Mondrial
Urgestein
Na spätestens bei seiner nächsten Chance sollte er dann mal was zeigen, sonst wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war da beim Gegentor mit Neuer los? Sah alles andere als souverän aus.
Aber die Trikots von Wolfsburg sind ja mal hässlich. Die kann man ja keine 90 Minuten ansehen.
Deine Posts in letzter Zeit muss man aber nicht verstehen, oder?
Ich mein ich bin ja keineswegs ein Bayernfan, aber ein bisschen objektiv sollte man schon bleiben. Klar sieht das alles andere als souverän aus, aber den muss erstmal einer vernünftig parieren, der hatte schon ganzschön Spin drauf.
Manuel Neuer hat die Antwort doch gestern Abend passend gegeben:
Reporter:"Das war schon ihr Patzer, oder?"
Neuer:"Wollen Sie mich verarschen?"
muha der wiese kann nur einem leidtun
Was hat das mit mangelnder Obejektivität zu tun? Neuer steht fast zentral im Tor und der Ball schlägt einen Meter entfernt von ihm ein. Dante steht zwar im Sichtfeld, verdeckt den Ball aber weder komplett noch bis zur letzten Sekunde.Ich mein ich bin ja keineswegs ein Bayernfan, aber ein bisschen objektiv sollte man schon bleiben. Klar sieht das alles andere als souverän aus, aber den muss erstmal einer vernünftig parieren, der hatte schon ganzschön Spin drauf.
Dir Pfosten scheint es ja sehr wichtig sein, Anderen die eigene Meinung zu verbieten...Wer mit diesem Korinthenkacker noch diskutiert ist selbst schuld...
Genauso ist es und scheinbar sehen das viele andere neutrale Beobachter auch so...Ein Weltklasse Torwart hält so ein Ding, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Für genau solche Bälle hat man 30 mio. ausgegeben, sonst hätte es auch der Rensing getan.
Zitat bitte...Und wenn man Neuer seine Klasse abspricht
Ebenso, Zitat bitte...aber jedesmal hervorhebt was Weidenfeller doch für ein Guter ist und schon lange mal in die NM gehört, dann sag ich mal was dazu.
Wer mit diesem Korinthenkacker noch diskutiert ist selbst schuld...