[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zumal man dafür ja extra vor der Saison in einen breiten Kader investiert hat.

Robben , Shaqiri und Co kann man ja immer bringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 vielleicht nicht ganz, aber das wird sicher weiterhin eine ganz unspannende Angelegenheit. Denke eher die schwächeln in den anderen Wettbewerben, aber in der BL diese Saison nicht.

Denke ich auch. Nach dem Erreichen des Finales in der letzten Saison ist da glaube ich die Luft etwas raus. Ich würde mich nicht wundern, wenn die Bayern sogar schon im Achtelfinale rausfliegen, gegen einen vermeintlich schwachen Gegner. Nicht weil sie schlechter sind, sondern weil die Motivation für ein Achtelfinale fehlt.

Dafür haben die Bayern ja Jupp und den guten Matthias. Die Bayern werden in der BL-Rückrunde vielleicht etwas schwächeln. Die CL oder der DFB-Pokal sind was ganz anderes. Da kommt es auf jedes Spiel an.
Aber ich bin kein Hellseher, sonst würde ich meine Zeit nicht hier verschwenden. ;)

Glaub ich nicht. Die Bayern haben den Fokus klar auf die Liga gelegt und haben diese Saison auch die Breite im Kader um die Saison voll durchzuziehen. Ich denke der FCB kann sich diese Saison nur selbst schlagen - genau wie der andere FCB aus Barcelona.

On a sidenote: Falcao hat heute beim 6:0 von Atletico gg. La Coruna 5 Buden gemacht. °_°

Was für ein Typ. :fresse: Und da hieß es erst Verdacht auf Kreuzbandriss, dann doch nicht, aber es wird eng...

Messi ist einfach unfassbar.:hail::eek:

Möchte nicht wissen wie sich Ronaldo gerade in den Schlaf weint , weil jetzt definitiv schon wieder Messi zum Besten gewählt wird. :fresse:

Einen blauen Fleck kann man auch schonmal mit einem Kreuzbandriss verwechseln. Was für eine lächerlich erbärmliche Aktion von Batzelona.

Müller hat für die erzielten Tore aber weniger Spiele benötigt und Elfer mußte er auch keine verwandeln.

Dafür gab's früher auch deutlich weniger Gegenwehr als heute... Vergleichbarkeit gibt's somit in mehrerer Hinsicht nicht.

Eben.

Man kann über alles streiten , wer hat mehr schöne Tore geschossen , wer die wichtigen usw.
Letzlich sind beide Leistungen einfach überragend.

müller bleibt der beste:)

Was die SUNday Times so schreibt ist ad absurdum zu führen.
Diverse Grenzgänger wie die zwei Schwachmaten vom BVB Netradio oder Rupert Bär sollte man nicht allzu ernst nehmen. Die Vereinsführung jedoch schon. :d

Dir muss ja ganz schön langweilig sein, wenn man zig Artikel zum BVB raus sucht nur um hier etwas zu trollen. Dazu noch das netradio von einem ganz anderen Spiel. Nice ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat er dafür damals schon sein Strafe bekommen.

Und was an dem Artikel peinlich sein soll weiß ich auch nicht. Es werden die Fehlentscheidungen aufgezählt und Zitate aus Zeitungen genannt.

Bei Stark und dem BVB war es nun mla nicht das erste Mal.

Ich seh da auch nix schlimmes in dem Artikel ...

Nochmal zum Videobeweis: Beim Hockey wirds vorgemacht, wie es gehen kann. Jede Mannschaft hat pro Halbzeit EIN mal das Recht, den Videobeweis einzufordern. Wenn das passiert ist, wars das. Bei Olympia hat man das regelmässig gesehen, die Spielunterbrechungen haben sich dadurch zwischen 30 und 60s bewegt. Also nichts schlimmes. Vor allem ist danach die Diskussion aufm Spielfeld zuende, das frisst mehr Zeit!
Ich versteh nicht, warum man das nicht einführt.

Theoretisch könnte man das auf maximal 5 mal pro Saison und 1 mal pro Spiel begrenzen. Über eine praktikable Lösung sollte man ohnehin nachdenken...

Beim Superbowl Anfang diesen Jahres gabs glaub ich auch einen Videobeweis, der hat sich ziemlich lang hingezogen. Aber bei der Sportart hat man auch mehr Zeit und die Amys nutzen das natürlich auch für die Werbung.

Stark und Dortmund passt einfach nicht. Wie in der Szene überhaupt auf Elfmeter entschieden werden kann, ist mir bis jetzt rätselhaft. Schmelzer hatte beide Arme am Körper angelegt. Selbst wenn der Ball an die Hand gesprungen wäre, war es kein Elfmeter.

Die Sunday Times ist die Sonntagsausgabe der Times. Das ist ein angesehenes Blatt auf einem Niveau mit dem Telegraph. Die Sunday Times hat nichts mit der Sun, Englands Bild, zu tun. Kann natürlich trotzdem eine Ente sein, ist aber alle mal eine seriösere Quelle als die Sun.

Das wäre dann aber natürlich der Knüller schlechthin. Damit wäre dann Bayern für den Rest der Liga entgültig unangreifbar ;)

Und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Wetlherrschaft. :teufel:

na das wohl nicht. International gibts noch einige andere Kaliber die immer ein Wörtchen mitreden können und das auch tun. :d

Aber es sieht grad sowieso danach aus, als ob für die BuLi goldene Zeiten anbrechen. Mal sehn wies nach der Winterpause weiter geht!

Der würde doch sicherlich auch erst mal alles umkrempeln wollen bei Bayern. Von den Jugendmannschaften bis hoch zur BL. Da sind schon ganz andere bei anderen Vereinen gescheitert. Und ob Uli loslassen kann von seinen Baby? Ich glaubs nicht, siehe LvG.

Wenn es so kommt wäre er eine Berreicherung für die BuLi....

Leisten kann man sich ihn sicher.... aber ob chelsea und co ihn nicht mit ein paar millionen mehr locken... mal abwarten

Ich wäre dafür xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh