Was ist das Problem? Den Vorwurf, dass ihr nicht gewonnen habt, müsst ihr euch selbst machen.
Wir wollten was mitnehmen, das haben wir erreicht.
Klar, das haben wir ja auch gemacht.
Und es ist legitim, dass ihr (ja AMD, ich sage das ganz bewusst) euch fast nur hinten reingestellt habt.
Aber sieh es auch mal aus unserer Sicht: Wir waren 70 Minuten des Spiels drückend überlegen und hatten halt in diversen Situationen Pech und/oder Unvermögen.
Wären alle Großchancen heute drin gewesen, wäre das Spiel nicht 1:1 ausgegangen sondern 6:2. Und wie gesagt: Wenn der Schiri das mit Boateng pfeift (was ich nachvollziehen kann) muss er halt auch die Szenen auf der anderen Seite pfeifen.
Aber es sollte halt nicht sein. Thats life, aber es nervt halt echt langsam wenn man ständig klare Elfer nicht bekommt. Aber da könnt ihr natürlich nichts dafür.
Sollte also kein Vorwurf sein.
Wenn ihr gegen defensiv stehende Mannschaften nicht allzuviele Probleme hättet, dann wärt ihr auch CL-Sieger geworden.
Sorry, aber das ist Quatsch. Wo hatten wir denn bitte Probleme mit Chelsea? Die haben wir spielerisch auseinandergenommen wie ne Weihnachtsgans. Einzig die Chancenverwertung hat ganz und gar nicht funktioniert, was uns eben am Ende das Genick gebrochen hat. Alles andere war eine Weltklasse-Leistung. Bringt einem halt nichts wenn man 32 Chancen rausspielt aber nur eine nutzt während der Gegner eine halbe hat und die verwertet.
War ja heute auch nicht großartig anders, wobei ihr stärker wart und besser gekämpft habt als Chelsea im CL-Finale.
Natürlich ist es schwerer gegen Gegner zu spielen die nur hinten drin stehen. Aber das geht ja jedem Team der Welt so. Wenn man dabei allerdings 32 (bzw. heute 26) Chancen dabei herausspielt kann man sich ja nicht soooo dumm angestellt haben, meinst du nicht?
---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 23:34 ----------
Er meinte das Wörtchen "wir", so als ob du da mitgespielt hättest...
Und? Die Fans sind nunmal ein bedeutender Teil jeden Vereins. Also ist "wir/ihr" nicht so verkehrt denke ich.
Ich sage das auch oft.