sapphire_fan
Enthusiast
dafuq??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VfB gewinnt mal ausnahmsweise in der EL
Unterdessen kündigte Hoeneß an, dass womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas beim FC Bayern einsteigen wird. "Es könnte sein, dass demnächst noch jemand in gleicher Größenordnung hinzukommt. Dann hätten wir die Allianz Arena sofort abbezahlt."
Hoeneß sprach von einem Anteil in Höhe von neun Prozent, die veräußert würden. Der Autohersteller Audi und der Sportartikelhersteller Adidas halten bereits jeweils neun Prozent. Für diese Anteile müsse der neue Investor laut Hoeneß "mehr als 100 Millionen Euro" zahlen.
Eine rosige Zukunft sagt Hoeneß den deutschen Klubs in den kommenden Jahren grundsätzlich auf internationaler Ebene voraus. Indiz dafür seien auch die zuletzt starken Auftritte in der Champions League.
"Wenn ich sehe, dass Dortmund das große Real Madrid, das weiße Ballett mehr oder weniger an die Wand spielt. Wenn ich sehe, dass Schalke 04 den FC Arsenal schlägt und zuhause unglücklich unentschieden spielt. Und dass der FC Bayern die Kräfteverhältnisse in der Gruppe zurechtgerückt hat, dann bin ich der Meinung, dass wir auf einem guten Weg sind", sagte der Bayern-Boss.
Außerdem hätten viele internationale Spitzenvereine "in Zukunft große Schwierigkeiten, mit den Deutschen mitzuhalten. In Italien kann ich mir nicht vorstellen, dass die Banken weiterhin Inter und den AC Mailand mit hunderten Millionen Euro subventionieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Geld über spanische Banken an Real Madrid und den FC Barcelona weitergegeben wird."
Quelle: sport1.de
Gazprom wird es zu 100% nicht.
Im weiteren Verlauf des Interviews hat er nämlich erwähnt , dass es ein Deutsches Unternehmen mit großer Verbundenheit zum FCB sei.
Wieder einmal eine erbärmliche Vorstellung der Leverkusener "Fans". Sie führen 3:0 und man hört ausschliesslich RAPID ...
Habs leider nicht gesehenJepp, Glückwunsch zum Sieg! War verdient, keine Frage.
Hi.
Ist hier irgendjemand Fan des FC Liverpool? <:
Gibts da momentan nicht auch eine Werbung im Fernsehen?Hmm, Lufthansa klingt da noch am warscheinlichsten. Denn Allianz hat ja den Stadionnamen bereits gekauft, Telekom ist der Hauptsponsor.
Wobei es gibt ja auch noch Paulaner. Aber die werden wohl kaum so viel Geld aufbringen können. Ich tippe auf Lufthansa wenn es wirklich eine deutsche Firma sein sollte.
Mal schauen.