[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

522304_10151311179406241_1642532297_n.jpg

dafuq?? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und als möglicher Nachfolger bei Werder wird der Ex-HSV Sportchef Dietmar Beiersdorfer gehandelt. Oha.
Wenn das stimmt wäre es ein herber Verlust für Werder.

Nun ja, vielleicht hat Allofs seinen Zenit auch einfach bereits überschritten. Falls das so sein sollte passt er ja ganz gut zu Wolfsburg :fresse:

Allofs hat die Gerüchte dementiert lese ich gerade.
Möchte mal wissen wer das verbreitet hat und was wirklich dran ist. Naja, wir werdens sehen.

Fußball kann manchmal so bescheuert sein !!

Wir haben in 4 spielen 10 punkte gesammelt aber können trotzdem die nächsten 2 Spiele rausfliegen wenn es ganz dumm läuft :hmm:

unbenannt0esrx.png

Seht einfach zu, dass ihr OM schlagt und wir Limassol. Dann ist alles im Lot ;)

Jo aber wird nicht einfach in Frankreich

Bin froh wenn wir da 1 punkt mitnehmen

Unterdessen kündigte Hoeneß an, dass womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas beim FC Bayern einsteigen wird. "Es könnte sein, dass demnächst noch jemand in gleicher Größenordnung hinzukommt. Dann hätten wir die Allianz Arena sofort abbezahlt."

Hoeneß sprach von einem Anteil in Höhe von neun Prozent, die veräußert würden. Der Autohersteller Audi und der Sportartikelhersteller Adidas halten bereits jeweils neun Prozent. Für diese Anteile müsse der neue Investor laut Hoeneß "mehr als 100 Millionen Euro" zahlen.

Eine rosige Zukunft sagt Hoeneß den deutschen Klubs in den kommenden Jahren grundsätzlich auf internationaler Ebene voraus. Indiz dafür seien auch die zuletzt starken Auftritte in der Champions League.

"Wenn ich sehe, dass Dortmund das große Real Madrid, das weiße Ballett mehr oder weniger an die Wand spielt. Wenn ich sehe, dass Schalke 04 den FC Arsenal schlägt und zuhause unglücklich unentschieden spielt. Und dass der FC Bayern die Kräfteverhältnisse in der Gruppe zurechtgerückt hat, dann bin ich der Meinung, dass wir auf einem guten Weg sind", sagte der Bayern-Boss.

Außerdem hätten viele internationale Spitzenvereine "in Zukunft große Schwierigkeiten, mit den Deutschen mitzuhalten. In Italien kann ich mir nicht vorstellen, dass die Banken weiterhin Inter und den AC Mailand mit hunderten Millionen Euro subventionieren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Geld über spanische Banken an Real Madrid und den FC Barcelona weitergegeben wird."

Quelle: sport1.de

Hört sich alles sehr sehr gut an für den FCB und den Deutschen Fußball.

Jupp, dasselbe hab ich mir eben auch durchgelesen.
Kürzlich haben wir ja erst über das Thema mit den Anteilen gesprochen. Auf einen Schlag die Arena fertig abbezahlt würde natürlich bedeuten alle Einnahmen sind ab dann Gewinn (von den Steuern und üblichen Ausgaben mal abgesehen).
Meine Herren, da würde ordentlich Geld zusammenkommen. Sieht rosig aus für die Zukunft. Während die meisten anderen großen Clubs in Zukunft sparen müssen sprudelt in der BuLi die Kohle. :d
Ich befürchte allerdings es handelt sich dabei um den ungeliebten Gazprom-Konzern. Wenn Beckenbauer schon für die arbeitet... na mal sehen.

Gazprom wird es zu 100% nicht.
Im weiteren Verlauf des Interviews hat er nämlich erwähnt , dass es ein Deutsches Unternehmen mit großer Verbundenheit zum FCB sei.

Wieder einmal eine erbärmliche Vorstellung der Leverkusener "Fans". Sie führen 3:0 und man hört ausschliesslich RAPID ...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Gazprom wird es zu 100% nicht.
Im weiteren Verlauf des Interviews hat er nämlich erwähnt , dass es ein Deutsches Unternehmen mit großer Verbundenheit zum FCB sei.

Na dann ist ja gut. ;) Hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Wieder einmal eine erbärmliche Vorstellung der Leverkusener "Fans". Sie führen 3:0 und man hört ausschliesslich RAPID ...:haha:

Rapids Fans sind IMMER lauter als der Gegner - es sei denn sie spielen in Griechenland oder der Türkei. :d

:angel:

Super Internationale Woche für die BuLi!
Keine Niederlage und nur 2 Unentschieden. Kann gerne so weiter gehen :)

Deutsch , 100 Millionen und mit dem FCB verbunden , da bleiben ja fast nur Allianz , Telekom und Lufthansa übrig.

Hmm, Lufthansa klingt da noch am warscheinlichsten. Denn Allianz hat ja den Stadionnamen bereits gekauft, Telekom ist der Hauptsponsor.
Wobei es gibt ja auch noch Paulaner. :fresse: Aber die werden wohl kaum so viel Geld aufbringen können. Ich tippe auf Lufthansa wenn es wirklich eine deutsche Firma sein sollte.
Mal schauen.

Hmm, Lufthansa klingt da noch am warscheinlichsten. Denn Allianz hat ja den Stadionnamen bereits gekauft, Telekom ist der Hauptsponsor.
Wobei es gibt ja auch noch Paulaner. :fresse: Aber die werden wohl kaum so viel Geld aufbringen können. Ich tippe auf Lufthansa wenn es wirklich eine deutsche Firma sein sollte.
Mal schauen.
Gibts da momentan nicht auch eine Werbung im Fernsehen?

Mit dem kleinen Jungen, den Bayernspielern und den Lufthansa Kapitänen? (wo der Junge dann ein Autogramm will).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh