Na ihr Bayern. Ihr habt doch gegen jeden was der sein Geld von irgend nem Mäzen bekommt.
Was für eine Logik.
Wenn also St. Pauli eine Anleihe auflegt und mit "fremdem" Geld etwas anstellt, ist es auch anrüchig, mies und total unfair.
Chelsea ist 2x böse verschaukelt worden in der CL und angefangen mit der Geldscheiße hat in England ManU.
Aber ihr habt ja seit Mai euer neues Feindbild.
Also ich muss schon sagen, mit diesem Kommentar hat sich der gute Dio jetzt noch weniger Freunde gemacht.
Dabei ist Hoffenheim ja total geil weil sie Schlacke geputzt habenDie kaufen auch für Millionen ein, die Spieler kennt hier zwar keiner, kosten aber auch Geld.
Hoffe kauft auch Talente und ist hier beliebt wie ein Furunkel am Arsch.....
Nur noch als Nachtrag: Ich mag Dio an sich, aber hier haben wir scheinbar komplett verschiedene Ansichten.
6.05 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden
Kriterien ermittelt:
a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
11
c) grössere Anzahl Auswärtstore in den Gruppenspielen der betreffenden
Mannschaften;
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore;
f) grössere Anzahl Koeffizientenpunkte, die durch den betreffenden Verein
und seinen Verband in den vorangegangenen fünf Spielzeiten erreicht
wurden (vgl. Absatz 8.02).
Ein Kredit (oder eben eine Anleihe) müssen zurückgezahlt werden. D.h. man muss die Rückzahlungsraten in den Jahren danach berücksichtigen und kann nicht einfach das Geld verpulvern.
Wenn ein Verein jedoch Geldgeschenke in großem Stil durch Milliardäre bekommt müssen die nie zurückgezahlt werden und haben nur ein Ziel: Den Verein künstlich (ohne selbst erwirtschafteten Gewinn in dieser Höhe) aufzuwerten.
Das meine ich mit "fremdem Geld". Oder siehst du das anders?
Naja, die Bayern haben halt Anteile für nen paar Hundert Millionen verkauft. Das, was ihr den großen Vereinen international vorwerft, macht ihr auf nationaler Ebene, ohne dabei Stimmrecht zu verlieren.
Sicher ist das was anderes, als nen Mäzen da sitzen zu haben. Aber darüber sollte man auch mal nachdenken, wenn man immer gegen die großen Vereine wettert.