[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Na spätestens bei seiner nächsten Chance sollte er dann mal was zeigen, sonst wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war da beim Gegentor mit Neuer los? Sah alles andere als souverän aus.

Ich mein ich bin ja keineswegs ein Bayernfan, aber ein bisschen objektiv sollte man schon bleiben. Klar sieht das alles andere als souverän aus, aber den muss erstmal einer vernünftig parieren, der hatte schon ganzschön Spin drauf.

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 15:56 ----------

Bäh ist der Schieri wieder schlecht bei Fortuna ggn Werder..

Kommst mir das nur so vor (weil ich eher zu Bremen halte), oder ist der Schieri wirklich so übertrieben kleinlich und schlecht?!

Zuletzt bearbeitet:
Bremen hat zumindest gewonnen. :)

Aber die Trikots von Wolfsburg sind ja mal hässlich. Die kann man ja keine 90 Minuten ansehen.

Hoffenheim - Wolfsburg. Ein komplett "asexuelles" Spiel. :fresse:

Lustig was ein Schweizer Onlineportal und britische Medien nicht alles im Torjubel von Mario Mandzukic und Xherdan Shaqiri entdeckt haben wollen.
Die Schweizer meinen wohl es sei eine Geste bezüglich zweier freigelassener Kriegsgeneräle aus Kroatien gewesen, welche vor dem UN-Kriegs**********tribunals freigesprochen wurden nachdem sie wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt wurden. Und von britischer Seite munkelte man es seien verdeckte Hitlergrüße gewesen. Scheinbar hat die Welt sonst keine Probleme mehr wenn über solche Szenen in den Medien diskutiert wird. :d

Um den Jubel vor der Bayern-Kurve ging es:
2,h=493.bild.jpeg

Ich mein ich bin ja keineswegs ein Bayernfan, aber ein bisschen objektiv sollte man schon bleiben. Klar sieht das alles andere als souverän aus, aber den muss erstmal einer vernünftig parieren, der hatte schon ganzschön Spin drauf.

Manuel Neuer hat die Antwort doch gestern Abend passend gegeben:

Reporter:"Das war schon ihr Patzer, oder?"
Neuer:"Wollen Sie mich verarschen?"

Was hat das mit mangelnder Obejektivität zu tun? Neuer steht fast zentral im Tor und der Ball schlägt einen Meter entfernt von ihm ein. Dante steht zwar im Sichtfeld, verdeckt den Ball aber weder komplett noch bis zur letzten Sekunde.

Es geht auch nicht um Dante!
Der Ball hat sich einfach unfassbar am Ende in fast die andere Ecke gedreht.

Er war vielleicht nicht unhaltbar , aber äußerst schwierig war er definitiv.

Meiner Meinung nach reagiert Neuer da viel zu träge für einen Top-Torwart, der er ja zweifelsohne ist. Der Ball ist fast 30m unterwegs und es ist relativ schnell klar, dass das Ding einen mehr oder weniger starken Drall nach links(von Neuer aus) hat...

Ein Weltklasse Torwart hält so ein Ding, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Für genau solche Bälle hat man 30 mio. ausgegeben, sonst hätte es auch der Rensing getan.

Ich wette er wollte die Bundesliga nur etwas spannender machen .

Ist ihm allerdings nicht gelungen. :fresse:

Genau! Ein Weltklassetorhüter wie Weidenfeller hätte den natürlich mit der Mütze gefangen. :fresse2:

*gähn* deine Provokationen waren auch schonmal kreativer...

Wer mit diesem Korinthenkacker noch diskutiert ist selbst schuld...
Dir Pfosten scheint es ja sehr wichtig sein, Anderen die eigene Meinung zu verbieten...

Ein Weltklasse Torwart hält so ein Ding, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Für genau solche Bälle hat man 30 mio. ausgegeben, sonst hätte es auch der Rensing getan.
Genauso ist es und scheinbar sehen das viele andere neutrale Beobachter auch so...

