Der Drops ist in Freiburg keinesfalls gelutscht. Die 9 Feldspieler der Breisgauer halten gut dagegen und erarbeiten sich sogar ein paar Möglichkeiten.
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lustig allerdings sind die plumpen Versuche der Freiburger, einen Elfer zu schinden.
Unterschreibe ich so, ja.
Das Ergebnis ist halt gefährlich. Ein Konter für Freiburg und schon sieht die Welt wieder anders aus. Aber bisher gabs noch keine einzige Szene in der ich Angst gehabt hätte vor einem möglichen Ausgleichstreffer.
Aber dennoch Respekt an den SC. Die geben sich keinesfalls auf und kämpfen immer weiter. Mal schauen wie lange die Kraft reicht bei so einem tiefen Boden und strömendem Regen.
---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:55 ----------
die martinez sache im strafraum ist auch nen handeflmeter... fast die gleiche situation... ich verstehs manchmal echt nicht...
Das war nicht fast dieselbe Situation, ich bitte dich. Der Sky Kommentator hats doch ganz gut gesagt: Wenn der Schiri nicht genau hinsieht pfeift er das auch. Aber die Entscheidung keinen Elfer zu geben war korrekt da der Ball aus kürzester Distanz vom Körper an den Unterarm gesprungen ist. Also keine Absicht und auch keine unnatürliche Haltung oder Bewegung.
Das war in der Szene im Strafraum gegenüber anders. Aber wenn man Pech hätte und der Schiri hätte nicht genau hingeschaut hätte es auch nen Elfer geben können, ja. War aber nie im Leben dieselbe Situation.