[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Drops ist in Freiburg keinesfalls gelutscht. Die 9 Feldspieler der Breisgauer halten gut dagegen und erarbeiten sich sogar ein paar Möglichkeiten.
Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lustig allerdings sind die plumpen Versuche der Freiburger, einen Elfer zu schinden.

Unterschreibe ich so, ja.
Das Ergebnis ist halt gefährlich. Ein Konter für Freiburg und schon sieht die Welt wieder anders aus. Aber bisher gabs noch keine einzige Szene in der ich Angst gehabt hätte vor einem möglichen Ausgleichstreffer.
Aber dennoch Respekt an den SC. Die geben sich keinesfalls auf und kämpfen immer weiter. Mal schauen wie lange die Kraft reicht bei so einem tiefen Boden und strömendem Regen.

---------- Post added at 20:59 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

die martinez sache im strafraum ist auch nen handeflmeter... fast die gleiche situation... ich verstehs manchmal echt nicht...

Das war nicht fast dieselbe Situation, ich bitte dich. Der Sky Kommentator hats doch ganz gut gesagt: Wenn der Schiri nicht genau hinsieht pfeift er das auch. Aber die Entscheidung keinen Elfer zu geben war korrekt da der Ball aus kürzester Distanz vom Körper an den Unterarm gesprungen ist. Also keine Absicht und auch keine unnatürliche Haltung oder Bewegung.
Das war in der Szene im Strafraum gegenüber anders. Aber wenn man Pech hätte und der Schiri hätte nicht genau hingeschaut hätte es auch nen Elfer geben können, ja. War aber nie im Leben dieselbe Situation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man, das 2:0 muss schleunigst fallen und die Freiburger sollen jetzt nicht bei jedem kleinen sche** den sterbenden Schwan spielen.

die martinez sache im strafraum ist auch nen handeflmeter... fast die gleiche situation... ich verstehs manchmal echt nicht...

Eigentlich ja nicht, aber ich erwarte auch nichts anderes...

Wiederholung anschauen. Ball springt vom Körper an den fast angelegtem Arm. Bei dieser Bewegung von Martinez ist es einfach unmöglich, wie eine Marionette den Arm dran zu halten.

Wenn dieses Gehampel so weiter geht, dann schießt Freiburg noch den Ausgleich...

edit: Na gottseidank :)

Zuletzt bearbeitet:
2:0 Tymoschuck :fresse:

naja gratz zur herbstmeisterschaft ^^ respekt ... ich hoffe samstag gibts nen geiles spiel ...

Wenns blöd läuft, rutscht der BVB dann wieder auf Platz 5 ab. Wenigstens um Platz 2 herrscht Spannung, wenn sonst oben alles langweilig ist ;)

Was für Geschenke in den ersten 20 Minuten, da hat sich Uli die vorzeitige Herbstmeisterschaft einiges kosten lassen :fresse:

Naja, Gratulation nach München.

Na ja 3 Punkte sinds aber fürn BVB müssen die Bayern noch ne Schippe drauflegen...(irgendwie stellen sie sich ganz schön wenns einen Mann mehr sind so heute und gegen Sevilla)

Ribéry alleine hätte 1-2 Tore machen müssen.

Spiel war ansonsten wie erwartet.

Jetzt kommen die spannenden Tage bis zum absoluten Höhepunkt.

@m0rf
Weder lustig noch provokativ.

Hätten die Freiburger ein wenig mehr Glück gehabt, wäre da ein unentschieden rausgesprungen. Meyer pfiff teilweise sehr kleinlich und die Freiburger haben einmal mit ihrer Abseitsfalle gepennt.

@Drimacus
Valencia nicht Sevilla. ;)

Naaaaja. Man hat schon gemerkt, dass auch unsere Jungs im Kopf schon am Samstag waren ab der 50.Minute. Sowas geht eigentlich gar nicht und müsste eigentlich mit einem Gegentor bestraft werden.
Hätte Freiburg etwas Glück gehabt in einigen Szenen hätte es 1:1 gestanden und wir wären wie der BVB gestern im Regen gestanden. Aber so muss man sagen es hat gereicht, das 2:0 war wirklich eiskalt.
Passt, Pflichtaufgabe also erledigt. Jetzt kommt der Showdown am Samstagabend.

Jetzt ist es wenigtens so das der BVB in München gewinnen muß, ob und da nun wieder ein Ball so vor die Füße fällt bleibt ab zu warten.
Bayern könnte wenigsstens recht ruhig an die Sache ran gehen.

Glaube ich nicht. Nach 5 Niederlagen in Pflichtspielen in Folge werden die alles daran setzen den BVB zu hause zu schlagen.

Supercup ist auch ein Pflichtspiel. ;) Aber Bayern wird so oder so auf jeden Fall gewinnen wollen, ja.

Ich glaub den Fehler machen sie nicht nochmal. Letztes Jahr wollte man auch unbedingt gewinnen trotz 5 Punkte Vorsprung.
Also ich würd ganz sicher nicht die absolute Offensive ausrufen und Dortmund erstmal kommen lassen. Der FCB muss garnichts! Remis reicht und wenns ein 3er wird dann ok

Dortmund ist in der BL aber auch deutlich schwächer, Bayern noch ne Ecke stärker als letztes Jahr.

Schöner Text zu 12:12 auf schwatzgelb: schwatzgelb.de | Das Selbstbewusstsein der Fans

War echt gespenstisch gestern im Stadion. Anyway: Glückwunsch an die Bayern zur Herbstmeisterschaft. Ich freu mich auf nächste Woche, ganz neutral, einfach auf ein schönes Fußballspiel. So wie beide den Schongang eingelegt haben, muss es es ein echter Leckerbissen werden. :)

Ich glaub den Fehler machen sie nicht nochmal. Letztes Jahr wollte man auch unbedingt gewinnen trotz 5 Punkte Vorsprung.
Also ich würd ganz sicher nicht die absolute Offensive ausrufen und Dortmund erstmal kommen lassen. Der FCB muss garnichts! Remis reicht und wenns ein 3er wird dann ok

Klar, das meinte ich auch nicht.
Man hat alle Trümpfe in der Hand und das ist auch gut so. Daher kann man Dortmund erstmal kommen lassen. Aber gewinnen wollen unsere Jungs im eigenen Stadion bestimmt trotzdem.
Nicht um jeden Preis, aber man wird auf die eigenen Chancen lauern. Eine schöne Ausgangssituation. :)

---------- Post added at 22:50 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

So wie beide den Schongang eingelegt haben, muss es es ein echter Leckerbissen werden. :)

Hoffen wir's. ^^

Ein Monatsgehalt darauf, dass Arango nächste Saison nicht mehr bei Gladbach kickt.

Dann poste doch erst mal im Was bleibt von euerem Lohn übrig-Thread, damit wir wissen ob sichs lohnt ^^
Immer schwierig wenn die Leute dem Ruf des GEldes folgen um festzustellen, dass auf der Bank kein sportlicher Fortschritt zu sehen (siehe Marin)

Nee wirklich?!
Die nächste Woche fängt am 3.12. an.
Und ja ich habs gerafft, wovon er spricht, aber in drei Tagen ist nicht nächste Woche. :stupid:

P.S.
Nicht allzu ernst nehmen. So sprech ich halt gern mit meinem Mourinho-Fan zwei Etagen höher. "Augenzwinkern".
Und jetzt kotz ich wirklich gleich in den Eimer:
http://sport.t-online.de/europa-lea...wird-auf-64-klubs-erweitert/id_61107768/index

Platini gehört weg. Genauso unfähig (korrupt oder dumm) wie Blatter.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dieser grässlichen englischen Woche kann man ja mal durcheinander kommen, Gemach Gemach. Kein Grund sich aufzuregen.

was hat der olle Platini geraucht? 64 Mannschaften? Wieviele von denen treten als kanonenfutter an? Das ganze hat mit CHampion nix mehr zu tun...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh