[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mandzukic droht Ärger mit Justiz

Nach seiner umstrittenen Jubelpose droht Mario Mandzukic vom deutschen Rekordmeister Bayern München nun auch Ärger mit der Justiz.

Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth prüft derzeit, ob Ermittlungen gegen den kroatischen Nationalspieler aufgenommen werden.

"Die Fachabteilung ist dabei, die Bilder zu bewerten", sagte Staatsanwaltschafts-Sprecherin Antje Gabriels-Gorsolke der Nürnberger Zeitung (Mittwochausgabe). Danach wird entschieden, ob Ermittlungen aufgenommen werden.

Nach seinem Führungstreffer am vergangenen Samstag im Spiel beim 1. FC Nürnberg (1:1) hatte Mandzukic den Arm zu einem militärischen Gruß an die Stirn gelegt und dann von sich gestreckt.

Eine ähnliche Geste zeigte auch der im Kosovo geborene Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte die beiden Spieler in einem Schreiben aufgefordert, "entsprechende Jubelformen zukünftig zu unterlassen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden".

Quelle: sport1.de
:stupid:

Nun aber zum wichtigsten Thema heute Abend... Valencia vs. Bayern.

Wenn alle wieder ihre Normalform haben und zusätzlich Ribery , Badstuber und Gomez fit sind , sollte ein Sieg drin sein.
Man muss nur mal effizient seine Chancen nutzen und dann bei Führung hinten sicher stehen.

E: Lille führt 2:0 in Borisov.

Zuletzt bearbeitet:
Ribery wird spielen soweit ich weiß. Im schlimmsten Fall will er sich fit spritzen lassen. Ob Gomez spielt weiß ich (noch) nicht.

Weiß jemand, wie weit im Voraus man Karten für bestimmte Bundesligaspiele kaufen kann? Bzw. wieviel Wochen vor einem bestimmten Spiel der Vorverkauf beginnt?

Diese Saison ist schon längst ausverkauft. Du kannst als Mitglied am Spieltag an der Säbener eine Karte ergattern.

Die Aufstellung wurde schon vor 15min gepostet:
Neuer – Lahm, Dante, Badstuber, Alaba – Martínez, Schweinsteiger – Müller, Kroos, Ribéry – Pizarro.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das hat...würde mich natürlich auch interessieren.

Ich wollte vor kurzem für die Auswärtsspiele im Frühjahr in Stuttgart und Hoffenheim Tickets kaufen, leider hätte ich mich da wohl früher drum kümmern sollen :(

Wie geht das eigentlich, dass bereits alle Spiele ausverkauft sind?
Bin jetzt da nicht so der Experte, aber gibt es die Karten nicht immer einige Wochen vor dem angesetzten Spiel für Vereinsmitglieder und kurz darauf im freien Verkauf? Oder läuft bei Bayern alles etwas anders?

Man muß schon vor Anfang der Saison eine Ticketanfrage stellen, das man eine Chance auf Tickets hat. Hier sollte eigentlich alles drin. stehen. Gott sei Dank brauch ich das alles nicht machen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Spiele ausverkauft sind. Eigentlich muss es ja noch Karten geben, die in den freien Verkauf kommen (eventim & andere Anbieter), oder nicht? Kann ja nicht sein, dass z.B. Nur Tickets an Bayern & z.B. Schalke gehen, wenn die gegeneinander spielen :confused:

Wenn man das hat...würde mich natürlich auch interessieren.

Ich wollte vor kurzem für die Auswärtsspiele im Frühjahr in Stuttgart und Hoffenheim Tickets kaufen, leider hätte ich mich da wohl früher drum kümmern sollen :(

Habe gestern noch Karten für Bayern - Schalke bekommen.

Konzentriere mich aber wie immer mehr auf CL KO-Phase.

wie ARM ist das bitte ..., oder der Stürmer ist wirklich so dämlich, und seine Aufmerksamkeitsspanne so gering.

sehr gut, gefällt mir

Zuletzt bearbeitet:
WTF!
ich glaub es hackt, aber derbe!

schön vom platz, aber GANZ schnell!!

Rote Karte Valencia...Krankes Foul.:wall:

Gute Parade von Neuer gerade übrigens.

laut sky kommentator gerade gabs nur gelb / rot. aber ich habs nicht gesehen
laut sport1.de glatt rot

Aber die Tätlichkeit von Douglau oder wie der Hund heißt, war irgendwie auch nicht soooo dramatisch, dass der andere beinahe stirbt gerade oder?

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:32 ----------

laut sky kommentator gerade gabs nur gelb / rot. aber ich habs nicht gesehen

jop, bin mir nämlich auch nicht sicher, lt. Eurosport wars jedoch glatt..

So schlimm fand ich es auch nicht , rot aber natürlich trotzdem.

Bei Valencia war es auch glatt Rot.

Bayern muss mal wieder ordentlich spielen , nach vorne geht so gut wie nichts und hinten lassen sie sich immer wieder überlaufen.

Glatt rot. Hätte der Alaba an der richtigen Stelle getroffen, hätte das locker sehr schlimm ausgehen können. Übermotiviert, bescheuert und total unnötig.

P.S.
Wird Zeit, das Gomez mal den Strafraumtank geben darf, aber wie ich den Heynckes kenne, wirds wohl nix mit Einwechslung. Der bringt eher noch den Tymo und Shaqiri.

Zuletzt bearbeitet:
Was für kranke Aktionen bei Nordsjeland.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh