[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dass Maradonna nen Exklusivvertrag dafür hat :fresse2:

Nein ehrlich, ich finds halt einfach unsportlich, auch wenns witzig anzusehen ist, aber wenns gegolten hätte, wäre er bestimmt nicht zum Schieri geläufen und hätts zugegeben. Aber hätte hätte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Bremen so weiterspielt wie heute rutschen die noch massiv nach unten. :fresse: Das war nicht erstligawürdig, sorry.

PS: Morgen ab 13:15Uhr Aachen-Bayern auf Sport1!

So kann die Rückrunde ruhig weiter gehen. Sehr geil und gleich mal ein Ausrufezeichen.

Zu Raul:
Bayern lässt sich die letzten 2 Jahre aber ganz schön viel kosten, sollte das Stimmen :fresse:

Ich würde eher sagen "Werder 0% Spiel, 0% Gewalt"

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich dachte ich die Abstiegsplätze seien vergeben, aber ein Thomas Schaaf hat den Kampf angenommen.

2 Stunden gefroren und Schei*e beim stinken beobachtet.

Ich hab so ne Wut im Bauch - unfassbar.
Und Dortmund wird gedacht haben "sind die Testspiele nicht schon vorbei?"

Bayern lässt sich die letzten 2 Jahre aber ganz schön viel kosten, sollte das Stimmen :fresse:

Ich fürchte da liegst du falsch: Wir lassen uns nicht die letzten 2 Jahre viel kosten sondern die Zukunft! :d
Aber erstmal schauen ob die Meldung am Ende stimmt oder nicht. Geschrieben und gesagt wird viel dieser Tage.

Eigentlich dachte ich die Abstiegsplätze seien vergeben, aber ein Thomas Schaaf hat den Kampf angenommen.
2 Stunden gefroren und Schei*e beim stinken beobachtet.
Ich hab so ne Wut im Bauch - unfassbar.

Ja, absolut nachvollziehbar. Das war wirklich gar nix was Werder heute gezeigt hat.
Grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Vielleicht ist es doch irgendwann mal an der Zeit Schaaf auszutauschen, bei aller Liebe zur Trainertreue.

Ich fürchte da liegst du falsch: Wir lassen uns nicht die letzten 2 Jahre viel kosten sondern die Zukunft! :d
Aber erstmal schauen ob die Meldung am Ende stimmt oder nicht. Geschrieben und gesagt wird viel dieser Tage.

Na hoffentlich werden es keine Fehlinvestitionen - wäre ja auch jammer schade ;)
Ob die Meldung stimmt oder nicht, werden wir in der nächsten Zeit bis zur offiziellen Stellungnahme wohl regelmäßig in der Presse (und folglich wohl auch hier) als Spekulation wiederfinden :kotz:
Nichts gegen ein wenig Gerüchteküche, aber irgendwann nervts halt nur, vorallem wenn es immer um das mehr oder weniger gleiche Thema geht.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß wollte am Samstag die Personalie Raul nicht kommentieren. Dem TV-Sender "Liga Total" sagte er: "Mir doch egal, wer die Eckfahnen trägt und die Bälle aufpumpt."

Uli wie wir ihn lieben. :fresse2:

Na hoffentlich werden es keine Fehlinvestitionen - wäre ja auch jammer schade ;)

Sämtliche Bayern-Gegner (wie auch ihr Dortmunder) hoffen natürlich, dass Pep und sein Team grandios scheitern werden. Aber das macht ja den Reiz aus wenn eure Hoffnungen dann zerplatzen. :d

Ob die Meldung stimmt oder nicht, werden wir in der nächsten Zeit bis zur offiziellen Stellungnahme wohl regelmäßig in der Presse (und folglich wohl auch hier) als Spekulation wiederfinden :kotz:
Nichts gegen ein wenig Gerüchteküche, aber irgendwann nervts halt nur, vorallem wenn es immer um das mehr oder weniger gleiche Thema geht.

Kann ich verstehen, dass es dich (euch nicht FCB-Fans) nervt.
Für die meisten Bayern-Fans hingegen dürfte das überwiegend interessant sein. Als Reus bei euch, Huntelaar und Rául bei S04 oder vdV beim HSV verpflichtet wurden gabs ja auch Meldungen ohne Ende.
Thats life, jetzt gibts so ne Welle halt wieder in Richtung München. Ich denke es gibt Schlimmeres. Ausserdem wird sich das bald abebben sobald der Co von Pep feststeht denke ich.

Uli wie wir ihn lieben. :fresse2:

:rofl:

Warum denn? Immerhin hat ein gebürtiger Dortmunder den Deal in die Wege geleitet.

Nerlinger war im Auftrag von Uli unterwegs. Ausserdem wurden erste Kontakte ja bereits 2011 geknüpft als Pep mit Uli gesprochen hat.
Also nix mit Dortmunder. :fresse:

EDIT:

Btw: Was war jetzt eigentlich die große angekündigte Überraschung von Lewandowski? Hab ich was verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Es war die neue Homepage soweit ich mich erinnern kann.

Achso, danke. Dachte eigentlich er würde seine Vertragsverlängerung verkünden. Wegen ner Homepage vorher eine Überraschung anzukündigen war dann ja doch eher unnötig, oder? Naja.
Ich hatte mich schon gewundert warum ich nirgends was davon gelesen hatte.

Sämtliche Bayern-Gegner (wie auch ihr Dortmunder) hoffen natürlich, dass Pep und sein Team grandios scheitern werden. Aber das macht ja den Reiz aus wenn eure Hoffnungen dann zerplatzen.

So wie er aktuell in den Himmel gehoben wird, kann er nur scheitern. Da muss er schon in seiner ersten Saison das Triple holen, um die Erwartungen zu erfüllen ;)

Wenn Bayern weiterhin immer oben mit spielt kommt alles von alleine, da muß nicht gleich alles gewonnen werden.
Bayern hat auf jedenfall was Tranfers angeht in der letzten Zeit alles richtig gemacht

Wenn Bayern weiterhin immer oben mit spielt kommt alles von alleine, da muß nicht gleich alles gewonnen werden.
Bayern hat auf jedenfall was Tranfers angeht in der letzten Zeit alles richtig gemacht

Exakt.
Ich erwarte von Pep nur eins in den ersten 3 Jahren:
Konstant die Taktik und Spielweise zu verbessern und zu modernisieren sowie junge Spieler in den Profikader zu integrieren und zu stärken.
Wenn er das umsetzen kann kommen die Titel früher oder später von ganz allein. ;)

Bundesliga ja, CL nein :fresse2:

Ich geb Guardiola 2 Jahre.. Es fängt ja schon insofern falsch an, dass jeder enorm hohe Ansprüche an ihn stellt, quasi als wäre der CL Titel in muss, BuLi wäre ja ohnehin armselig, wenn die mit dem Kader nicht gewonnen werden kann.

Bundesliga ja, CL nein :fresse2:
Ich geb Guardiola 2 Jahre.. Es fängt ja schon insofern falsch an, dass jeder enorm hohe Ansprüche an ihn stellt, quasi als wäre der CL Titel in muss, BuLi wäre ja ohnehin armselig, wenn die mit dem Kader nicht gewonnen werden kann.

Ich hab irgendwie das Gefühl ich könnte scheinbar genausogut mit einer Wand reden statt hier zu schreiben welche Erwartungen an ihn gestellt werden.
Viele die Bayern nicht mögen schreiben und sagen komischerweise "Guardiola wird an dem Erwartungsdruck zerbrechen und scheitern", obwohl KEINER bei Bayern gesagt hat, dass man sofort Titel von ihm erwartet.
Kapiert es endlich: Pep wurde geholt um den FCB voranzubringen - und zwar nicht rein titeltechnisch (da sind wir ohnehin schon sehr gut bestückt) sondern spielerisch und taktisch. Kaum ein anderer Trainer hat so viel Kompetenz wenn es darum geht junge Talente zu fördern und zu großen Spielern zu formen. Allein der Satz "BuLi wäre ja ohnehin armselig" zeugt eher von deiner Sichtweise auf Bayern als auf die faktischen Ansprüche in München. ;)

Wie habe ich in einem leicht ironischem Kommentar auf Sport1.de eben so schön gelesen?

Sport1.de schrieb:
Die nächsten Transfers: - Boris Becker als Balljunge - Michael Schumacher als Busfahrer - Arnold Schwarzenegger als Fitness-Trainer - Michael Jordan als Torwart-Trainer - Günther Jauch moderiert die Pressekonferenzen - Madonna singt bei jedem CL-Heimspiel die CL-Hymne live - Al Pacino trainiert Schwalben und Schauspielerei - Adam Sandler wird Spieler-Friseur. Fußball in Deutschland wird immer geiler!!!

Irgendwie hat man auch vergessen das Bayern nur außerst unglücklich den Champtitel verpaßt hat, sie sind oft weit vorn in der Champliga und reden da sicher auch in den nächsten Jahren mit.
Es wird viel von der Presse gesteuert und das scheint auch noch recht extrem anzustecken, Bayern juckt das wohl eher nicht, die machen ihr eigenes Ding.
Vieleicht paßt es der Presse ja auch nicht das Bayern diesen Trainer tatsächlich bekommen haben

Das BVB Spiel gestern, war abseits der Tore gut anzuschauen?

Habe gestern nur die ersten 20min verfolgt, weil ich danach weg musste und würde es ggfls. nachher auf Sky nochmal anschauen.

Heute gibt es übrigens noch zwei ordentliche Paarungen in der PL:

Chelsea - Arsenal
Tottenham - United

Zuletzt bearbeitet:
man man war gestern wegen ner G-Party verhindert. Als ich nach haus kam, sofort Teletext angemacht und bämmm 5:0 für BVB. Ich habe mich verwundert die Augen gerieben, Weder ist ja schließlich keine Laufkundschaft und die auswärts 5 stück einzuschenken macht man net jede Woche. Großartig!

wurde nuri eingewechselt und wie wurde er von den mitgereisten Fans empfangen?

^ eigentlich dürfte klare sache für die G.gebermannschaften sein. Ars ist ja erschreckend schwach.

wurde nuri eingewechselt und wie wurde er von den mitgereisten Fans empfangen?

Ja wurde er, glaube so 10-7 Minuten vor Schluss (habs nicht gesehen).

Laut seinem Facebook-Status lief es so ab:

Liebe Fans, ich danke Euch von ganzem Herzen! IHR seid EINMALIG! Ich hatte heute eine Gänsehaut bei der Einwechslung und als ihr angefangen habt DORTMUNDER JUNGS zu singen, WOW!
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ihr meine Familie und mich gemacht habt!
DANKE!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh