[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist unterhaltsam wie kurz vor der Winter- und Sommerpause immer die wildesten Spekulationen über Trainer und Spieler losgehen, oder?
Mourinho zu Chelsea, Ancelotti oder Löw zu Real, Wenger zu PSG, Guardiola zu ManCity oder Bayern. Dazu Lewandowski zu ManU, Sneijder zu Schalke, Özil zu ManU, Kaká zu LA Galaxy und und und...

90% davon sind warscheinlich Schwachsinn, aber unterhaltsam ist es allemal. :bigok:

---------- Post added at 18:06 ---------- Previous post was at 16:08 ----------

Auch interessant aber wegen der Krise auch logisch: Krise im Stadion: In Spanien bleiben die Zuschauer weg - sport.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wiese nicht in die NM gehört hat ja Jogi mittlerweile auch gemerkt.
Ja klar, weil der Schalträger nur Ja-Sager und Weicheier in der Mannschaft haben will. Richtige Typen, die auch mal den Mund auf machten und Kritik äußerten, á la Ballack und Frings, sind auf erbärmliche Art und Weise abgesägt worden. Da holt er sich, abgesehen von kleinen Mitleidseinsätzen, natürlich keinen Wiese in die Mannschaft. Das ist ja logisch, da wäre im Vergleich zum jetzigen Gruppenkuscheln ja buchstäblich die Hölle los, wenn da dauerhaft so jemand rumhängt. Natürlich hat sich Wiese jetzt mit seiner "Ich will zu einem Topverein und Champions-League spielen"-Nummer lächerlich gemacht, aber seine Leistungen waren früher unbestritten, auf der Linie gab es damals keinen besseren. Er hat mich immer ein klein wenig an Kahn erinnert, so ein bisschen irre manchmal, aber das ist noch so ein richtiger Kerl, der immer fast loskotzen muss wenn er verliert und nicht sofort den Schwanz einzieht. Die Spiele mit ihm gegen den HSV werde ich jedenfalls nie vergessen, das ist schon fast legendär wie er da immer abgegangen ist. Und wie er danach immer auf den Zaun gekommen ist, die obligatorische Scheiß-HSV-Humba mit ihm am Megafon :) Hatte schon was :) Obwohl Mielitz sportlich auch ein guter ist und ich Wiese wegen der Hoffenheim-Aktion ebenso auslache wie alle anderen, da klafft nun schon irgendwie charakterliche Lücke, das vermisse ich echt.

Die Typendiskusion ist was anderes aber stark auf der Linie reicht bei unserer Spielweise in der NM nicht mehr. Wenn Wiese jeden am 16ner wie Chuck Norris umkickt ist auch niemanden geholfen.

Meine Herren, das sind mal anständige Löcher im Platz von Montpellier. Noch schlechter als der Platz ist nur das Spiel. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ManCity macht sich international so richtig schön lächerlich dieses Jahr. :d
Glückwunsch an Dortmund und Schalke zum Gruppensieg.

Man darf jetzt schon auf die Auslosung gespannt sein.
Ein deutsches Finale in Wembley wär schon geil. :lol:

Und morgen macht Bayern den Gruppensieg klar. So kanns gern in der CL weitergehen :d

Also das Englishe Sky Sport kann man echt gut anschauen. Die Diskussion der Profis da hat wirklich Hand und Fuß. Die Kommentatoren vorher im Spiel haben auch mehr spass gemacht, als alles was ich von den deutschen bisher gehört hab.

Geiles Spiel, auch wenn die shitty Typen ja fast schon die Arbeit verweigert haben....

Fehlt nur noch Bayern als Gruppensieger. Aber das wird schon klappen...:bigok:

echt ne herausragende internationale saison für die deutschen mannschaften! 6 von 7,
vielleicht sogar alle in der ko-runde...in der CL würde ich Bayern, Dortmund und Schalke
sogar zu den mitfavoriten zählen und Leverkusen in aktueller BL form, kann in der EL auch
ziemlich weit kommen!

wenn sich das niveau so weiterentwickelt, zieht die Bundesliga in den nächsten jahren an
England und Spanien vorbei!

Dortmund und Schalke Mitfavoriten... Mal wieder geballte Fußballkompetenz.

@Sym
Euch ist schon bewusst, dass City gestern auf keinen Fall gewinnen wollte? :hmm:

Nach DER Vorrunde zählt dann laut deiner Meinung aber wohl keine deutsche Mannschaft zu den Mitfavouriten. Wenn sich der BVB deiner Meinung nach schon nicht mit Ruhm bekleckert hat, dann wars für die Blauen und Bayern wohl fast eine Blamage...

Das City in diesem Spiel vielleicht nicht alles gegeben hat, mag vielleicht sogar stimmen. Das gilt aber nicht fürs Hinspiel und für die restlichen Gruppenspiele gegen Ajax und Real. Außerdem wars gestern beim BVB ja fast schon eine B-Elf zeitweiße. Sollte man auch nicht ganz unberücksichtigt lassen.

Sorry, aber ich bin stolz auf die Klopp Truppe. Schon jetzt kann wohl keiner mehr behaupten, das wir uns in der CL blöd angestellt haben (wie letztes Jahr). Sie habe wohl doch was gelernt.^^

Mourinho hats doch auf den Punkt gebracht. Wenn Dortmund in dieser Gruppe ins Achtelfinale einzieht können Sie auch die Champions League gewinnen. Und wenn man jetzt sieht, dass sie erster geworden sind und alles bis auf zwei ? Spiele (unentschieden) gewonnen haben, dann kann man da nur den Hut ziehen. Auch als Bayernfan.

Das wird eine hochinteressante CL Saison. Es wäre schon hammer, wenn Bayern und der BVB da irgendwann gegeneinander spielen müssten. Hoffentlich nur nicht zu früh. :)

Sorry, aber ich bin stolz auf die Klopp Truppe. Schon jetzt kann wohl keiner mehr behaupten, das wir uns in der CL blöd angestellt haben (wie letztes Jahr). Sie habe wohl doch was gelernt.^^

Wieso sorry? :fresse:

@2fast2u
Ich verstehe deinen Post überhaupt nicht. Habe ich je etwas anderes behauptet? Zuletzt Post 26477
Ziemlich dreist mir irgendetwas hinzudichten...

Weil man in diesem Fred nicht zu stolz sein darf, sonst ist man:

A: wieder mal ein "Erfolgsfan" !!

und B: stichelt man vieleicht aus versehen gegen andere "bekannte" Clubs, die erheblich mehr Geld ausgeben mussten, um das zu erreichen!!^^

........................ups, jetzt habe ich es schon wieder getan!!^^ Nochmal: Sorryyyyyyyyyy^^

Mourinho hats doch auf den Punkt gebracht. Wenn Dortmund in dieser Gruppe ins Achtelfinale einzieht können Sie auch die Champions League gewinnen. Und wenn man jetzt sieht, dass sie erster geworden sind und alles bis auf zwei ? Spiele (unentschieden) gewonnen haben, dann kann man da nur den Hut ziehen. Auch als Bayernfan.

14 von möglichen 18 Punkten in dieser Hammergruppe(stärkste Vorrundengruppe nur ganz nebenbei), ungeschlagen gegen Real Madrid, Manchester City und Ajax Amsterdam. In den beiden nicht gewonnenen Partien bis kurz vor Schluß geführt.

Und auch die Blauen haben sich immerhin gegen Arsenal, Piräus und Montpellier als ungeschlagener Gruppenerster durchgesetzt.

Aber bei den beiden Mannschaften von einer Mitfavoriten-Rolle zu sprechen zeugt natürlich von absolutem Unwissen.

Das wird eine hochinteressante CL Saison. Es wäre schon hammer, wenn Bayern und der BVB da irgendwann gegeneinander spielen müssten. Hoffentlich nur nicht zu früh. :)
Finale...:d Kleiner Scherz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh