[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hoeneß hat doch damals auch gefordert das Strampe nicht mehr pfeift. Hat doch dann auch geklappt, oder?

Und das mit den Wettanbietern gibt es auch ab und zu. Kann mich noch an 2011 erinnern, da wurde die Dortmund Meister Wette auch im Januar ausgezahlt. Sollte man dann wohl eher als Werbemaßnahme verstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kicker schrieb:
Vor dem Spieltag hatten sich laut kicker-Spielanalysen in 135 Spielen der laufenden Bundesliga-Saison 73 grobe Fehler um Tore, Strafstöße oder Platzverweise angesammelt. Die Schiedsrichter bleiben im Blickpunkt.

uglyhammer2.gif
 
Oh man, der Boateng ist echt ne unglaubliche Flachzange. :-[
Erst die tolle rote Karte kürzlich und die vielen Flüchtigkeitsfehler, jetzt hat er Javi Martínez im Training umgesenst, sodass der sofort zum Doc gebracht werden musste.
Hoffentlich nichts Schlimmes. Javi ist grad richtig wichtig fürs Team gewesen.
 
Bei google liegt der BVB auch vorn. Nach den zwei Jahren Meisterjahren, dem Pokalsieg und der aktuellen internationalen Begeisterung finde ich das aber nicht wirklich verwunderlich.
 
Naja, dass sie vor Bayern liegen könnte man sich ja schon vorstellen, aber bei Facebook auf Platz 1 GESAMT, sprich nicht nur Sportbegriffe usw. hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Wenn man gerade auf ******* war, teilt man das nicht unbedingt mit seinen Freunden :d

Edit: Y O U P O R N wird doch tatsächlich verpixelt :cool:
 
Naja, dass sie vor Bayern liegen könnte man sich ja schon vorstellen, aber bei Facebook auf Platz 1 GESAMT, sprich nicht nur Sportbegriffe usw. hätte ich jetzt nicht gedacht.

Naja. In dem Artikel steht ja

Die Liste zeigt auch, dass Facebook-Nutzer wohl nicht dazu neigen, besonders tiefgründige Themen auf der Plattform zu diskutieren.

:rofl:

Sorry, aber der musste sein wenn du es schon so schön verlinkst. :d
 
Kein Ding, Fußball im Allgemeinen ist ja auch nichts tiefgründiges - von daher seh ich das jetzt auch nicht als Seitehieb sondern als Tatsache und für alle Vereine gültig ;)
 
Dann passts ja. Die Steilvorlage hat halt wirklich danach geschrien. :d
 
Dynamo Dresden hat gute Chancen, dass das Urteil des DFB erneut umgewandelt wird. Laut DFB-Statuten ist Ausschluss vom Pokal nicht möglich.
 
Jo, war vorher klar ...darum hab ich mich auch gewundert das es trotzdem ein Pokalauschluss geworden ist...

Aber Hauptsache wir stimmen morgen gegen das DFL Papier... wenn ni, soll sich der Herr Müller sonstwohin scheren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden sie aber nicht, auch in Hinblick auf eine mögliche Revision. Soll die Fußballmafia doch ihren Dreckspokal allein spielen. Derweil ziehen wir uns internationale Gegner ran und haben sechs mal ne volle Bude und lachen den DFB aus. Die sollen bloß nicht wieder mit Geisterspielen anfangen. Es gibt nix dümmeres - und nebenbei hab ich ne Dauerkarte. :S
 
Der Mafiapokal is mir doch auch Wurst...das mit den internationalen Gegnern war ja letztes mal auch schon geplant, wäre doch ne feine Sache so zum 60. Geburtstag :)
Geisterspiele wollten die doch sowieso ni mehr als Strafe verhängen, aber ob die sich daran halten.
Haste Jahreskarte im K oder Sitzplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool :) man sieht sich im K3 ganz unten ;)
 
Muss man den kennen?
 
dat war der der die Nachwuchsschirris angeblich befummelt haben soll. Großer Skandal damals 2010, wo der falsche Zwanziger ordentlich Alarm gemacht hat.
 
Ach der war das, alles klar.
 
Das kündigen dann nicht vergessen. Am besten direkt 1-2 Monate nach Beginn, damit man es nicht vergisst.

Mein Abo läuft auch diesen Dezember aus, entweder ich greife nun auf so ein Rückholangebot zurück (dann fehlt mir aber HD+, wenn ich es nicht für ~50 Euro extra bestelle) oder ich schick die Sachen zurück und schließe so ein Neukundenangebot (wieder) ab.

*edit*

Übrigens scheint es ab 01.2013 eine Änderung bzgl. der HD Sender zu geben. Bisher haben ja viele Sky-interessierte die Pakete "Welt + Sport + Film + HD" genommen, da man da ebenso die HD Sender (Sport HD 1/2) hatte auf denen die Fußballbundesliga läuft.

Ab nächstem Jahr soll das aber wohl getrennt verlaufen.

Wer also Sky hauptsächlich wegen dem Fußball nutzt sollte spätestens dann diese Kombination: "Welt + Sport + Bundesliga + HD" buchen.

Gesehen habe ich das hier: DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kündigen lohnt sich nicht wirklich. Bei einem Neuvertrag darfst dann wieder Versand+Aktivierung etc. bezahlen.

Da kaufst du dir lieber einen 50€ MM/Saturn Gutschein und bezahlst damit HD+
 
Kündigen lohnt sich nicht wirklich. Bei einem Neuvertrag darfst dann wieder Versand+Aktivierung etc. bezahlen.

Da kaufst du dir lieber einen 50€ MM/Saturn Gutschein und bezahlst damit HD+
Wie meinste das mit dem kündigen?

Wenn man gar nicht kündigt zahlst du halt nach einem Jahr die vollen Sky-gebühren. Die sind ja fast doppelt so hoch wie diese Angebotspreise.

Die meißten machen es so, dass sie kündigen und dann kurz vor Ende des Vertrages ein Rückholangebot annehmen. (Je näher am Vertragsablauf, desto bessere Angebote).

-> Du meinst wahrscheinlich, dass man auf so ein Rückholangebot eingeht und sich dann HD+ extra dazubestellt...oder? Dazu muss man ja aber erstmal Sky gekündigt haben...
 
Kündigen lohnt sich nicht wirklich. Bei einem Neuvertrag darfst dann wieder Versand+Aktivierung etc. bezahlen.

So ein Quatsch. Hatte selber gekündigt, und kurz vor ablauf der Kündigungsfrist kommt dann ein Schreiben mit vernünftigen Preisen/Angeboten. Ich habe jetzt für 15,- weniger das selbe Paket wie vorher!!
 
Stimmt, habe mit ungenau ausgedrückt.

Du meinst wahrscheinlich, dass man auf so ein Rückholangebot eingeht und sich dann HD+ extra dazubestellt...oder? Dazu muss man ja aber erstmal Sky gekündigt haben...

So habe ich es gemeint :)

Verträge jeglicher Art werden bei mir immer kurz nach dem Abschluss gekündigt...alles andere ist einfach nur dämlich ;)



@ElBlindo
Mir musst du die üblichen Spielchen mit Sky nicht erklären :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh