Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Beschlüsse keine Auswirkungen haben, warum muss man dann überhaupt etwas beschließen?"Beschlüsse haben keinerlei Auswirkungen auf Demonstranten, Stehplatzbesucher und Familienblockbesucher"
Richtig so!
Nun muessen nur noch die Ticketpreise erhöht werden damit die ganzen Vollassis und Hartz4ler nicht mehr ins Stadion gehen.
Dann haben wir endlich englische Verhaeltnisse und die sind mir zehn mal lieber.
Damals wurde in England auch so rungejammert wie jetzt hier, da sprach auch jeder vom aussterben der Fankultur.
Und veraendert hat sich so gut wie gar nix und dort herrscht meist ne bessere Stimmung als hier.
Guck du mal weiter Sky...
Tja da weiß man auch warum...Sinnlos...RIP Fankultur...
Haha, jetz wollen die das Gebäude in Frankfurt stürmen ...sensationell
Ack.Glückwunsch zum Sicherheitskonzept.
Ich hoffe die Bengalos waren es euch wert
Dann aber bitte jetzt auch nicht rumheulen.
Glückwunsch zum Sicherheitskonzept.
Ich hoffe die Bengalos waren es euch wert
Dann aber bitte jetzt auch nicht rumheulen.
Guck du mal weiter Sky...
Ist also eine große Luftblase um strittige Papiere besser begründen zu können. Und die Mehrheit fällt drauf rein.
Chosen Few Zaunfahne brennt - C.F.H.H Fahne - HSV Pyro (Fortuna Düsseldorf vs. Hamburger SV 2:0) - YouTube
Mehr muss man zu dem Scheiß nicht sagen
In 15 Jahren gab es nur zwei Verletzte und eine Hand voll Sachschäden wegen Bengalos im Stadion weil Idioten nicht damit umgehen konnten.
Ist also eine große Luftblase um strittige Papiere besser begründen zu können. Und die Mehrheit fällt drauf rein. Man muss kein Pyro-Freund sein um sachlich die Fakten zu analysieren.
Um Bengalos ging es heute doch überhaupt nicht. Die waren und bleiben verboten.
Es ging um gewaltbereite "Fans" (siehe z.B. den Link von Hojo87 auf Seite 1102) Videoüberwachung, Ganzkörperkontrollen etc.
Diese ganze Bengalo-Diskussion ist ohnehin Schwachsinn. In 15 Jahren gab es nur zwei Verletzte und eine Hand voll Sachschäden wegen Bengalos im Stadion weil Idioten nicht damit umgehen konnten.
Ist also eine große Luftblase um strittige Papiere besser begründen zu können. Und die Mehrheit fällt drauf rein.
Man muss kein Pyro-Freund sein um sachlich die Fakten zu analysieren. Hat aber wie gesagt mit dem neuen DFL-/DFB-Papier nichts zu tun.
Die Politik KANN gar nicht durchgreifen. Stehplätze fallen ins Baurecht und sind damit Ländersache - ein grundsätzliches Verbot ausgehend vom Bund ist also unmöglich. Die enormen Sicherheitskosten wird wie immer die Stelle zahlen, die die Sicherheitskräfte stellt. Im Falle der Polizei die Länder und im Falle der Ordner die Veranstalter. Das ist heute der normale Gang und kann sich auch nicht ändern. Die Umwälzung der Einsatzkosten auf die Vereine oder Fans ist rechtlich mehr als anfechtbar, wenn nicht völlig unmöglich. Auch das ist nur eine dumme Drohgebärde um Druck zu erzeugen. DFB und DFL kuschen lieber statt zu argumentieren. Insbesondere Rauball hat null Rückgrat. Niersbach ist eh eine Hure von H.-P. Friedrich...Ihr kapiert mal wieder gar nichts. Die Politik hat den DFB bzw. die Vereine natürlich unter Druck gesetzt - keine Frage.
Wäre das Abkommen gescheitert, dann hätte die Politik richtig hart durchgegriffen (keine Stehplätze, enorme Sicherheitskosten, personalisierte Tickets etc). Die Vereine haben somit gestern das "Schlimmste" verhindert!
10.59 Uhr: Das ist doch mal ein Ding, Wahnsinn! In Italien eroberte ein Fan mediale Aufmerksamkeit und sogar den Respekt der gegnerischen Zuschauer: Udinese-Supporter Arrigo Brovedani war bei der Auswärtspartie seiner Mannschaft gegen Sampdoria Genua der einzige (!) Fan im Gästeblock! Erst wurde er von den Genua-Anhängern noch ausgebuht, doch dann beklatscht und gefeiert, weil er sein Team auch alleine unterstützte. "Am Ende luden sie mich sogar auf einen Kaffee und zum Essen ein", sagte Brovedani gegenüber "BBC". Das nennen wir mal Support!
Um ehrlich zu sein sieht man auch von eurer Seite eher weniger Argumente...