Lol, neutrale Beobachter.......
Ihr BVB Nasen geilt euch hier über unseren besten deutschen Torwart auf. Aber selber so ne Trantüte im Kasten der gerne daneben greift.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es gegen deinen Super-FCB geht, sei es auch noch so neutral formuliert, kann man von dir einfach keine differenzierte Betrachtung erwarten...

Ich geile mich nicht dran auf und was Weidenfeller damit zu tun hat, weiß ich auch nicht. Der sah bei Özils Freistoß genauso unbeholfen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn du das nicht hören willst, solltest du vielleicht aufhören die Bayern gegen jegliche noch so berechtigte Kritik bis aufs Messer zu verteidigen. Im Übrigen habe ich Argumente gebracht, die meine Meinung untermauern. Bei dir reicht's natürlich wieder nur zu Gebashe gegen den BVB...Pavlovscher Reflex oder so ähnlich nennt man das...

Ich habe nicht Bayern verteidigt sondern Neuer. Und wenn man Neuer seine Klasse abspricht aber jedesmal hervorhebt was Weidenfeller doch für ein Guter ist und schon lange mal in die NM gehört, dann sag ich mal was dazu.

Ohoh...da wird wieder wild hineininterpretiert, damit es etwas zu bashen gibt...

Und wenn man Neuer seine Klasse abspricht
Zitat bitte...

aber jedesmal hervorhebt was Weidenfeller doch für ein Guter ist und schon lange mal in die NM gehört, dann sag ich mal was dazu.
Ebenso, Zitat bitte...

EDIT: Und wie immer kommt nix...was soll man auch erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit diesem Korinthenkacker noch diskutiert ist selbst schuld...

Aaaaaaaah, endlich mal wieder anständige Beleidigungen!!! Einfach Weltklasse...................

Zitat Morf: in Weltklasse Torwart hält so ein Ding, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben. Für genau solche Bälle hat man 30 mio. ausgegeben, sonst hätte es auch der Rensing getan.

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

Aaaaaaber, hier zu behaupten, das Weidenfeller ins DFB Team gehört, lebt auch an der Realität vorbei!!! Da hält der Kerl mal 3 anständige Schüsse und rennt dann anschliessend wieder mal unkontrolliert ausm Kasten und säbelt jemanden um..............meistens den Gegner!!^^
Ok, Neuer rennt manchmal so hektisch zwischen den Pfosten hin und her, das man meinen könnte, er hat vor Spielbeginn erstmal ne ordentliche Nase gezogen...................also wie ein frisch gef....... Eichhörnchen. Ich bekomme da immer hektische zuckungen wenn ich Ihm zuschaue................aber damit kann ich leben!!^^

Weidenfeller war schon immer nen Mittelklasse Torwart. Da würde ich gerne mal Zitate sehen, wo hier jemand was anderes behauptet.

Von der deutschen Nummer 1 und einem Torwart, dem schon vor seinem Antritt in München Weltklasse bescheinigt wurde erwartet man einfach mehr als von einem Prollo wie Weidenfeller. Es hat schon seine Gründe, warum Weidenfeller noch nie zur Nationalmannschaft eingeladen wurde. Neuer sollte allerdings auch langsam mal anfangen die Leistung, die er auf Schalke gebracht hat, auch in München zu zeigen. Da ist er aktuell ziemlich weit von entfernt.

Oha, es geht mal wieder rund hier nach so langer Ruhepause.

Bevor hier also noch mehr Beleidigungen durch den Raum fliegen als ohnehin schon würde ich vorschlagen man kommt mal langsam wieder zurück zum Threadthema, oder?
Ribéry will trotz der schweren Rippenprellung gegen Valencia spielen, Martínez droht nach einem Trainingsfoul von Pizarro auszufallen. Er flog allerdings mit nach Valencia, sodass zumindest die Chance besteht aufzulaufen.
Robben und Boaten blieben hingegen wie erwartet in München.
Das wird ein richtig heißes Spiel in Valencia. Wenn wir da verlieren wäre die Ausgangsposition denkbar schlecht für uns, also muss mindestens ein Remis geholt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh