[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die Sunday Times ist die Sonntagsausgabe der Times. Das ist ein angesehenes Blatt auf einem Niveau mit dem Telegraph. Die Sunday Times hat nichts mit der Sun, Englands Bild, zu tun. Kann natürlich trotzdem eine Ente sein, ist aber alle mal eine seriösere Quelle als die Sun.

Oha, dann habe ich die beiden verwechselt. Danke für die Aufklärung. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Theoretisch könnte man das auf maximal 5 mal pro Saison und 1 mal pro Spiel begrenzen. Über eine praktikable Lösung sollte man ohnehin nachdenken...

Beim Superbowl Anfang diesen Jahres gabs glaub ich auch einen Videobeweis, der hat sich ziemlich lang hingezogen. Aber bei der Sportart hat man auch mehr Zeit und die Amys nutzen das natürlich auch für die Werbung.

pro Spiel hat jedes Team in der NFL zwei mal die Möglichkeit einen Videobeweis zu fordern (Challenge) hat man beide zu Recht genutzt bekommt einen dritten dazu. Verliert man einen Videobeweis verliert man automatisch ein Timeout.

Des Weitern wird in der NFL jeder Touchdown und Turnover direkt von den Refs per Videobeweis angeschaut.
 
Da hat er jetzt die ganzen Medien abgesucht und du machst ihn so nieder :(
 
Ich habe gar nichts abgesucht. Das waren schon welche aus den eigenen Reihen.

Dynamo Dresden wird für die Spielzeit 2013/2014 aus dem DFB-Pokal ausgeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein witz :stupid:
wiedermal werden die "größen" bevorzugt. genauso wie einst HSV, FCB und nun auch noch BVB... die mafia äääh der dfb ist einfach nur zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, komisch das den so mancher Ossi auch zahlt. ;)
Was ihr auch immer mit eurem Soli habt?
 
Jetzt gibs nach der Nazikeule auch die Wessikeule? Die Leute sehen sich selbst halt immer am liebsten als die zu unrecht Benachteiligten.

Überhaupt, der gesamte DFB und die Politik ist gegen "Ossi"-Vereine! Deshalb musste jetzt auch Alemannia Insolvenz anmelden. Wie, Aachen liegt im Westen? Aber äääääh. Aber, aber, Rostock?! Wie? Gerettet?! Hmmmmmmm.
 
pro Spiel hat jedes Team in der NFL zwei mal die Möglichkeit einen Videobeweis zu fordern (Challenge) hat man beide zu Recht genutzt bekommt einen dritten dazu. Verliert man einen Videobeweis verliert man automatisch ein Timeout.

Des Weitern wird in der NFL jeder Touchdown und Turnover direkt von den Refs per Videobeweis angeschaut.
Hmm Timeouts gibts ja nicht. Wie wärs mit Wechseln, die man gewinnt oder einbüßt?

Oh mein Gott...:eek:...da hat der Online-Chef des BVB die Fehler des Schiris gegen beide Mannschaften aufgezählt und hat dabei einige wenige Aussagen durch die Vereinbrille getätigt. Ein unfassbarer Affront.

Der provokante "Shitstorm" Richtung BVB wird echt immer lächerlicher...

Deshalb musste jetzt auch Alemannia Insolvenz anmelden. Wie, Aachen liegt im Westen? Aber äääääh. Aber, aber, Rostock?! Wie? Gerettet?! Hmmmmmmm.
Daraus strick ich dir nun eine dicke Benachteiligung eines "Ossi-Clubs". Die Alemannia hätte schon im Sommer absteigen müssen bzw. hätte nie die Lizenz erhalten dürfen, hätte man da mal genauer in die Bücher geschaut. Dafür musste Carl Zeiss Jena absteigen und quasi von vorn beginnen. In Jena ging's bei der Lizenzerteilung immer um popelige 200.000-300.000€ und hier fehlen nun wie aus dem Nichts 3.000.000€?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt, der gesamte DFB und die Politik ist gegen "Ossi"-Vereine! Deshalb musste jetzt auch Alemannia Insolvenz anmelden. Wie, Aachen liegt im Westen? Aber äääääh. Aber, aber, Rostock?! Wie? Gerettet?! Hmmmmmmm.
Hat der DFB Hansa Rostock gerettet? Ich dachte immer, das war die Stadt Rostock. Aber man lernt nie aus.

Und die Doofmund-Aktion war ja wirklich armselig. Das Stark schlecht gepfiffen hat weiß er selbst, er hat sich schließlich unmittelbar nach dem Spiel dafür entschuldigt. Das war zweifellos eine richtig schlechte Schiedsrichterleistung, aber das Eingeständnis rechne ich ihm hoch an. Wann gibt es das schon mal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stark schlecht gepfiffen hat weiß er selbst, er hat sich schließlich unmittelbar nach dem Spiel dafür entschuldigt. Das war zweifellos eine richtig schlechte Schiedsrichterleistung, aber das Eingeständnis rechne ich ihm hoch an. Wann gibt es das schon mal?

Naja, das Eingeständnis in allen Ehren, aber was will er auch anderes sagen bei den eindeutigen TV-Bildern? Ich kann sich ja schlecht hinstellen und sagen, dass es keine Fehlentscheidung war.

Aber reden wir nicht schon viel zu lange über dieses Thema? ^^
 
Genau, macht ja auch jeder andere Schiedsrichter nach einer Fehlentscheidung mit noch so eindeutigen TV-Bildern.

@Mondrial: Keine Ahnung, merk mir nicht jeden scheiß jahrelang. Am Samstag hat er sich entschuldigt, da kann man so ein Spiel auch einfach mal abhaken statt nachzutreten.
 
Ja, also hab ich schon öfters gehört, dass Schiedsrichter Fehler eingestehen, wenn es TV-Bilder eindeutig belegen. Was anderes kann man ja auch gar nicht tun. Anders sieht es bei Kann-Entscheidungen aus.
 
@Mondrial: Keine Ahnung, merk mir nicht jeden scheiß jahrelang. Am Samstag hat er sich entschuldigt, da kann man so ein Spiel auch einfach mal abhaken statt nachzutreten.
Die Verantwortlichen haben sich nach dem Spiel alle weitestgehend zurückgehalten. Deshalb muss man sich nun natürlich an einem Artikel hochziehen, der trotz allem schon recht neutral geschrieben wurde und da die wildesten Sachen hineininterpretieren.
 
Laut DFB darf Stark diese Saison kein BVB-Spiel mehr pfeifen. Offizielle Erklärung: Man möchte den Schiedsrichter schützen.
Erinnert mich irgendwie an die Affäre mit Michael Kempter, als E-Mails von dem auftauchten in denen er den FCB schlechtgemacht hatte und uns das baldige ausscheiden in der CL wünschte. Aber auch da wurde das Ermittlungsverfahren ja damals durch den DFB eingestellt. Man muss halt einfach damit leben, dass Schiris auch nur Menschen sind und dementsprechend Fehler machen. So blöd es auch klingt, aber so bleibt Fußball wenigstens menschlich.

Auch kurios und ziemlich dumm: Titel-Rennen gelaufen: Wettanbieter
Sowas hab ich ja noch nie gehört. Normalerweise zicken die Wettanbieter doch immer extrem anstatt vorab zu zahlen.
Ich denke nur damals an eine schöne Kombiwette von mir 2011 (war auch meine letzte bei Bwin). Da war u.a. auch dieses "Skandal-Spiel" von St. Pauli mit drin, welches nach dem Becherwurf abgebrochen wurde. Laut offizieller DFB-Wertung wurde das Spiel ja dann 0:3 gegen Pauli gewertet. Ich hatte auch auf Niederlage Pauli getippt und mich schon auf meinen großen Gewinn gefreut. Aber nix wars: Bwin schrieb mir dann "Alle Wetten aus Ihrer Kombiwette wurden storniert. Grund: Das Spiel St. Pauli - Schalke wurde abgebrochen." Die DFB-Wertung des Spiels kam laut Bwin offiziell erst einen Tag später, also hätten sie das Recht gehabt die Wetten zu stornieren. :stupid: :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh