[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

überrascht mich jetzt schon einigermaßen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. bekommt Loddar ja ne Chance in Nürnberg.

Obwohl es mich nach solchen Aussagen..

Zitat von Ladislav Maier, Torhüter von Rapid: “Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid – von der Putzfrau angefangen – atmen auf, dass er verschwunden ist. “

..doch schon sehr wundern würde :rofl:

das der Schuster zu Wolfsburg will/wollte?, fand ich schon immer sehr dubios, was will der bei einem abstiegskandidat? der wäre doch besser auf Schlacke aufgehoben, die internationalen plätze sind da doch eher erreichbar wie mit Wolfsburg.

Immerhin ist er in Belgrad mal Meister geworden und Ungarns NM war da jetzt auch nicht unbedingt schlecht gegen uns. Aber vielleicht haben die in Wien einfach nicht verstanden was der Loddar ihnen erklären wollte, weil nach Fußball sieht das in Österreich nicht unbedingt aus. Hab letztens erst ein Spiel der 1ten Österreichischen Liga auf Sky gesehen, das hatte bestensfalls Regionaliganiveau.

Roque Santa Cruz :banana:

Real Madrid :lol:

Zuletzt bearbeitet:

:bigok:

Donezk ist eine Überraschungsmannschaft, mehr auch nicht, da hat es Bayern mit Arsenal wohl schwerer.

Nochmal zum Thema Wolfsburg - Hecking:

Nur ein weiteres Beispiel wie lächerlich diese ganzen Treueschwüre von Trainern und Spielern sind heutzutage.

Eben habe ich gelesen was Hecking noch vor Wochen gesagt hat als er gefragt hat ob er sich den Trainerposten in Wolfsburg vorstellen könne:
"Ein Angebot würde ich mir nichtmal anhören. Ich habe mit dem 1. FC Nürnberg einen tollen Arbeitgeber. Ich merke, der Verein steht hinter mir. Meine Aufgabe ist es, den Club ins sichere Mittelfeld zu führen. Und deswegen braucht die Anfrage an mich nicht gestellt werden."
Quelle / Aussage vom 28.08.2012 Doppelpass

Oder auch Allofs wenige Tage bevor er zu Wolsburg ging: "Ich stehe nicht in Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg. Es gab weder Gespräche noch ein konkretes Angebot. Ich bin total fokussiert auf Werder. Das ist die Situation, eine andere stellt sich nicht."
Quelle

Immer wieder arm sowas.
Dementis und Bekenntnisse kann man mittlerweile getrost ignorieren.

Ist ja was ganz neues ;)

Man stelle sich vor, es käme so: ich bin zufrieden in Nürnberg, aber den VfL Wolfsburg finde ich besser.

Und dann kommt es nicht zu dem Wechsel - die Fans werden dann wohl nicht mehr hinter ihm stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja was ganz neues ;)

In solchen Dimensionen schon, findest du nicht?
Damals haben die Beteiligten i.d.R. wenigstens noch versucht es schön zu umschreiben ohne direkt zu lügen. Heute ist es den meisten scheinbar schei**egal.
Ich finde sowas arm. Sollen sie vorher nicht die Klappe aufreissen von wegen Treue und so einem Schmarrn, dann sagt ja keiner was. Aber erst die Treuebekenntnisse und hinterum schon den neuen Vertrag aushandeln. 1a.
Hecking hätte je ebensogut sagen können: "Ich fühle mich in Nürnberg sehr wohl. Was die Zukunft bringt wird sich zeigen." Stattdessen solche Sprüche wie "Eine Anfrage würde ich mir nichtmal anhören". Ja, is klar. ;)

PS:
Auch interessant:
Diese "Katar Sports Investments"-Group die Paris SG übernommen hat und nun versucht das Financial Fairplay durch Selbstsponsoring (600Mio bis 2016) zu umgehen steht unter der Leitung von Laurent Platini - dem Sohn von UEFA-Präsident Michel Platini. :bigok:
Na da darf man wirklich gespannt sein ob Platini senior die Eier hat etwas gegen den eigenen Sohn zu unternehmen. Ist ja eigentlich ein Interessenskonflikt bzw. Befangenheit. Mal schaun was er macht.

Zuletzt bearbeitet:
Den "Artikel" scheint wohl ein enttäuschter Nürnberg Fan oder ein Engländer / Franzose geschrieben zu haben.

Schlecht recherchiert , falsche Fakten und völlig ohne Bezug.

E: Chelsea scheint gut drauf zu sein aktuell. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du falsche Fakten oder fehlende Bezüge? Ich finde den Artikel aus der Welt sehr treffend, differenziert und objektiv.

Zum einen wird hier ein Trainerwechsel und der damit einhergehenden Investition von Wolfsburg in Höhe von unglaublichen 750.00€ mit den immensen Ausgaben der Scheichs verglichen und zum anderen sind sowohl Bayer als auch Volkswagen Welt-Konzerne , wohingegen Chelsea und Co von einzelnen Personen als Spielobjekt gekauft wurde.

Alleine Abramowitsch hat über 1 Mrd. € ausgegeben!

Die falschen Fakten beziehen sich auf den Ausschluss von Malaga und den angeblichen Reaktionen in Deutschland.
Malaga wurde ausgeschlossen , weil sie Gehälter nicht pünktlich zahlen können.
Das wiederum liegt an dem plötzlichen Ausstieg des Scheichs.

Damit wird also definitiv nicht gegen Scheichs vorgegangen , sondern man zeigt ledeglich wie abhängig man sich von einem machen kann.

Ein echtes Signal gibt es erst , wenn der Mega Deal von PSG in der Form abgelehnt wird oder eben einer der großen Klubs ausgeschlossen wird.

Wäre ein guter Kauf für VW.
Meiner Meinung nach hat Perisic deutlich mehr drauf als er beim BVB zeigen konnte/durfte. Der ist immer mal für ein Tor gut.

Nachdem Casillas auf die Bank gesetzt wurde kann man das Geld in einen erstklassigen Torwart investieren :P

Wenn Wolfsburg für nen Ersatzspieler mehr als 6Mille bezahlt sind sie selber Schuld.

Laut 'The Sun' soll sich Lampard im Januar einen neuen Klub suchen. Gogo Wolfsburg oder Hoffenheim. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Na wenigstens ham sie nich gesungen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh