justNasT
Enthusiast
Ausgelassene Stimmung geht schliesslich mal gar nicht.
"Ihr müsst auf den Sitzen bleiben, und dürft ja nicht aufstehen!!!!!!!!111"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ausgelassene Stimmung geht schliesslich mal gar nicht.
Mandzukic droht Ärger mit Justiz
Nach seiner umstrittenen Jubelpose droht Mario Mandzukic vom deutschen Rekordmeister Bayern München nun auch Ärger mit der Justiz.
Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüft derzeit, ob Ermittlungen gegen den kroatischen Nationalspieler aufgenommen werden.
"Die Fachabteilung ist dabei, die Bilder zu bewerten", sagte Staatsanwaltschafts-Sprecherin Antje Gabriels-Gorsolke der Nürnberger Zeitung (Mittwochausgabe). Danach wird entschieden, ob Ermittlungen aufgenommen werden.
Nach seinem Führungstreffer am vergangenen Samstag im Spiel beim 1. FC Nürnberg (1:1) hatte Mandzukic den Arm zu einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann von sich gestreckt.
Eine ähnliche Geste zeigte auch der im Kosovo geborene Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte die beiden Spieler in einem Schreiben aufgefordert, "entsprechende Jubelformen zukünftig zu unterlassen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden".
Quelle: sport1.de
Diese Saison ist schon längst ausverkauft. Du kannst als Mitglied am Spieltag an der Säbener eine Karte ergattern.
Diese Saison ist schon längst ausverkauft. Du kannst als Mitglied am Spieltag an der Säbener eine Karte ergattern.
Wenn man das hat...würde mich natürlich auch interessieren.
Ich wollte vor kurzem für die Auswärtsspiele im Frühjahr in Stuttgart und Hoffenheim Tickets kaufen, leider hätte ich mich da wohl früher drum kümmern sollen
Durch dein Vitamin B oder auf normalem Wege?
Nun freue ich mich auf das Spiel
WTF!
ich glaub es hackt, aber derbe!
Gab doch glatt die Rote !
laut sky kommentator gerade gabs nur gelb / rot. aber ich habs nicht gesehen
So schlimm fand ich es auch nicht , rot aber natürlich trotzdem.