[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bevor hier also noch mehr Beleidigungen durch den Raum fliegen als ohnehin schon würde ich vorschlagen man kommt mal langsam wieder zurück zum Threadthema, oder?

Diskussionen über einen Torwart gehören doch eindeutig zum Threadthema ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch der Meinung, dass sich vorallem Dio mal um ein paar Argumente bemühen könnte, statt ständig reflexartig gegen den BVB zu bashen.
 
Natürlich hat Dio es mal wieder sehr plump geschafft, auf das Thema BVB zu kommen, von dem vorher überhaupt nicht die Rede war. Der Bash gegen Weidenfeller war pures getrolle - trotzdem seid ihr ja auch selber Schuld, wenn ihr jedes mal auf Dios Kinderkacke anspringt....

Lasst uns doch lieber über morgen und übermorgen schreiben. Find ich wesentlich spannender als den Patzer von Neuer.
 
So ein richtiger Patzer wars ja auch nicht. Aber eben auch nicht wirklich unhaltbar. Typischer Ball, über den man streiten kann ;)

Ich bin sehr gespannt, was die Woche bringen wird, ich glaub die drei CL Teilnehmer machen diese Woche alles klar!
 
Ja ok, Patzer ist vielleicht etwas übertrieben. Sagen wir mal so, er sah dabei nicht gerade glücklich aus, aber das Ding war verdammt fies. Er hat sich halt auf die andere Seite orientiert und zu spät gemerkt, dass der Ball ordentlich Spin hat.

Ich würde mir auch wünschen, dass alle 3 Teams die KO-Runde klar machen bzw. vielleicht sogar einen wichtigen Schritt Richtung Gruppensieg.
 
Na ich hoffe doch mal, dass sich unsere Jungs die Spiele von Ajax angesehen haben und in dieses Spiel mit gleichem Einsatz und Spielfreude gehen wie gegen City und Real. Es müsste mindestens ein Unentschieden drin sein und dann wäre man auch schon weiter.
 
hmmmm

 
"Kann" man halten. Klar dreht der Ball richtig fies weg, dennoch kann man den halten ... aber sowas passiert eben - auch den Besten ... :)

Allerdings darf so ein Fehler im Mittelfeld einfach nicht passieren (Kroos).

Mund abputzen und weiter gehts ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DFB hat allen Ernstes einen "blauen Brief" nach München geschickt indem er künftig allen Spielern verbietet so zu jubeln wie Mandzukic und Shaqiri in Nürnberg. :stupid::kotz:
Ich glaubs net... wie tief sind wir in Deutschland eigentlich schon gesunken?
 
Gibts von dem Jubel auch ein Video? Hab auf die Schnelle keines gefunden. So ein Foto wirkt manchmal ganz anders als es vielleicht aus der Bewegung heraus aussieht. Auf dem Foto sieht es bei Mandzukic schon recht "eindeutig" aus, wobei es natürlich ganz bestimmt nicht so etwas aussagen soll... lächerlich wegen sowas überhaupt einen Brief zu schreiben.
 
Der DFB hat allen Ernstes einen "blauen Brief" nach München geschickt indem er künftig allen Spielern verbietet so zu jubeln wie Mandzukic und Shaqiri in Nürnberg. :stupid::kotz:
Ich glaubs net... wie tief sind wir in Deutschland eigentlich schon gesunken?
Wo hast du das her?

Ansonsten finde ich die Diskussion generell einfach nur lächerlich!
Aber die angeblichen Moralapostel in Deutschland freuen sich natürlich über jeden Scheiß , den man irgendwie in irgendwas hineininterpretieren kann.

Demnächst wird noch Klopp das Jubeln verboten , da seine Armbewegungen ganz klar ein Zeichen für aggressives Verhalten darstellen.:rolleyes:
 
Nee Klopps Jubel könnte man als eine Art Maschinengewehr interpretieren...

Relativ lächerlich das Ganze...ich hab mich aber schon gefragt, ob sowas mal bei den Schiedsrichtern kommt, die zeigen einen Freistoß öfter mit solch unverschämten Armbewegungen an.
 
Wird hier ernsthaft darüber diskutiert, ob das Neuers Fehler war, wenn er einen Schuss aus >20m nicht pariert, den er mit ausgestrecktem Arm hätte erreichen können ohne sich aus der Mitte zu bewegen?. :lol:

Dass der so zur Seite zieht, macht das sicher nicht zum Kinderspiel, aber der geht trotzdem auf seine Kappe.
 
Gibts von dem Jubel auch ein Video? Hab auf die Schnelle keines gefunden.

Jo, hier:


Wo hast du das her?

Vorhin wurde es im Bayern-Forum mitgeteilt, aber mittlerweile steht es auf allen größeren Sport-Seiten im Netz.
Was soll man zu solchen DFB-Aktionen noch sagen?
 
Wo hast du das her?

steht zB auch auf web.de oder gmx.de
mehr als n kopfschütteln ist echt nicht drin, erinnert bissl an die formel 1, wo überlegt wird den boxenfunk bei der liveübertragung zu "zensieren" und fahrern mit geldstrafen das fluchen zu verbieten.
lächerlich!
 
Also das mit dem Jubel ist doch mal lächerlich. Der DFB hat doch nichtmehr alle Tassen im Schrank.
 
Wer kommentiert eigentlich das Spiel Hertha gg Pauli auf Sport1? Das hat ja Kneipencharakter :d
 
dem buschmann zuhören hat immer ordentlichen unterhaltungsfaktor, fc bayern gegen brose baskets bamberg gestern war auch ein richtiges fest :fresse:
 
Mal was anderes: Haben Trainer bei CL Spielen nicht sowas wie nen Dresscode? Anzugspflicht? Mir ist eben aufgefallen, dass Huub Stevens immer in seinem Trainingsanzug aufläuft ;)
 
Das muss mindestens eine Vierteilung auf dem Scheiterhaufen nach sich ziehen!!!1
 
So wie die Verbände drauf sind müsste er, falls er keine Sondergenehmigung hätte - falls es den Dresscode gäbe - garantiert für mehrere Spiele gesperrt werden und eine saftige Geldstrafe abdrücken :d
 
Soweit ich weiss möchte die UEFA gerne seriöse Kleidung, es ist aber offiziell keine direkte Pflicht.
Da geht es wohl eher darum, dass auf Sportanzügen oft Werbung abgebildet ist was in der CL unerwünscht wäre.
 
Das wird sich warscheinlich auch quer durchs Netz ziehen. Die einen sagen "freiwillig", die anderen sagen "Pflicht".
Mir ist jedenfalls keine UEFA-Vorschrift bekannt die Trainer verpflichtet im Anzug an der Seitenlinie zu stehen. Es ist erwünscht aber nicht bindend. So wurde das glaube ich damals mal bei Sky gesagt.
Was nun stimmt? Keine Ahnung. Wie man sieht wissen es ja selbst die Trainer nicht. :fresse2:
 
Bei Klopp letztes Jahr dachte ich eigentlich, es wäre Pflicht gewesen...aber vielleicht gibt's auch einfach nur ne geringe Strafe, die sich einige Trainer leisten können/wollen.
 
Gibt keine Strafe.
Die UEFA hat die Pflicht seit dieser Saison offiziell abgeschafft.

Natürlich wird der Anzug trotzdem lieber gesehen als Trainingssachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh