[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@henniheine

Arsenal ist wurst, BvB im Pokal ist doch viel interessanter :d
Weiß nicht, wie es dem Rest hier geht, aber darauf freue ich mich mehr. Der BvB hat auch eine höhere Qualität als Arsenal.

Martinez ist der Hammer. Wenn man den ein Spiel lang verfolgt, dann sieht man, wie der im Mittelfeld ackert und in jede Lücke flitzt. Es gibt glaub ich keinen Moment, in dem er mal still steht.

Dante war schon ein Schnäppchen, wenn man mal die Ablösesumme und die Qualität Boatengs gegenüberstellt. Der ist aber noch jung und kann sich noch sehr gut entwickeln (-> bekennender Boateng Fan).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher die Aussagen im Bezug zu Loddar. :d
Achso. :)
@henniheine

Arsenal ist wurst, BvB im Pokal ist doch viel interessanter :d
Weiß nicht, wie es dem Rest hier geht, aber darauf freue ich mich mehr. Der BvB hat auch eine höhere Qualität als Arsenal.

Martinez ist der Hammer. Wenn man den ein Spiel lang verfolgt, dann sieht man, wie der im Mittelfeld ackert und in jede Lücke flitzt. Es gibt glaub ich keinen Moment, in dem er mal still steht.

Dante war schon ein Schnäppchen, wenn man mal die Ablösesumme und die Qualität Boatengs gegenüberstellt. Der ist aber noch jung und kann sich noch sehr gut entwickeln (-> bekennender Boateng Fan).
Das mit der Champions League war allgemein gemeint, freue mich einfach wieder auf top Begegnungen. Z.B. ManU gegen Real nächste Woche.

Ansonsten wird das DFB Pokalspiel natürlich aber auch ein Highlight, klar. :)

Boateng sehe ich eigentlich auch in keinster Weise schlecht. Ich glaube von seinen allgemeinen Werten (Zweikampf etc.) ist er sogar ziemlich gut. Problem ist halt, dass er hin und wieder einen Bock schießt. Genau das macht Dante bisher eben überhaupt nicht. Wenn Boateng das abstellt, super.

Wird nächste Saison generell interessant in der Innenverteidigung.

Dante / Badstuber LIV und
Boateng/Kirchhoff evtl gar noch Van Buyten als RIV

Loddar will sich nur wieder ins Gespräch bringen, den kennt doch fast keiner mehr,
der hat sicher gehofft das Bayern ihn wegen dem Trainerposten anruft:haha: und nun ist er ganz enttäuscht:)

Ob man jemanden, der 12 Jahre für seinen Verein gespielt hat, so abfertigen sollte? Uli bleibt einfach eine Wurst.

Also bitte das kann doch nicht dein ernst sein!? Jemand der sich selbst so oft disqualifiziert hat wie der loddar??? Soll man den noch ernst nehmen? Aber Hauptsache den Hoeneß beleidigen.

@ Williams81, sehe ich ähnlich.

Hoeneß schießt ab und an sicher übers Ziel hinaus, aber Loddar's Außendarstellung ist einfach nur...:heul:

Und die Äußerungen von Hoeneß fand ich jetzt auch nicht so wild. Eher lustig, weil Sie doch irgendwie wie die Faust aufs Auge passen...

Durch was ist Loddar denn meißtens in der Presse? Durch ne neue Flamme an seiner Seite...

Es ist trautig, was aus dem Matthäus geworden ist, aber da muss man nicht auch noch nachtreten. Aber genau das ist eben der Hoeneß, unter aller Kanone. Als Fußballer war Matthäus ein ganz großer, und das auch noch über ein Jahrzehnt für den FC Bayern. Da muss man sich solche dummen Sprüche doch einfach mal verkneifen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hoeneß fängt damit doch gar nicht an. :hmm:
Es ist jedes Mal der Matthäus , der irgendwas zum FCB sagen muss um noch wahrgenommen zu werden.

Da er dabei nur Schwachsinn redet , ist die Reaktion von Hoeneß wohl mehr als verständlich!

Ich glaube da wurde sich schon oefters mal was verkniffen, wenn er sich jedoch zu vereinspolitik äußert, wird er doch mal was sagen koennen. Unter aller Kanone kann ich da jedenfalls nix erkennen.

Ich kann Uli verstehen. Der Loddar kennt die Vereinspolitik, aber dennoch kommt er jetzt mit angeblichen Interna an die Öffentlichkeit, wonach Lewa schon so gut wie gekauft sei. Das alles bringt Unruhe in den Verein. Der Uli war da in seinen Aussagen noch recht freundlich, den kennt man noch ganz anders.

Uli driftet halt schnell auf eine Schiene ab, in der er die Personen persönlich beleidigt. Klar ist Lothar eine Witzfigur, aber er als Präsident sollte da einfach souveräner mit umgehen. Das war zwar schon immer sein Markenzeichen, aber eigentlich hat er das nicht nötig.

Kann mir mal jemand sagen warum die Freiburger in der Rückrunde das Toreschießen scheinbar komplett verlernt haben?!

---------- Post added at 19:16 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

:banana: :banana: :banana:

Gerade kommt Sky 90, Loddar ist auch da.

Er hat das (das Lewandowski zu den Bayern wechseln wird) von einer Tagung des DFBs, vergangenen Mittwoch in Paris, von "jemandem, der es wissen muss".

Eine bessere Quelle gibts kaum :shot:
Der soll aufhören sich in die Öffentlichkeit zu spielen und weiter den Schürzenjäger spielen. Ahnung hat er doch keine.

Ich weiß nicht...

Ich denke ehrlich gesagt, dass Lewandowski und die Bayern sich tatsächlich einig sind. Die Frage, die sich stellt ist ob der BVB schon zur kommenden Saison bereit wäre (an die Bayern) zu verkaufen. Oder ob Sie das generell ablehnen. Wenn letzteres zutrifft stellt sich die Frage ob Lewandowski dann "notfalls" zu einem ausländischen Club wechseln würde - was den BVB Verantwortlichen generell sicher lieber wäre. (ala Vidal) Oder ob er dann noch ein weiteres Jahr beim BVB bleiben (wollen) würde.

Um 18 Uhr findet hier: adidas Football Hangout on Air - YouTube

Ein "Videochat" - alias "Hangout" mit Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Lukas Podolski und Per Mertesacker statt. Hängt mit dem Champions League Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Arsenal zusammen. Das ganze ist live, denke ich. Neben den Fußballern ist noch ein "Moderator" dabei.

Das ganze gab es auch schonmal mit Per Mertesacker, B. Höwedes und J. Draxler.

Ein "Videochat" - alias "Hangout" mit Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Lukas Podolski und Per Mertesacker statt.

Müllers Aktion mit dem goldenen Schuh im Hintergrund war typisch Müller.:lol:

Inhaltlich war es zwar sehr mau , aber dennoch war es recht unterhaltsam.

Wären Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller nicht dabei gewesen, hätte man sich das Ganze auch sparen können.

Leichte Kost, aber war ja zu erwarten. Schweini war auf Drogen, Thomas war halt Thomas. :d

EDIT:
Wg CL-Finaltickets:
Hab mein Glück heute auch schon versucht. Schaun mer mal obs klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Schweinsteiger war in der Tat irgendwie leicht neben der Kappe. Die Kritik von Olaf Thon setzt Ihm wahrscheinlich ziemlich zu...:rofl:

Ich hatte gehofft bei Schweinsteiger - "Sarah Brandner" zu Gesicht zu bekommen, aber Pustekuchen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh