[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich denke Ballacks Problem ist hauptsächlich sein Anspruch an sich selber. Für ihn kommt es nur in Frage oben mitzuspielen, bei einem kleineren Verein oder gar in der zweiten Liga wird er nicht spielen wollen.

Naja ich finde jetzt nicht das er sich selbst überschätzt hat, ist halt nicht so optimal gelaufen. Erst die Verletzung und das es dann ohne ihn so super läuft und Leverkusen auf Platz 2 abschließt hätte man ja vorher auch nicht unbedingt erwarten müssen. In der 2. Liga würde wohl auch kaum ein Klub mit Ballack zurecht kommen. Was da an Medienrummel los wäre :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snap... Dynamo 1:2 zu Hause gegen Paderborn verloren. Hatte gehofft nach dem Erfolgserlebnis gegen Union gehts weiter bergauf. Bin aber weiter zuversichtlich, dass Dynamo die Klasse halten kann. :)

Hab ich auch gehofft...Aber mit sonem R***v**h als "Unparteiischen" wird das nüscht!
Überhaupt ni auffällig das die Schiris immer gegen "West-mannschaften" "bestochen" sind und gegen uns Pfeifen :rolleyes: :motz: ...dfb halt...

Bin auch zuversichtlich das wir, wenn wir ni aufsteigen, drinne bleiben :wink:
 
Hab ich auch gehofft...Aber mit sonem R***v**h als "Unparteiischen" wird das nüscht!
Überhaupt ni auffällig das die Schiris immer gegen "West-mannschaften" "bestochen" sind und gegen uns Pfeifen :rolleyes: :motz: ...dfb halt...

Bin auch zuversichtlich das wir, wenn wir ni aufsteigen, drinne bleiben :wink:

Jaja, alle hassen euch blöde Ossis und pfeifen daher immer nur gegen euch :hmm: :shake:

Genauso wie in der Premier League alle Schiedsrichterentscheidungen zuungunsten von den Gunners waren :rolleyes:
 
Oft wird das Schalke nicht packen...2:0 hinten liegen und nochmal zurück kommen. Erst recht nicht, wenn die richtigen Gegner kommen, die nicht so blöd sind und dann einbrechen. Schalke kann nicht immer 2 Tore kriegen und darauf hoffen dass sie das Spiel noch drehen... denn wenn man die erste Halbzeit betrachtet, isses genau das Schalke der letzten Saison
 
Jaja, alle hassen euch blöde Ossis und pfeifen daher immer nur gegen euch :hmm: :shake:

Genauso wie in der Premier League alle Schiedsrichterentscheidungen zuungunsten von den Gunners waren :rolleyes:

Hab doch ni gesagt das es alle sind...
Der dfb wird schon seine hände im spiel haben :)
 
Olic fällt schon wieder wegen einer Verletzung für sechs bis acht Wochen aus. Das darf doch wohl nicht wahr sein! :motz::wall:
 
Hehe in Cottbus 11000 zuschauer, wie traurig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und unser Tor hätte gezählt, verdammt :(
 
verdammt, nur 1 Pkt für Hannover.
Keiner Mannschaft ist es gelungen, alle 3 Spiele zu gewinnen. Es spricht also für die Ausgeglichenheit in der Buli :d.
 
Ausgeglichenheit oder Schwäche?
 
Ausgeglichenheit oder Schwäche?

mir ist so lieber ehrlich gesagt.

Eben Sport Reportage gesehe, u.A. wurde auf die Krise in der spanischen Liga eingegangen. Von den TV Erlösen (600 Mil.) bekommen Real und Barca knapp die Hälfte. Mit dem Rest müssen sich alle Mannschaften der 1. bis 3. Liga begnügen!
Kein Wunder, dass bei denen wirtschafliche Schieflage herrscht. Haben die überhaupt 50+1?
 
Nö, siehe Malaga: Dicke Fische an der Costa del Sol - Spanien - News - kicker online

Wegen der Schieflage: Naja, einerseits natürlich krass, dass zwei Vereine die Hälfte der Gelder bekommen, aber auf der anderen Seite: wieso müssen die anderen dann genauso das Geld rauswerfen? Kann ja kein Argument sein, dass man Schulden hat, nur weil andere mehr bekommen!? Zumal, hat Barca nicht auch knapp 500mio Schulden?
Wer hat da eigentlich keine? Dank dem neuen Trikot-Vertrag ja dann nur Real, oder? Zumindest hieß es da vor ein paar Monaten von Schulden um die 70-80 Millionen, bei einem kommenden Werbevertrag von 200mio in wenigen Jahren ...
Kann aber auch sein, dass ich das verwechsle, in Spanien laufen die Uhren eh anders was das angeht.
 
Barca 400 Mil schulden und holt sich einen Spieler nach dem anderen. :kotz:
Kann aber auch sein, dass ich das verwechsle, in Spanien laufen die Uhren eh anders was das angeht.

ja ist so. Ein ehemaliger Manager ()? von Hannover meinte, man gehe zur Bank und sagt, man hat so und so viel Schulden. Dann wird die Hälfte der Schulden erlassen. Sowas ist in Dt. nicht möglich.
 
Eben Sport Reportage gesehe, u.A. wurde auf die Krise in der spanischen Liga eingegangen. Von den TV Erlösen (600 Mil.) bekommen Real und Barca knapp die Hälfte. Mit dem Rest müssen sich alle Mannschaften der 1. bis 3. Liga begnügen!
Vom Interesse dürfte diese Aufteilung nicht einmal so falsch sein. :fresse:
 
Und unser Tor hätte gezählt, verdammt :(

Jo, logisch. Ich hab aber ne bessere Erklärung: Der Schiedsrichter kam aus Rostock. ;D

Ganz ehrlich: Wenn das Abseits war, fress ich meine Oma. Er stand nie passiv und auch nie aktiv im Abseits. Da stand nie auch nur irgendjemand im Abseits. Der einzige Abseitsverdächtige stand 15 m vom Ball und dessen Flugbahn weg...
 
Die Schiedsrichteransetzungen sind schon sehr merkwürdig, erst die Pfeife aus Offenbach, jetzt einer aus Rostock......
Villeicht gibts ja noch welche aus Cottbus, Aue, Jena und Heidenheim.........
 
Wetten der stand als Kind im Hansablock :d
 
Ich glaub der steht immer noch alle 2 Wochen dort, wenn er nicht pfeifen muss.
 
:asthanos:
Jahreskarte...
 
Jo, logisch. Ich hab aber ne bessere Erklärung: Der Schiedsrichter kam aus Rostock. ;D

Ganz ehrlich: Wenn das Abseits war, fress ich meine Oma. Er stand nie passiv und auch nie aktiv im Abseits. Da stand nie auch nur irgendjemand im Abseits. Der einzige Abseitsverdächtige stand 15 m vom Ball und dessen Flugbahn weg...

redest du gerade von dem aberkannten Tor von den Hannoveranern? Es darf doch nicht wahr sein. letzte Woche VW und jetzt Hannover um einen Sieg bzw. 2 Pkte geprellt! :motz:
 
Das ist doch jeden Spieltag so, kein Grund sich aufzuregen. Bis die Schiedsrichter durch fehlerlose Roboter ersetzt werden, wird das auch so weitergehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh